Zum Inhalt springen

Famileintausch bei...


edelweiss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von alidaei

i weiß net was die für eine strategie fahren. :s: :s: :s: :s: :s:

 

die selbe wie ehemals ATV ;) nivealose unterhaltung für niveaulose leute :p zum glück kann ich den sender nur am zweitfernseher empfangen und der is zu klein und zu weit weg als dass ich extra dafür mein zartes gesäss in diese richtung bewegen würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von alidaei

....i weiß net was die für eine strategie fahren. :s: :s: :s: :s: :s:

 

 

das man darüber spricht, und das haben sie wohl erreicht :rolleyes:

 

habs selbst gesehen, ich denke auch, dass das tlw gespielt war - trotzdem die basis muss vorhanden sein .

ansonsten frag ich mich warum sich das die türkische mutter (freiwillig?) antut. :confused:

 

schlimm,schlimm :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs zur gänze gesehen und seitdem geniere ich mich vor jedem arbeitenden ausländer zugeb zu müssen, dass ich österreicher bin!

 

zur familie prolo:

fritz schmeisser sen. - so heisst dieses oaschviech - hat ca. 20 jahre gefängnisaufenthalt am buckel. langzeitarbeitslos und notstandsbezieher.

gerda schmeisser - die depperte oide - lernte fritz sen. zwischen zwei gefängnisaufenthalten in einem nachtcafe kennen und heiratete ihn später. gerda schmeisser brachte zwei kinder aus erster ehe mit und gebar weitere zwei kinder während ihrer zeit mit fritz. es gibt indizien dafür dass gerda schmeisser zumindest einen gefängnisaufenthalt von momentan noch unbekannter dauer hinter sich hat. ebenfalls langzeitarbeitslos und notstandsbezieherin.

tina - die prolonuttentochter - 18 jahre alt, zwei kinder, ledig, angeblich "festen" freund der der vater der beiden kinder sein soll. bekam ihr erstes kind im alter von 14 jahren. hat bis dato noch nie gearbeitet. empfängt jedoch sozialhilfe.

fritzi jun. - bekennender ausländerhasser, rapidfan und meistens auf irgendwelchen nicht näher bekannten drogen. langzeitarbeitslos und sozialhilfeempfänger.

jüngerer sohn - hasst kinder und ausländer, homosexuell, strichjunge, rennt am westbahnhof und in div. u-bahnstationen herum und bläst gegen geld schwänze. psychisches profil: in akuter nähe von grenzdebil anzusiedeln. dies gilt übrigens für fast die gesamte familie.

es gibt noch einen sohn, von dem aber - auch über umwege - keine relevanten daten greifbar sind. es ist anzunehmen, dass dieser nicht anders sein wird.

die ganze familie sind bekennende rapid-fans.

die vereinsführung des sk-rapid reagierte in den medien auf die atv+ - sendung mit einem vorerst unbefristeten hausverbot für alle in der sendung vorkommenden personen der familie schmeisser für das rapid -stadion in hütteldorf.

damit distanzieren sie sich von unterschwelligen vorwürfen ein rechtsradikaler und ausländerfeindlicher fussballklub zu sein.

 

die darin vorkommenden personen waren real und wurden weder gespielt noch von einer vorgegebenen rahmenhandlung geleitet.

 

ich selbst hätt der familie am liebsten a rudel hungrige pit bulls in die wohnung lassen und dann die tür zughalten bis kein laut mehr hervordringt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds mehr als nur arg!!!

 

War das erste Mal das ich mich echt geschämt hab Österreicher zu sein :( .

Ich mein ich wohn im 16. und bekomm auch leichte agressionen, weil ich ausserhalb der wohnung kein wort deutsch her, oder weil mein freundin von den rudeln pupertierender türkischer "bubis" mit "aldde willst ficken" ständig angemotzt wird und im dunkeln nimmer alleine raustraut, ABER auch in meiner grössten wut und genervtheit würd ich nicht mal 50% von dem schaffen was diese grenzdebielen, hirnamputierten Sozialschmarotzer- typen ablassen haben :mad: :mad:

 

Und wie ATV auf die Idee kommt, mal lustig eine türkische Frau mit Kleinkind zu den ultra rechten zu schicken, is mir a ned klar!!! Müssen schon sehr profitgierige Ärsche sein, die so etwas abziehen, nur um die sendequote zu hebn!!!!!

