Zum Inhalt springen

BB-Treffen Leogang 29.-31. Juli. -> thats it!


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Fuxl

Jogi-Bär Oh Jogi-Bär!!Zzzzz!! Also ich hab noch niemanden getroffen der in so einer bestzeit die bremsbeläge vernichtet hat!!

 

*harhar* :D du alter dämpfer-schrotter-reissteifl brauchst da garned reden ;) das teil hat ja sogar MICH ausgehalten und dann sowas... :rolleyes:

 

@jürgen: auch von mir ein dankeschön für die organisation, hat ja wirklich alles bestens geklappt :D bin heut übrigens durch loosdorf downtown gerollt. nettes feines dörfchen :devil:

 

@corax: besten dank für die zur verfügung stellung einer schlafmöglichkeit, auch wenn sie alles andere als komfortabel war :p ich hätte gesagt, wir üben das zeltaufbaun in den ferien noch ein paar mal... beim build&ride zB? ;) bin heut übrigens durch grosssierning downtown gebluppert. nettes feines dörfchen :devil: (jop, der text war nur 'gepastet', aber liegt ja auch alles am weg. dafür dass das kaff nichtmal auf meiner 2qm österreichkarte eingezeichnet is... hut ab)

 

@all: wie warsn in hinterglemm dann noch? hab nach leogang noch einen gschwinden abstecher aufn grossglockner gemacht, lag ja praktisch am weg... nur schade dass meine bremsen da schon so geschrottet waren, hätte sicher was hergegeben *muahahahaaa*

 

 

PS@fuxl: wenns nur die beläge wären... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

sin sie nicht süß die beiden? :love: :D

 

@jürGEN: vielleicht solltest hinterher von den beiden auch sowas wie platzgebühr einfordern ;)

 

@jürgen: Welches Baujahr ist dein Tojota eigentlich?? Sieht nähmlich vom unterboden her noch wie neu aus. So gut wie kein rost! Wie schafft man das??

Wennst etwas mehr bodenfreiheit unter der vorderachse haben willst könntest die drehstabfedern mit nem 17er schlüssel noch ein bissal mehr vorspannen. Dann wird er zwawr ein bissal härter aber dafür gibts ne bessere optik!! Wenn er im Gelände noch a bissal bessere verschränkung haben soll könntest noch ganz einfach die Stabilisatoren ausbauen!.............

 

mfg

Fuxl der zugern an geländewagen rumbastellt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

@jürgen: Welches Baujahr ist dein Tojota eigentlich?? Sieht nähmlich vom unterboden her noch wie neu aus. So gut wie kein rost! Wie schafft man das??

Wennst etwas mehr bodenfreiheit unter der vorderachse haben willst könntest die drehstabfedern mit nem 17er schlüssel noch ein bissal mehr vorspannen. Dann wird er zwawr ein bissal härter aber dafür gibts ne bessere optik!! Wenn er im Gelände noch a bissal bessere verschränkung haben soll könntest noch ganz einfach die Stabilisatoren ausbauen!.............

 

mfg

Fuxl der zugern an geländewagen rumbastellt!!

 

der 4runner ist ein 93er baujahr und hat erst 115.000 km drauf. wie der vorbesitzer es geschafft hat ihn dermaßen rostfrei zu halten ist mir auch ein rätsel da der wagen vorwiegend in wien gefahren wurde...

 

kennst du in deiner/unserer umgebung vielleicht ein paar nette wege wo man sich mal mit dem wagen ins gelände trauen kann ohne gleich eine anzeige zu riskieren?

 

zur bastlerei: wenn ich ihn vorne noch etwas anhebe hängt der arsch dann noch schlimmer. aber einen versuch wärs mal wert. stabilisatoren? hab schon mal davon gehört. wozu dienen die? für besseren geradeauslauf bei höheren geschwindigkeiten? so eine art lenkungsdämpfer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stabilisatoren sind gegen die seitenneigung in Kurven. Man lehnt sich dann schon gewaltig nach ausen. is a bissal gewöhnungsbedürftig, bringt aber im gelände emens viel.

 

Zu den wegerl muss ich leider sagen das ich auch nicht so viele kenne. grad mal den wald hinter unserem haus!*gg* Aber irgendwann ergibt sich sicher was wo wir dann gemeinsam fahren können. Ich bin auch bei so ner art club dabei, da gibts öfters gemütliche ausfahrten ins waldviertel oder auch bei uns a bissal. ich werd dich informieren wenn wir wieder mal ne ausfahrt geplant is!

 

aber zurück zum bike thema: wann gibts deine fotos zu sehen

??

 

und wann kommen die videos von Joga und Tschakkkaaaa??

Vor allem Tschakaa hat jetzt doch eh Ferien!

also mach hin! der tach is kurz!(zitat werner beinhart)

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im nachhinein betrachtet.. jousch, du hättest ruhig öfter mal rüberschaun können, oder ham wir (ich *g*) dich im vorfeld zu sehr verschreckt? :rolleyes: oder habts wegen des fahrtechniktrainings keine zeit gefunden? oder war die mufflige asitzstubn etwa besser als unser gmiatliches lagerfeuer? :mad: :D soviel leogang-postings wie du abgegeben hast hätt ich etwas mehr präsenz erwartet :s:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jürGEN: viel zeit bleibt dir für neue gute ideen aber nichtmehr. ich erinnere da nur an dein posting am planai-tag: "so bald wie möglich. vielleicht in 2 wochen oder so. ich hab bis august noch 9 tage resturlaub. da könnten wir ja gleich 2 oder 3 tage dort bleiben oder das ganze mit leogang oder tauplitz kombinieren mit campen.". sag bloss deine organisationsfreude ist erschöpft? :confused: :p

 

übrigens: wir habens auf stolze 6 threads und 803 postings (inkl. Bikepark) geschafft. die prozentuelle beteiligung meinerseits und auch von jousch und fuxl rechne ich jetzt besser nicht aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja. der 14. ist ein donnerstag. da kommst du nach der arbeit.

der 15. ist ein feiertag und der 16. und 17. sind dann sowieso samstag und sonntag.

 

ich glaub ich muss tatsächlich das frequency-festival mit meiner freundin opfern und 4 tage in rabenstein verbringen. eine echt schwierige entscheidung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...