Zum Inhalt springen

Österrreich-Rundfahrt 2004


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

war heute in salzburg und muss sagen WAHNSINN!

 

selten eine so super stimmung bei einem event in salzburg gesehen!

top feld, geschwindigkeiten zwischen 55 und 60 km/h waren keine seltenheit und eine der zielsprint absolut tour reif!

wahsinn!

 

aber das coolste an der geschichte, ich bin den kurs parallel teilweise abgefahren und man hat mich allen ernstes für einen Profi gehalten der wegen deffekt o.ä. ausgefallen war :)

ich habe es genossen :)

 

und das i-tüpfelchen war dann mein erstes autogramm als profi :)

ein vater wollte ein autogramm für seinen kleinen sohn und der kleine hat mich dann gebeten auf seiner kappe zu unterschreiben :)

 

a new star is born :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von crazymike

und das i-tüpfelchen war dann mein erstes autogramm als profi :)

ein vater wollte ein autogramm für seinen kleinen sohn und der kleine hat mich dann gebeten auf seiner kappe zu unterschreiben :)

 

a new star is born :D

 

vom feinsten. gratulier dir zu deinem star-status.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

ma, mei Freind, da magic, nach dem er sich gestern unbelohnt so verausgabt hat, heute 7:40 aufgerissen...

 

 

 

 

...auf den Vorletzten. :(

 

aber ich muss dem fritz "magic" berein ein lob aussprechen das er sich diesem berg gestellt hat alle achtung, noch dazu ein endsympatischer mann der in diesem feld nicht fehlen sollte denn er bringt auch schmäh in die runde wie man auf der ersten etappe gesehen hat: "einmal fährt man hier in salzburg und wo bleibt da der brühmte salzburger schnürdlregen" *gg* ich find ihn einfach heiß und er is ein cooler typ!

kein typischer profi radsportler aber ohne ihn ging es glaub ich auch nicht!!!

 

auch ein held der diesen beinharten berg gemeistert hat!!!

 

enttäuschender ist meiner meinung nach der rückstand von gerrit glomser und HPO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muß ich doch widersprechen, daß hpo und glomser enttäuscht hätten.

happy hpo hat dem board sogar persönlich berichtet, wie es ihm geht mit herrn zeibig. bei den rennen im frühling hat er ja auch durchaus probleme gehabt, und gerade er selbst hat immer wieder betont, daß es eigentlich ein wunder wäre, würde ihm die form von einem tag auf den anderen einfahren.

aber, zugegeben, die stmk-rundfahrt etappe so souverän zu gewinnen, hat doch wieder seine klasse - zu einem überraschenden zeitpunkt - aufblitzen lassen.

es ist natürlich nicht leicht, nach einem trainerwechsel und auch einer so derben trainingsumstellung zu verstehen, was mit dem eigenen körper wann passiert.

ich finde es eher ungeschickt, wenn von der öffentlichkeit erwartet wird, daß immer alles gleich gut läuft - und daß sogar örv-offizielle und andere öffentliche maxln, die sich mit dem radpsort auskennen sollten auf überrascht tun, is auch eher little...

 

jo, und die glomser-gschicht ist durchaus verständlich, weul er nach seinen eigenen Berichten direkt aus dem wochenlangen training kommt, wo die ultimative form ja bekanntlich auch nicht gerade wohnhaft ist.

 

grüßö,

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

enttäuschend ist wirklich das falsche wort da gebe ich recht aber seid alle mal ganz ehrlich hätte man sich nicht vielleicht etwas mehr kämpfergeist erwartet?

 

und eines möchte ich noch einmal breit treten, es wird auf einem gewissen Fritz "magic" berein herum getreten als ob er das letzte wäre nur weil er einfach aufgrund seiner 90kg lebendgewicht absolut nicht für die berge gemacht ist!

sicher er hat lange gebraucht und so mancher in diesem forum meint und ist vielleicht auch schneller am kitzbühler horn aber zwischen reden und tun is ein unterschied möchte ich anmerken!

 

wieviele von euch waren denn schon selbst mit dem rad auf dem horn?

 

also bitte schenkt auch dem letzten der durchs ziel fährt zumindest etwas anerkennung ich glaube das hat sich wirklich jeder verdient oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von crazymike

die augen eines siegers!

 

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber in diesen augen steckt der biss diese tour gewinnen zu wollen!

 

Vielleicht versucht er aber auch nur mit dem linken Auge nach links zu schauen und mit dem rechten Auge nach rechts :rolleyes: .

Aber wahrscheinlich hast DU recht . :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michi

nur wer selbst fährt weiß in etwa wie gnadenlos das schicksal eines sportlerlebens oft sein kann!

 

meine daumen bleiben gedrückt!

 

:bounce: :bounce: :bounce: forza hpo!!! :bounce: :bounce: :bounce:

 

sag mal michi solltest du nicht am kitzbühler horn ganz oben am siegertreppchen stehen?

 

also meine rückendeckung hast du für die zukunft, wär doch was oder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von crazymike

und eines möchte ich noch einmal breit treten, es wird auf einem gewissen Fritz "magic" berein herum getreten als ob er das letzte wäre nur weil er einfach aufgrund seiner 90kg lebendgewicht absolut nicht für die berge gemacht ist!

bist oarg?

 

Wenn Du meine Aussage meinst, hast das vollkommen falsch verstanden!

 

Da magic is a Supertyp und ohne Frage ein Held.

 

Ich hätt ihm nix mehr gewünscht, als dass er's mit der Ausreissertruppe geschafft hätt gestern. und vielleicht sogar den Sprint gewonnen. Da Magic im Gelben, das wär amal was, das Leiberl tät ich bei Licht ins Dunkel ersteigern. :)

 

Dass er heut letzter wird, war klar, so fertig wie er letzlich gestern war. Aber allein dafür, wie lang er gestern den Sponsor ins rechte Licht gerückt hat in Salzburg, allein dafür gebührt ihm schon der volle Respekt. Und da im Board gibt's keine 20 Leut, die schneller als er da droben gwesen wären, ich schon goa ned!

 

Meine Aussage war traurig, ned bös!

 

Ich hoff sehr, dass er sich während der Tour noch so regenieren kann, dass er am Ring in Wien eine Rolle spielen kann wie in Salzburg.

 

Deafst raten, wer da stehen wird und ausseschreit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Der Antritt vom Evans war aber echt genial! :toll:

 

...da hat wer a gutes Gespür ghabt, hm? :) :)

 

I' war heut' drobm am Kitzbüheler Horn (das 1. Mal am Vormittag mit den Seilbahnen (war ja gratis :p ), das zweite Mal dann per Radl.

 

A paar Fotos kann i' beisteuern - muß sie grad' a bissl onlinetauglich machen.

 

*werkl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mim Magic in der Vorbereitung ein paar mal Bergintervalle gefahren und hab leider feststellen müssen das zwischen uns BBlern und Hauptfahrern immer noch Welten liegen.

 

Wenn man weiß wie er fahren kann und es gestern auch getan hat redet man ihn nicht mehr so runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...