 

ATV sucks, diese Famile fuckt an!

 

Und der türkische Vater war echt nett, die mutter voll bemüht die Vorurteile aus der welt zu räumen und der kleine bub nur arm!! Und die kinder der rechten sind zu bemitleiden, weil sie in die falsche familie reingeboren sind und den mist ewig mitmachen werden! Nix aus dem eigenen leben machen, vom staat leben und über andere schimpfen, aber selber ned besser sein!!!

 

das SUPERargument war ja, das sie steuer zahlen und des dann de ausländer bekommen... Hmmmm.... Blöd is nur das sie nix hackeln und drum nix für die ausländer becken hehe! Argument zerschlagen!! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schlecht muss es einem fernsehsender gehen (bzw. wie krank muss

der programmverantwortliche sein), dass man so etwas menschenunwürdiges

öffentlich ausstrahlt... :(

 

ich habe es nicht gesehen (habe kein atv), aber die beschreibungen

reichen mir völlig. es wäre doch sicherlich interessant, jeden dieser

"menschen" einzeln in die türkei in eine gastfamilie zu schicken, nicht

ohne vorher diese sendung zu zeigen...

 

wenn ich bedenke, dass meine sozialbeiträge in solche familien fließen,

muss ich mich schon sehr beherrschen... :(

 

ein erschütterter

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm,

sowas seh ich mir genau gar nicht an, schon gar nicht, wenn ich mich drüber ärgern würde.

Daß das Real sein soll, kann ich mir ob Eurer Beiträge nicht vorstellen, wenn schon dann halten die Leute, die die Gerichtsshows für echt halten, für real. :rolleyes:

ATV steht für mich einfach nur für die extremsten c-movies. Das ist wohl der Sender über den ich am schnellsten drüberzappe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirst lachen yellow.....

 

aber die "gerichtsshows" wie du sie blumig nennst, sind tatsächlich real. und zwar insoferne als der verhandelte fall tatsächlich ist. nur halt nachgespielt.

ebenso ist fr. barbara salesch promovierte juristin und hat lange zeit als richter gearbeitet. konkret war sie jugendrichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

:rolleyes: falsch ausgedrückt.

meinte natürlich "live".

Aber daß die echten Fällen nachgespielt sind, reicht auch schon

 

das, allerdings ja!

aber da siehst wie deppert manche wirklich sind.

hauptsach ma kann si irgendwie begeilen!

 

drum find ich jackass auch den ur-mega-schas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

hmm,

sowas seh ich mir genau gar nicht an, schon gar nicht, wenn ich mich drüber ärgern würde.

Daß das Real sein soll, kann ich mir ob Eurer Beiträge nicht vorstellen, wenn schon dann halten die Leute, die die Gerichtsshows für echt halten, für real. :rolleyes:

ATV steht für mich einfach nur für die extremsten c-movies. Das ist wohl der Sender über den ich am schnellsten drüberzappe.

 

also wenn ATV für so was noch Schauspieler engagieren würde, dann wär das ja noch ärger. also weiß ich nicht was du meinst mit "real" oder "live".

bei familientausch kann man sich ganz normal bewerben und man bekommt halt dann geld dafür, dass man im fernsehen auftritt. ein paar alte bakannte von mir die in einer WG wohnen waren auch schon dabei.

DAS SCHLIMME IST: ATV entscheidet welche Familien oder WG`s in einer Sendung ein Mitglied tauschen. UNd deshalb verstehe ich nicht wie die eine türkische Mutter in ein rechtsradikale, intolerante, vertrottelte.........sch.... proleten Famile hineinsetzten können. :mad: :mad: :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Teenhunter

Und wie ATV auf die Idee kommt, mal lustig eine türkische Frau mit Kleinkind zu den ultra rechten zu schicken, is mir a ned klar!!! Müssen schon sehr profitgierige Ärsche sein, die so etwas abziehen, nur um die sendequote zu hebn!!!!!

