Zum Inhalt springen

LUTTE nicht bei der TDF


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... schauts euch das mal an ....

 

Die Tour de France-Organisatoren haben weitere Fahrer im Visier, die eigentlich im Aufgebot ihrer Teams sind und am Samstag am Start des Prologs stehen wollen. Gegen den Tschechen Pavel Padrnos (US Postal), den Italiener Andrea Peron, der bei CSC für den verletzten Jaksche einsprang , und dessen Landsmann Stefano Zanini (Quick Step) sollen Ermittlungen anhängig sein im Zusammenhang mit der Dopingaffäre beim Giro 2001. Sie könnten von ihren Teams noch ersetzt werden.

 

ja wenns den noch raushauen vielleicht wirds ja doch noch was für den Lutte ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Die faulste Sau im Peloton hat gestern ziemlich viel gehackelt beim Fleche Wallone!! Is erst kurz vorm Ziel ausgeschwenkt!! Unglaublich aber wahr :eek:

 

 

Lutte lebt ;)

 

Womit gegründest du diese Unterstellung? Weißt du über seinen Formaufbau und Verletzungsstatus bescheid oder warum urteilst du so.

 

Nächste Woche bei der TDR wird er es richtig krachen lassen. Wart's nur ab.

 

Von ihm werden wir heuer noch viel sehen. Wenn auch nicht beim Giro oder der Tour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilst Du dein Bett mit ihm?? Warst Du heute mit ihm Frühstücken??

 

 

Worauf stützen sich Deine Unterstellungen bezüglich Luttes Hochform in den kommenden Wochen????

 

Weder noch. Aber "faulste Sau" ist schon nicht ohne, finde ich. In den letzten Wochen hat er schon gut gerackert und zB trotz Sturz zu Beginn der Woche und Defekt ein super ZF im Baskenland gefahren.

 

Außerdem ist er "nur" Helfer und kein Kapitän oder Siegfahrer bei den bisherigen 2006er Rennen gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab ma des gestern kurz angschaut!

 

also der liquigas fahrer is neben ihm hergefahren und hat ihn angesehen als ob er meinen würde: "warum hoidst so hin, so schnell isses jo goar net"

 

von topform kann man also net sprechen!

 

außerdem hat der lutte gemeint dass er bei einem der rennen die jetzt stattfinden (amstel, lüttich, fleche,...) richtig weit nach vorne will um sich doch noch für den tourkader zu qualifizieren!

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab ma des gestern kurz angschaut!

 

also der liquigas fahrer is neben ihm hergefahren und hat ihn angesehen als ob er meinen würde: "warum hoidst so hin, so schnell isses jo goar net"

 

von topform kann man also net sprechen!

 

außerdem hat der lutte gemeint dass er bei einem der rennen die jetzt stattfinden (amstel, lüttich, fleche,...) richtig weit nach vorne will um sich doch noch für den tourkader zu qualifizieren!

 

 

.

 

 

nix gegen den lutte, aber seine beste zeit liegt halt auch schon eine weile zurück und csc hat halt einen verdammt starken kader, daher sind seine chancen auf díe tdf eher gering... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sehe ich das auch. Seine Aufgaben werden halt sein zumindest 1/2 Rennen vollgas zu arbeiten. Das es funktionieren kann, hat man ja beim Amstel gesehen, obwohl er nicht gefinisht hat. Aber das zählt ja nicht, ob die Helfer finishen. Wie oft haben das Hasi und Paco heuer schon gemacht?

 

Jeder wie er kann und wofür er aufgestellt wird.

Das er kein Fahrer mehr für die Top 10 der Tour ist wissen wir glaube ich alle. Aber das wird auch der Georgi heuer nicht mehr - obwohl ich es ihm sehr gönnen würde. Ich hoffe in erster Linie, das es bei Gerolsteiner während der Tour nicht einen internen Krieg wie bei der DT 2005 geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer bist denn du, dass du den pasti thomas kennst?

gleicher verein bei den nachwuchsrennen?

dann sollten wir uns auch kennen. :toll:

 

lg

 

 

hi!

 

der pasti thomale is a poa joah älter als i, so 7, 8 joah dürftns sein, schätz i. bin aber im gleichn verein gfoahn wie er, bei coca cola villach, wo a der paco wrolich seine karriere gstartet hot.

 

i woa der, der bei schüler und jugend olls gwunnen hot und donn fost nix mehr... (interessante parallele zum thomas... :D:D )

 

lg aus villach :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

der pasti thomale is a poa joah älter als i, so 7, 8 joah dürftns sein, schätz i. bin aber im gleichn verein gfoahn wie er, bei coca cola villach, wo a der paco wrolich seine karriere gstartet hot.

 

i woa der, der bei schüler und jugend olls gwunnen hot und donn fost nix mehr... (interessante parallele zum thomas... :D:D )

 

lg aus villach :wink:

 

thomas ist jg. 73 (wie ich) ... war ja damals ein starker haufen zusätzlich mit paco, niki f., thomas o.

 

schönen gruß nach villach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...