Zum Inhalt springen

Ergebnisse Kitzalp 2003


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

D.h. es hat wie letztes Jahr was mit der Zeitnehmung? ;)

 

Wie i' so um ca. 17:45 Uhr nochmal bei denen in ihrer Ecke war, hab' i' gsehn, wie einer grad' geflucht hat bzw. mit "Naa! Des gibt's net!!" ziemlich entsetzt geklungen hat... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

D.h. es hat wie letztes Jahr was mit der Zeitnehmung? ;) ...

ich will ja nicht stänkern... - aber hat bei leitner eigentlich schon jemals

etwas ohne probleme geklappt... :confused:

 

die paar mal, wo ich es aktiv mitbekommen/erlebt habe, was immer irgend

ein hund drin... - in schmolln war die bergwertung verhunzt, jetzt auch

was hin... - und voriges jahr habe ich auch von einigen problemen

gehört... :(

 

schön langsam habe ich den eindruck, dass der nicht so wirklich

kompetent ist... - bei pentek habe ich so was noch nie erlebt (soll

keine werbung sein).

 

ein befremdeter

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle Spezialisten und Alleswisser

 

Die Ergebnisliste wurde gestern Nacht noch produziert - inkl. der Cup Wertung. Aber bei jeder Ergebnisliste gibts noch Änderungen und Korrekturen. Leute die ihre Chips vertauscht haben, etc. etc. ... bis alle Korrekturen durchgeführt wurden und vom Veranstalter offiziell freigegeben wurde, bleibt sie inoffziell.

 

Ausserdem: wo steht bitte, dass Leitner die Zeitnehmung in Kirchberg gemacht hat? In Kleinlobming war sie von der Firma Leitner ... und was hat da bitteschön nicht gepasst? In Schmolln waren die Ergebnisse auch nicht von der Firma Leitner.

 

Manchmal hab ich echt den Eindruck, dass ihr nur schreibt des Schreibens willen und um ein Posting mehr zu haben. In der Öffentlichkeit Unwahrheiten über Firmen zu verbreiten ist Rufschädigung egal ob mit Absicht oder aus Unwissenheit ... auch wenns nur ein Eintrag im Forum ist. Denkt bitte ein bisschen mehr nach bevor ihr solche Dinge schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

... In der Öffentlichkeit Unwahrheiten über Firmen zu verbreiten ist Rufschädigung egal ob mit Absicht oder aus Unwissenheit ... auch wenns nur ein Eintrag im Forum ist. Denkt bitte ein bisschen mehr nach bevor ihr solche Dinge schreibt.

dann muss ich mich entschuldigen... - ich war fest der meinung, dass in

schmolln die zeitnehmung von leitner war... - da wurde ich falsch informiert... :(

 

durch die art der ergebnisliste (ident mit schmolln), nahm ich gleiches

für kirchberg an...

 

ich denke im regelfall schon darüber nach, bevor ich etwas schreibe,

daher nochmals sorry für offensichtlich falschen rückschlüsse... :o

 

@ nopain

wer hat eigentlich dann die zeitmehmung gemacht? ich dacht mir,

in österreich gibt es praktisch nur leitner und pentek, gerade bei

den großen serien...

 

ein beschämter

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hal9000: na passt schon - Christian Leitner ist somit wieder reingewaschen. In Maria Schmolln wars Marke "Eigenbau", leider ist irgendwo ein Lapsus passiert. Beim Amade Radmarathon war das System wieder im Einsatz und hat bei weit über 1000 Startern perfekt funktioniert ... ich nehme mal an, dass es auch in Kirchberg funktioniert hat und die anfänglichen Kinderkrankheiten behoben sind.

 

Lassen wir uns überraschen.