War anscheinend eine gute Idee. Denn alle reden drüber. Sogar wir diskutieren hier darüber.

 

Wobei: wir diskutieren ja eh über jeden Schas, so gesehen, a nix wert. :D

 

@yellow

Die waren leider zu real. Klar haben sie nicht natürlich gewirkt vor der Kamera, andererseits haben sie auch nicht den Eindruck hinterlassen, sich irgendwie verstellen zu können. DIE sind, wie sie sich gezeigt haben.

 

Was die Serie betrifft:

Hab mir erzählen lassen, dass in einer Folge der ersten Staffel im Austausch gegen den Vater eine (vorgeblich männliche) Lesbe zu einer Wiener Familie geschickt wurde.

 

Der Vater hatte vor Jahren seinen Sohn verstossen, während dem Tausch hat die Lesbe voll die Familienfehde gekittet.

 

Klang beeindruckend.

 

Aber schlagts mich jetzt nicht gleich. U.U. vermische ich jetzt 2 Geschichten, die mir erzählt wurden, da war noch eine Folge mit einer schwarzen Frau, die auch besser verlaufen ist als die Unwürdigkeit gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von alidaei

... UNd deshalb verstehe ich nicht wie die eine türkische Mutter in ein rechtsradikale, intolerante, vertrottelte.........sch.... proleten Famile hineinsetzten können. :mad: :mad: :s: :s:

das ist doch sonnenklar... - nur die quote zählt, wie sie erreicht wird,

ist vollkommen egal... - skrupel, was ist das... :(

 

es ist schon traurig genug, dass es solche subjekte in österreich gibt,

aber dass damit fernsehsender unter dem deckmäntelchen des "reality-tv"

geld verdienen, ist das letzte. es muss von vornherein klar gewesen sein

(und sicher voll beabsichtigt), dass es zu solchen konflikten kommt.

dann in einem nachgeschobenen statement zu behaupten, man wäre

nicht fremdenfeindlich und gegen ausgrenzung, ist zumindest scheinheilig...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

das ist doch sonnenklar... - nur die quote zählt, wie sie erreicht wird,

ist vollkommen egal... - skrupel, was ist das... :(

 

es ist schon traurig genug, dass es solche subjekte in österreich gibt,

aber dass damit fernsehsender unter dem deckmäntelchen des "reality-tv"

geld verdienen, ist das letzte. es muss von vornherein klar gewesen sein

(und sicher voll beabsichtigt), dass es zu solchen konflikten kommt.

dann in einem nachgeschobenen statement zu behaupten, man wäre

nicht fremdenfeindlich und gegen ausgrenzung, ist zumindest scheinheilig...

 

Aber es bringt Zuschauerzahlen! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem es hier in Kuwait kein ATV+ gibt, hab ich mich erst übers Internet schlau machen müssen was da passiert ist ...

 

wenn der Soulman nicht behaupten würde Fakten zu haben, würde ich meinen es ist ein Schxxx-Fake ... (die famose Familie S. will sich angeblich entschuldigen weil sie sich nicht mehr auf die Strasse trauen ;))

 

bei den Lugners wurden ja auch diverse Shopping Touren, die durch die Medien gegeistert sind, von ATV bezahlt ... und diverse Talkshows (meist US Formate) mit den unglaublichsten Vollidioten sind ja auch gekauft

 

d.h. ich glaube immer noch, dass es ein Fake war/ist (auch wenn Familie S. sicher im wirklichen Leben ein sehr bunter Haufen ist ...) ... vor 30 Jahren war das der 'Mundl'

 

traurig finde ich nur (egal ob Fake oder nicht), dass die involvierten Parteien (Rapid, ATV, etc.) dem nicht ein Ende bereiten bzw. wie tief Produzenten sinken können ... aber vielleicht klärt sich ja demnächst bei 'Vera' alles auf und der Reinerlös kommt 'Licht ins Dunkel' zu Gute ...

 

echt sensationell was wir in Wien für Idioten haben ... (von meinen sauer verdienten Steuern die für so eine Schxxx draufgehen ganz zu schweigen ...)

 

:mad:

 

c'u at Strini's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...