Zum Inhalt springen

Göller am nächsten Sonntag (21.9.)


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat wer interesse am nächsten Sonntag auf den Göller zu fahren!?! (Jaja, ich weis eh Yellow - da fahr nur kranke runter ;) )

wir könnten

 

a)wie bisher-über den gipfel "fahren" (siehe Kartenausschnitt) - das wäre die Freeride Tour für die ganz harten :p (ca.500Hm bergauf schieben, dafür genialster, aber auch schwerer DH in Gardaseestil mit genialem Panorama)

oder

b) hinten um den Berg rum und dann eine Forststrasse bis zur Göllerhütte fahren. Danach gehts den Singletrail wieder richtung Kernhof runter.

 

Es sind beide Routen fahrtechnisch sehr herausfordernd - der Trail ist echt nur was für Freaks! (das sich dann keiner wieder beschwert gell, das ist ne Freeridetour! :D :s: )

goellertour.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas tschakaa

 

wir ham uns kennengelernt, als meine freundin dein stevens kauft hat!

 

da ihre eltern in kernhof ein weekend haus habn is da göller faktisch wie mei 2te heimat ;-)))

wann hast den vor dortn zu sein? abfahrt vom gscheid oda wos?

spiel am sa an gig in amstettn und wer sicha ned vor mittags ansprchbar sein am so, aber interessiern täts mich schon.

 

na schreib mal wasd geplant hast.

greetz

daS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem mich der fuxl aufgeklärt hat das am Sonntag und nicht am Samstag das Planai-treffen ist würde diese Tour also am diesen Samstag stattfinden!

Hat da überhaupt wer zeit?

lg tschakaa

 

ps: sicherheitshalber sei nochmals darauf hingewiesen:

 

Es sind beide Routen fahrtechnisch sehr herausfordernd - der Trail ist echt nur was für Freaks! (das sich dann keiner wieder beschwert gell, das ist ne Freeridetour! )

 

 

 

edit:

bzw wo zum teufel liegt der göller?

Bei St.Aegyd am Neuwalde (siehe Österreichkarte auf der Map im 1.Posting)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...