 

P.S. die Hosen sind da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>NoPain:

 

Merkst was? Hätte dein erstes Posting gleich den ersten Absatz deines vorletzten enthalten, wär' die ganze Litanei net notwendig gewesen. ;) :p

 

Für mi' persönlich is' die offizielle Zeitnehmung sowieso sekundär, weil, wie an anderer Stelle schonmal angedeutet, prinzipiell falsch (keine "Nettozeit"). Ein sanftes Lächeln samt Augenzwinkern sieht man mir dann unweigerlich an, wenn i' von Zehntelsekunden lese, die in den Listen drinstehen. :rolleyes: :D

 

Für mi' zählt bei diesen und speziell diesem Rennen ganz was anderes - wie ma gestern wohl unschwer bemerkt hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@

 

schade das es nicht mehr von deiner sorte gibt denn ein marathon soll spass machen und nix anders denn gwinnen dan ma eh nix (zuminderst in den regionen wo i fahr).

 

i hoff i seh euch in zwei ( NoPain) wochen und kann a bisi mithalten und vielleicht könnt ihr mir a paar tipps geben wie des auf den ersten versuch klappen kann.

 

hast du an von unsere mit der kamara gefilmt und was gfragt?

 

@NoPain

a klane sach gibts aber jedes jahr bei der top-six denn die zeitnehmung funkt da net so guat wie bei da challange aber des macht ihr dafür mit dem internetauftritt wieder wett und vielleicht wird des ja was mit der zeitnehmung, aber bevor i a chip um 5 eur mieten muss hab i lieber die ergebnisse erst am nächsten tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Urli

bei mir hats bei den ersten BEIDEN anläufen nicht geklappt - aber aller guten dinge sind drei

 

Mein Trainingsplan in der Woche davor sieht folgendermassen aus: nur mehr ganz langsame und nicht zu lange einheiten, am donnerstag SUB im Flex und ordentlich Bier tschechan ... 10 solltens schon sein - um den Kohlehydrat Spiegel zu steigern - am Freitag mind. 4 Liter Mineral trinken um den Alkohol rauszubekommen ... das garantiert perfekte körperliche Voraussetzungen am Renntag (Samstag)

 

Hat bis dato bei Riva (110km), Willingen (130km) und Kirchberg (88km) funktioniert - oiso wirds in Goisern (220km) auch funktionieren - muss halt nur doppelt soviel Biere trinken wie sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>URLI:

 

Bzgl. Goisern hamma eh gestern scho' a bissl parliert drüber: Puls- und Höhenmesser sind (für mi') dabei unverzichtbar, und wennst keinen hast, dann such' dir einen damit ausgestatteten Partner (aber nicht den NoBrain, der is' heuer zu schnell *G*).

Ansonsten beginnst die 220er wie eine Tour: früh - sehr früh :o - aufstehen, gemütlicher Start, langsame Bergauffahrten, behutsame Talschüsse (ma will ja net glei' einen Platten riskieren) und vor allem viel Freud' am Bergradeln.

Die Strategie kann für unsereins nur so lauten - an Zeiten, Ränge und Distanzen zu denken ("Eh lei' mehr 180 km...") macht koan Sinn.

 

I' hab' diesen Fehler gestern fast bei der finalen Erklimmung der Ochsalm bzw. der Ehrenbachhöhe (die Passage übern Schlepplift) gemacht und immer wieder ausgerechnet, wie lang' i' denn mit der aktuellen Geschwindigkeit no' brauchen werd' etc.

So was is' Gift fürs Unterbewußte!

Schließlich hab' i' mi' doch no' drauf besonnen (bzw. bescheinen

*G* lassen, die Sonne hat ja mordsmäßig hergebrannt :f: ), daß i' genau so fahr', daß mei' Gspür' mir sagt: "So ist's okay - des paßt. Net schneller, net langsamer. Ignorier' die Überholenden, du mußt erst wieder Kraft schöpfen"

Die ca. 10 Leutln, die mir da glei' amal vorgfahren sind, hab' i' auf den letzten 200 hm wieder eingeholt (sie haben dann lieber geschoben :D) - und zusätzlich zwei, drei bei der Abfahrt die Familienstreif runter (wo ma vorher raufgetragen haben); davon einen Italiener, der vor den Kühen Angst hatte :D :D - I' bin da einfach lauthals durch: "Schleichts ench, es Sauviecha! Hauts ab!!" - Ma muß wie mit die Leut' nur Klartext reden, dann hat ma freie BAhn. :rolleyes:.

