Zum Inhalt springen

RoadTrip die III; Raum Graz


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von WarEagle

is leider nix offizelles, bissl wanderweg, bissl nordschleife aber viel gaude ... is von der schwierigkeit im weitesten mit der strecke in saalbach zu vergleichen ...

 

jo mei, die kenne ich auch nicht :( kennst du die, jürgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

jo da wirds ja eh rund gehen. bis jetzt dabei:

 

Fuxl

Joga

corax

tschakaa

Luki

jürGEN

Mr. Radical

Mankra

Samuel L.

Mini

War Eagle

rustyracing

mafa

fullspeadahead

Konfusius

 

für das früher doch sehr CC- und tourenlastige bikeboard ja schon sehr beachtlich...

 

ich wär dafür das wir alle beim joga pennen! :devil:

 

übrigens werd i ah mit meinem enduromäßigem Bike kommen da der freerider noch in stuttgart weilt. Nachdem damit schon die angeblich schwerste DH-Strecke Deutschlands bezwungen wurde wär eigentlich jetzt eh der Schöckl mit dem Bike dran! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mankra

Zuerst Schipiste, dann breitere Wanderwege.

 

Gehört zur Alpentour und war auch die Marathon EM Strecke letztes Jahr.

 

na i glaub die mein i net :confused: breit is da nix .. oder net nur 2 Stückerl ... wurscht wenns wer sehen will dann zeig ichs euch

 

@Jürgen

 

jap .. (gibts da noch a andere ? *g*) ... saalbach is vielleicht no spur cooler :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst zuerst Nordschleife, dann ein paar Single Trails, die unter anderem beim SchöcklBartle vorbeigehen und dann kommt man unten bei der Talstation heraus?

 

21er oder Adventure wirst Estelar ja net mitnehmen, oder?

 

Wenns noch etwas anderes gibt, wo man mit wenig Gegenanstiegen zur Talstation kommt, immer hier damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mankra

Meinst zuerst Nordschleife, dann ein paar Single Trails, die unter anderem beim SchöcklBartle vorbeigehen und dann kommt man unten bei der Talstation heraus?

 

21er oder Adventure wirst Estelar ja net mitnehmen, oder?

 

Wenns noch etwas anderes gibt, wo man mit wenig Gegenanstiegen zur Talstation kommt, immer hier damit.

 

i wär dafür dass ma a materialschonende abfahrt wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von manfredn3

@ mankra:

 

fahrst gar net nach kranj ?

 

Nein, ich will derzeit nicht Samstags laufend zusperren (Leider hat der Sommer sich zu lange hinausgezögert).

 

 

Original geschrieben von rustyracing

i wär dafür dass ma a materialschonende abfahrt wählen.

 

Sowas haben wir net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Damen und Herren der Schißhasenfraktion einer Verstärkung nicht abgeneigt wären , ist es mir eine Ehre , Ihnen meine Begleitung aufzudrängen .

Zu Deutsch : Ich tät auch gerne mitfahren , bin aber nach einem Rennradsturz noch etwas gehandicapt und nicht mit übergroßer Fahrsicherheit ausgestattet .

Wird schon gut gehen , den Protektoren sei im Voraus gedankt .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update teilnehmerliste:

 

Fuxl

Joga

corax

tschakaa

Luki

jürGEN

Mr. Radical

Mankra

Samuel L.

Mini

War Eagle

rustyracing

mafa

fullspeadahead

Konfusius

estelar

cuberider

cw0110

 

wär natürlich super wenn wirklich alle genannten zeit finden würden und hoffentlich pisst es nicht wieder das ganze wochenende.

 

allerdings sind jetzt noch immer ein paar fragen offen: wann treffen wir uns wo und wo schlafen wir wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mankra

Meinst zuerst Nordschleife, dann ein paar Single Trails, die unter anderem beim SchöcklBartle vorbeigehen und dann kommt man unten bei der Talstation heraus?

 

21er oder Adventure wirst Estelar ja net mitnehmen, oder?

 

Wenns noch etwas anderes gibt, wo man mit wenig Gegenanstiegen zur Talstation kommt, immer hier damit.

 

jo des könnts sein ... siehe anhang

 

21er? Adventure? :confused:

schöckel_höhe2.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cuberider

@estrela:

 

Kein Problem, fahr die Strecke eh fast jede Woche.

Aber wie es ausschaut wird die Ohne-Gondel-Uphill-Gruppe recht klein ausfallen.......

 

@all

 

Campingplatzangebot steht noch

 

CR

 

macht nix, brauch' noch a bissl kondi ;) dann passt's eh. schliesst sich christian somit uns an?

 

@all

jep, wo übernachten/campen wir jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...