Zum Inhalt springen

fr/sa/so anninger (25/26/27.2)


maosmurf
 Teilen

wann?  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wann?

    • freitag, 25.2
      1
    • samstag, 26.2
      3
    • sonntag, 27.2
      4


Empfohlene Beiträge

i bin vor 18:00 in der Gegend, hab mein ganzes Zeug mit und mach nicht nochmal heimfahren. Außerdem hab i am späteren Abend noch was vor, deswegen kann ich leider nicht vorher. Alleine werde ich aber nicht fahren. Werds jedenfalls noch reinschreiben ob ich wen gefunden habe der mitkommt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

es woar ja soooo geil! Habts alles was verpasst! Die Bedingungen waren noch besser als gestern! :)

...und vorgestern :)

 

insgesamt 3 mal rauf & runter (1 mal ganz, 2 mal halb) und wieder neune trails kennengelernt :)

 

anfangs wars super toll, zum schluss war schieben angesagt.

 

aber wenns net frisch schneit müsste es heute auch super sein (vl etwas mehr eis...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ED, phlipnow und ich waren heute Abend - Sonntag - am Parapluiberg unterwegs. Die Wege waren sehr gut ausgetreten und sogar breiter als beim letzten mal. Schätze am Anninger wird es ähnlich sein - zumindestens auf den stark frequentierten Wegen. Durch die deutlich niedrigere Temperatur war "der Boden so schnell" wie noch nie.

 

Vom Neuschnee war nichts zu merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem kann ich nru zustimmen. die üblichen verdächtigen trafen sich gestern wiedermal 1700 bockerl um am anninger schnell fahren zu üben.

 

rauf gings gemütlich über die forststr bis zum anninger haus. dann runter das bekannte wegerl, leider ohne neue geschwindigkeitsmessung, da der tacho bei -10 grad also -20 mit windchill (bei 30kmh) aufgegeben hatte.

 

jedenfalls waren wir schneller als zuletzt.

 

danach noch auf an sprung auf den husarentempel. anfang etwas mühsam, da tretlagerhoher schnee. die steilstücke sind dann aber wunderbar zum fahren gegangen. naja, dann gerade weiter, steil bergab und rüber zur goldenen stiege!

 

geil wars, ideale bedingungen und ich würde eine wiederholung für mittwoch vorschlagen. wer wär dabei?

 

dafür mach ich aber einen rodlbahnthread auf!

 

lg

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...