 

Was i' damit sagen will: Ma sollt' sich tunlichst mit seiner inneren Stimme synchronisieren - dann klappt's am besten. Übermütig werden kannst die letzten 20 km und über deine Kräfte hinausgehen. Da kannst dann gar nix mehr falsch machen, weilst dich sowieso auf einem Trip der körpereigenen Drogen befindest, die dich alles ignorieren lassen, was gsund und vernüftig wär'. ;)

 

Daher: Das Goiserer Rennen fängt erst in Bad Ischl an, also bei ca. 100 km. Davor befindet man sich auf einer perfekt beschilderten und kulinarisch unüberbotenen MTB-Tour mit Publikum. ;)

 

hast du an von unsere mit der kamara gefilmt und was gfragt?

 

Ja. ;) Und grad', wie ma fertig waren, hat's ihm die Kette entweder reingfressen oder abgrissen. *GGG* (War aber net Absicht meinerseits, ehrlich! *schwör*).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoPain

warum bist eigentlich letztes jahr nicht weitergefahren des mit dem zeitlimit warat sie eh leicht ausgegangen.

deinen trainingsvorschlag kann i leider net befolgen denn i mag des zeug mit dem alkohol net i glaub i iß dafür 10 leberkas-semmeln dann wird des schon passen! wannst wüst kehrn ma bei mein haus ein denn des liegt am weg und i kühl für die a paar biere ein das ma dann den rest von ca 120km a nu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Generalprobe dazu fand gestern statt...

 

v.l.n.r.:

 

NoPain: "Das geht ganz leicht - da nimmst den Schlauch zwischen die Finger, oder bei mir zwischen beide Hände und...

 

Christian: "Oidaaa...."

 

NoBrain: "*schmunzel* Jaja Martin..."

 

NoBody: "Er ist einfach unser bester Phursche! :)"

kitzalp2003_abspritzen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Vertex TSC geht guat bergab denn da danil is mit seinem fisher fully hinter mir obwohl i gerne wissen tarat von wo bis wo des gemessen wurde??

 

von der einfahrt in den ehrenbach-trail bis wohin?? oder doch ganz wo anders??

 

cu

urli

 

Ps @ kann uns da AnB a moi zagen wie er des machtt das ma soc schnell berab ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von URLI

obwohl i gerne wissen tarat von wo bis wo des gemessen wurde??

von der einfahrt in den ehrenbach-trail bis wohin?? oder doch ganz wo anders??

[...]

@ kann uns da AnB a moi zagen wie er des machtt das ma soc schnell berab ist???

 

Soviel i' weiß, seind diese Zeiten von der Einfahrt Ehrenbachtrial bis zur Einsiedelei (Auffahrt Seidlalm) gemessen worden. - Direkt nach dem Ende vom 2. Abschnitt des Ehrenbachtrials kann die Zeit net gestoppt worden sein, denn über den argen Mugel zurück auf die Schotterstraße wär' mir a "Zeitnehmungsteppich" oder a sonstige Vorrichtung sicherlich aufgfalln.

Bei der Einfahrt zum Ehrenbachtrial war offensichtlich eine Apparatur aufgebaut, außerdem saßen dort a paar "Aasgeier" ;) herum - dito bei der Einsiedelei.

 

bzgl. AnB: I' hab' scho' a paarmal versucht, an ihm dranzubleiben (auf normaler Forstraße wohlgemerkt) - is' mir aber nie gelungen. Er is' erstens um 20 kg schwerer als i' (das zieht ihn mal gehörig nach unten). Und zweitens fährt er um die Kurven, als lägen dort Geleise, während i' mi' vooooorsichtig an jedes noch so kleine Steinchen annähere, um ja net wiedermal auf die geschundenen Knie zu fallen... Er is' einfach a Wüdsau bergab.

Es gibt aber offenbar noch schlimmere: Siehe Mattersberger... (übrigens a interessante Symbiose von AnBs und s Nachnamen, wie mir grad' auffallt. :s: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...