Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sehr schön das es barca gemacht hat...

 

 

ich weiß nicht ob es euch aufgefallen is nach dem abpfiff hat ein barca spieler den ball in die höhe geschossen... und dann im bereich des ausgangs für die spieler herunter gekommen udn hat jemanden am kopf getroffen... :) hoffentlich is dem nix passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Tor war's dann wirklich entschieden...leider...Arsenal konnte sich nicht mehr lang wehren. So hatte ich es schon befürchtet. Barce hat dann nur mehr den Ball gehalten(und das mit einer Klasse, die ihnen erstmal wer nachmachen muss).

 

 

Für mich ist Barcelona über's Jahr gesehen der wahre Sieger. Gestern hat mich Arsenal sehr überzeugt, durch meist tolles Stellungsspiel sowie top Einzelleistungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Barcelona über's Jahr gesehen der wahre Sieger. Gestern hat mich Arsenal sehr überzeugt, durch meist tolles Stellungsspiel sowie top Einzelleistungen!
imo hätte arsenal gestern abend veridient zu gewinnen.

aber wie du richtig sgst, es hat die beste mannschaft 2005/06 gewonnen :toll: (bis auf chelsea natürlich :D :love: ;) ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja - für redbull is es geil! - könnten kein besseres marketing für den italienischen raum starten!! - ganz italien sieht nun auf salzburg - zumindest das fussballbegeitsterte - und sieht halt dauernd auch dieses bullenlogo! ;)

 

obwohl der trappatoni dann in irgend einem (sorry) "schweinsstadion" in mattersburg oder pasching ist schon auch hart - nicht?! :rolleyes:

 

obwohl - vielleicht ist ja gleichviel wahrheit dahinter wie bei der pepsiübernahmen!! ;) - gibt ja noch nicht wirklich stellungnahmen zum trainerwechsel - angeblich nur irgend ein email! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

österreich-kroatien

 

1:1

 

hmm bin gspannt wies ausgeht, geht zwar um nichts aber trotzdem ~15.000 Zuschauer , ganz fein,

Kroaten sind sehr viele,das Freudenfeuer hat nur kurz gebrannt, gleich einige feuerwehler ummadumm grennt :D,

und dann das 1:1 ,

bravo ivanschitz :toll: ,(obwohl du zu Salzburg gangen bist), is ja für österreich

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...