Zum Inhalt springen

Der Haustier-Thread


Dawn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von GrazerTourer

Danke für die PM mit dem Bild! Aber ich dachte mir ich zeige es auch allen anderen :rofl: :devil:

Filzlaus im Schambereich

 

So genau wollt ma das gar ned wissn.......

 

@frekneasy: boah, woher nimmst den platz bzw das geld für den reptilienzoo??? hast a paar bilder von den terrarien??

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

machen das normalerweise nicht indische laufenten? :confused: :confused:

 

normalerweise? die sind bei uns nicht wirklich heimisch ;) :p solang sie keiner gezielt drauf ansetzt.... also ich mach mir regelmäßig nen sport draus das schneckengetier zu fangen, wenn man einen radius von 200m von schnecken säubert und das täglich nimmt die population merklich ab :) heugabel, grillspieß, luftdruckgewehr, flüssiggas,... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme gibt's in der Bundeshauptstadt..... :D :rolleyes: *tztztz*

 

Do hob'n die g'scheiten Steira Abhilfe natürlichen Ursprungs gefunden und der heißt: Asche!

 

Mann oder Frau streue das zwischen den Beeten aus, ist einerseits ein Superdünger (und noch spottbillig) und andererseits sagt man den Schnecken adé. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von freakneasy

bitte sehr meine schatzis:

 

2 grüne leguane

1 chamäleon (calyptratus)

1 albino königsnatter

1 königspython

1 vogelspinne (poeciloteria regalis)

 

ja und ein paar motten im kasten, die iwerden aber gerade delogiert.

 

 

lgf

:love: heiratest mich? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ *keva*

du willst ja gar nicht mich! du willst ja nur an meine tiere!!!

 

@ Niiiki

hab ein großes wohnzimmer.

die leguane laufen frei rum. (aber sie haben natürlich auch jeder ein eigenes terrarium, wo sie auch reingehen, wenn sie mal ungestört bleiben wollen)

und geld ist nicht so das problem bei diesen tieren (naja, anschaffung und ausstattung schon). aber niedrige laufende kosten, also eher kriechende.

die frage ist nur, will man jeden tag früher aufstehen um sie zu füttern?

(was *keva* wohl etwas vor unserer künftigen familie abschrecken wird .)

 

lgf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, ich hab jetzt auch keine Haustiere mehr (abgesehen von der gemeinen Hausstaubmilbe)

 

Mein letzte Kater ist bei meine damaligen Lebensgefährtin geblieben und letzten Herbst gestorben.

 

 

Frodo wurde ungefähr 13, ist als Mädchen zur Welt gekommen (Sissi) und erst nach 4 Monaten von meiner Mutter als Kater entlarvt worden. :D :D :D

Er war die ersten 2 Monate beim Goßvater meine damaligen Freundin, der hatte ein Holzbein an dem er immer kratzen und beissen durfte, eine Marotte, die ihm auch nicht abzugewöhnen war, als Opa verstarb und Sissi (der alsbald in Fodo umgetauft wurde) zu uns zog. :D

 

Aufgewachsen bin ich mit meinem "kleinen Bruder" Stanislaus, der ein Riesenviech von einem Kater war. Der konnte, wenn man ihm in de Küche das Beuschl schnitt, auf den hinterpfotn stehend mit dem ganzen Kopf die Arbeitsfläche überragen und zuschauen, um im geeigneten Moment mit der Pfote die feeinen Stückel vom hez heauszupicken. :eek:

 

Fotos gibt's später, hab ich zu Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von freakneasy

@ *keva*

du willst ja gar nicht mich! du willst ja nur an meine tiere!!!

weiß ich noch nicht - mal schaun :D

 

genau genommen will ich nur die schlangen :p

hmmmmm, naja... spinne vielleicht auch

 

das mitm aufstehn is übrigens kein problem! machst ja eh du oda? :holy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo. leider sind innerhalb der letzten zwei wochen drei meiner ratten gestorben. zwei hatten tumore, eine was mit'm herz. schlimm :(

 

traurig. waren aber schon 2 jahre und 2 monate alt, was relativ oké ist für laborratten. jetzt hab' ich nur mehr zwei ... :(

 

hoffentlich halten die noch lange zusammen :( weil, wenn die eine geht, wird wahrscheinlich bald darauf die andere folgen ... alleine leben is ja net lustig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...