Zum Inhalt springen

24 KRAFTWERK TROPHY 2005 - Austrian Championships..Europacup???


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Chilli

und ich hab ma gedacht, wir verkleiden uns als Mädels. Dann wern' ma vielleicht 2te in der Gesamtwertung ;)

 

lG

 

Wozu verkleiden :D :D :D

 

Wieso will Birki uns verlassen? DEN nimmt ka anderer mehr, wenn der schon mal mit uns gefahn is.

 

Bessre Idee: Mix-Staffel 24h, dann gewinna unsere Klasse :0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

den qualitativ besseren staffeln - dass muss ich erklären:

 

ich will keinesfalls, dass der eindruck entsteht - was aber eh schon passiert ist - dass wir nur superprofistaffeln bei uns haben wollen..

im gegenteil, der event lebt von der vielfalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir hätte aber noch gerne zwei drei superschnelle dabei um rekorde fahren zu können, denn dies ist nur möglich, wenn mehrere staffeln über 24 st. lang arbeiten!!!!! wir waren im vorjahr ziemlich allein auf weiter flur - ausser der michi knopf partie hat uns noch der widhalm helfen können..aber mehr waren da nicht! es geht hier also vorne nur um (sagen wir) die 1000km marke :D :D :D

aber das gros sollen schräge, lustige, fade, schnelle, langsame, was auch immer sein...

sicher gibt es eine wertung für reine damenstaffeln auch - bisher hat es sich nur kaum ergeben...würde uns echt freuen!

 

also jeder soll bitte kommen - hardtail, hochrad, liegerad, rennrad, damenrad, einrad...

 

lg reini

 

ps: übrigens soll 05 die trophy vom tv übertragen werden...das ist schon fast fix...wäre sensationell oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reini Hörmann

den qualitativ besseren staffeln - dass muss ich erklären:

 

ich will keinesfalls, dass der eindruck entsteht - was aber eh schon passiert ist - dass wir nur superprofistaffeln bei uns haben wollen..

im gegenteil, der event lebt von der vielfalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

aber das gros sollen schräge, lustige, fade, schnelle, langsame, was auch immer sein...

 

sicher gibt es eine wertung für reine damenstaffeln auch - bisher hat es sich nur kaum ergeben...würde uns echt freuen!

 

Wer wär da dabei???

 

Als mich würds schon reizen!!!

 

Ansonsten???

 

Annabelle?

Isa?

Lena?

NoMan?

Morgenmuffel?

NoFloh?

Scay?

manu_k?

 

 

 

 

Wer wär noch dabei???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...