Matthias Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Endlich ist es so weit, lang genug mußte ich warten. Mein Enduro Geräterl ist fertig. Ausstattungsdetails im Anhang (pdf), mit 13.4kg merklich unter dem Maxiumum v. 14kg. Eine weitere Premiere: das erste mal seit 6 Jahren bewege ich wieder ein Rad über 10kg . So gesehen, ein Rückschritt, nur dürfte es bei einem Fully mit max. 150mm am Hinterbau verdammt schwer werden unter 10kg zu kommen. Leichte Leichtbaunuancen hat auch mein Gerät: Carbonlenker (Easton), Truvativ-Vorbau, Xentis, SLR. Ich war immer schon ein Gewichts-Sparefroh. Eine kleine Runde habe ich schon gedreht damit, geht bergab wie eine Höllenmaschine.. :f: Fotosesch'n folgt heute abend, eventuell feiert es morgen bei der Grazer Di-Runde den Einstand! (sofern es nicht regnet oder geregnet hat - Gatsch. Bin yo bekennender Warmduscher ) Zumindest möchte ich ein paar mal vor dem BB-Day fahren gehen, um mich net gleich zu blamieren.... Und dann eben am BB-Day... Kleine Anm: die Gabel ist nur eine Übergangslösung! enduro-provisorisch.pdfInformationen abrufen... Zitieren
Flex Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 kling schon ganz nett!!! wann kommt eigentlich die all mountain?? felix Zitieren
Matthias Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 Zitat Original geschrieben von HT-Biker Fotos?? Zitat Fotosesch'n folgt heute abend Zitieren
Flex Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Zitat Original geschrieben von Matthias gell manche können nicht amal lesen!! schlimm besser gesagt traurug ist das Zitieren
Lena Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Na da bin ich aber gespannt Freu mich schon auf die Fotos... Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 @judma.... genialst... nur die laufradl.... bin kein Xentis fan... Zitieren
somebody Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 die spannung steigt. alle warten auf die Fotos Zitieren
tofferl Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 freu mich auch schon das gerät komplett zu sehn, den rahmen durfte ich ja schon bewundern, als übergangslösung eine fox, du taugst ma Zitieren
Bikerider Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 @ matthias in 5 min binn ih bei dir dann kommen die Fotos !!!!!!!!!!!! Zitieren
Elmar Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Zitat Original geschrieben von tofferl ...als übergangslösung eine fox, du taugst ma Hab ich mir auch gedacht Zitieren
Matthias Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 Zitat Original geschrieben von somebody die spannung steigt. alle warten auf die Fotos Und da kommt das erste! Großen Dank an bikerider fürs Ablichen! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Die Allmountain schaut ja komisch aus.... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Für die Felgen ghört dir ja eine gwatscht...da draußt dich Enduro sagen? Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Zitat Original geschrieben von Mr.Radical Für die Felgen ghört dir ja eine gwatscht...da draußt dich Enduro sagen? Wenigstens fällt er auf damit.... ...erinnert an die Plastikspeichen-LR von diversen Baumarktradln.... Zitieren
BeFe Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 wow, fesch wie schauts eigentlich mit der haltbarkeit solcher xentis laufräder aus? im geländeinsatz... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Zitat Original geschrieben von Mr.Radical Für die Felgen ghört dir ja eine gwatscht...da draußt dich Enduro sagen? und die fetten plattformpedale! Zitieren
andreas999 Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 genau des mein ich auch. aber is schon klar, wenn ma für a laufradl an tausender hinlegt, dann müssen die speichen wenigstens hohl sein :s: :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 Zitat Original geschrieben von FloImSchnee Die Allmountain schaut ja komisch aus.... Isses auch nicht, noch nicht! Steht aber im 1. Post! Zitieren
Flex Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 hübsch aber enduro würd ich das nicht nennen!! eher lightenduro felix Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Sicher is des a Enduro..... 13,4 kg ist kein Tourer u. kein Freerider.... Zitieren
Matthias Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 Zitat Original geschrieben von grAz wow, fesch wie schauts eigentlich mit der haltbarkeit solcher xentis laufräder aus? im geländeinsatz... Rollen mittlerweile sein ~17.000km, wenn auch nicht nur Gelände - keine Probleme irgendeiner Art. Bis auf ein paar kleine Fehler in der Vorserienversion, die aber in der Serie alle behoben wurden. Zitieren
tofferl Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 schaut echt spitze aus das über die laufräder herfallen werden hab i da ja gsagt Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Zitat Original geschrieben von FloImSchnee Sicher is des a Enduro..... 13,4 kg ist kein Tourer u. kein Freerider.... Für mich is ah CC Bike mit überdimensionierten Federelementen. Sorry Matthias, aber so sehs ich. Zitieren
Matthias Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 Zitat Original geschrieben von Mr.Radical Für die Felgen ghört dir ja eine gwatscht...da draußt dich Enduro sagen? Klar was, denn sonst? Ich mache keine Sprünge oder ähnliches, die LR sind steif, wie kein anderes in der Gewichtsklasse! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.