Zum Inhalt springen

Pressbaumer Trails


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der roli und meine wenigkeit warn heut in Pressbaum beim Autobahntrail um den frisch errichteten kicker auszuprobieren. Und außerdem hamman gleich auch die helmkamera das ersten mal zum laufen gebracht und die ganze abfahrt inclusive der sprünge gefilmt. (Fuxl, wann is das video online!?!?!?! :s: ;) )

hier mal ein paar impressionen vom größeren Sprung:

 

 

edit: Foto in Originalgröße

img_0997_web.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roli mit der helmkamera vor der 2. abfahrt wos mich bei dem sprung ordentlich aufgezaht hat ( frontlastig -> über lenker aufn boden gelandet :f: ) Leider hat sich die kamera aus irgendeinem grund ausgeschaltet, das wär a spektakuläre Szene gewesen :(

So roli jetzt bist du dran mit videos posten! ;)

img_1004_web.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von Fuxl

Wird sich erst nächste woche ausgehen! weil ich geh jetzt schlafen!!

 

guts nächtle! wünsch ich allseits!

 

mfg

Fuxl

 

 

hah na ich bin auch schon gespannt auf euer VIDEO die helmCAm find ich schonmal sehr gelungen :D und der spot dort schaut auch geil aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Wird sich erst nächste woche ausgehen! weil ich geh jetzt schlafen!!

 

guts nächtle! wünsch ich allseits!

 

mfg

Fuxl

 

 

hah na ich bin auch schon gespannt auf euer VIDEO die helmCAm find ich schonmal sehr gelungen :D und der spot dort schaut auch geil aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

mit ner guten technik könnt man sich dort locker umbringen! *gg*

 

ich brauch erst ne firewire karte. weil so wie ichs bis jetzt gmacht hab is so scheiße das ich euch das nicht antu!

 

mfg

Fuxl

hmm könntest mir die kasette borgen und ich spiels um?

ps: hättest zufälligerweise morgen abend so ab 1700 zeit wegen kurzer fotosession?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

ihr vergissts aber immer wieder in schöckl!

jürGEN und ich haben das vorgestern oder gestern ausgemacht, dass er mal ein Trainings-WE bei uns am Schöckel macht. Und ihr alle kommt mit... kümmert euch um einen Termin. Pennen könnts bei mir. Gscheit biken und dann gscheit fortgehen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

willst unsdamit andeuten das in st.pölten nix los is???

Nein, wollt ich nicht! Aber Uni-Viertel in Graz is sicher was andres als StP! *g*

 

Original geschrieben von Fuxl

aber ich bin mal fix dabei!

Red dich mitm jürGEN und den andren zsammen, wann ihr kommt... halt in ein paar Wochen, wenn der Boden schon schön aufgetrocknet is!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...