Zum Inhalt springen

Radfahren in Wien


Gast Artur
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wollte euch fragen ob jemand von euch auch gerne an den Wochenenden Radfahren geht, aber keinen dafür kennt oder hat.

 

suche wen zum Radfahren bei Schönwetter an den Wochenenden!

 

Idealerweise solltes du aus d. Bezirken 12, 13, 14, 23, Purkersdorf; mödling etc. kommen, da ich auch im Westen wohne und somit wir nicht durch die halbe Stadt müßten um endlich radfahren zu können.

 

würde mich freuen jemanden (egal ob Frau oder Mann) zu finden .

 

lg

PS: Bitte keine Extremtouren, eher auf Naturerleben und Waldstrecken etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach voraussichtlich am 6. Mai einen kleinen Ausflug mit dem Mountainbike - vom Hanslteich richtung Hameau und dann richtung Sophienalpe oder Hermannskogel (vornvorbei oder hintenvorbei oder rauf).

 

wird eher ein gemütliches unterfangen, weil leute mitfahren, die zwar gute kondi haben, aber wenig MB-Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch keine konkreten Ideen. Bin bis jetzt nur Donauinsel, Donauradweg gefahren. Ich würde ganz gern Wienerwald, was sich an den 17. u. 18. Bez. anschließt, fahren.

Ich schau mir in der kommenden Woche mal die Gegend an.

Für mich ist 17./18. Bez. ideal gelegen, denn in der Woche erst noch ewig durch Wien zu fahren, finde ich nicht so toll.

Zumal das ja alles von der Zeit abgeht! ;)

 

Hast du vielleicht eine gute Idee für eine Strecke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn so generell unter der Woche aus? Hätte da jemand Interesse? Vielleicht 18:00-20:00.

immer gerne - allerdings bin ich erst wieder ab dem 8. mai in wien.

 

falls sich bis dahin ne gruppe gefunden hat, würd ich mich gerne anschließen. ansonsten bilden wir halt diese gruppe :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetz hab ich mich entschieden, was ich wann mach:

 

am 6.5. MB-Tour Treffpunkt 11 Uhr u3 Ottakring oder Schwarzenbergpark: Hameau - Hermannskogel - Pause auf der Jägerwiese

 

Gelände mit etwas Asphalt, gemütlich - weil teilweise MB-Anfänger

 

am 7.5. RR-Tour: Trefpunkt 9 Uhr Donaufritzi: nach Tulln

 

ich bin RR Anfänger und fahr allein max. 25 km/h und hab keine richtige Vorstellung, wie man RR mit mehreren Leuten gemeinsam fährt; bin aber praktisch zu allem bereit (wozu ich dann meistens zwar nicht in der lage bin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetz hab ich mich entschieden, was ich wann mach:

 

am 6.5. MB-Tour Treffpunkt 11 Uhr u3 Ottakring oder Schwarzenbergpark: Hameau - Hermannskogel - Pause auf der Jägerwiese

 

Gelände mit etwas Asphalt, gemütlich - weil teilweise MB-Anfänger

 

am 7.5. RR-Tour: Trefpunkt 9 Uhr Donaufritzi: nach Tulln

 

ich bin RR Anfänger und fahr allein max. 25 km/h und hab keine richtige Vorstellung, wie man RR mit mehreren Leuten gemeinsam fährt; bin aber praktisch zu allem bereit (wozu ich dann meistens zwar nicht in der lage bin)

 

das klingt ja interressant mit 7.5 da kann ich mich durchaus auch anhängen wobei 9 uhr is scho sehr zeitig (bin ausn 22ten) :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin voll verhandlungsbereit. für mich ist auch 10 Uhr oder 10 Uhr 30 ok. hängt eigentlich jetzt in der hauptsache vom ersten mitfahrer - strucki - ab, der nicht so gerne schläft wie alle anderen, weil der würd auch um 9 fahren. soll ma 10 Uhr 30 machen?

 

also um 10 würd i mitfahren da bekomm i dann die ersten sonnenstrahln schon ab :p Womöglich würden dann auch noch mehr mitfahren!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10:00 passt mir auch ganz gut!

 

na, so ist es ja auch wieder nicht, würde auch bis Mittag schlafen ;)

 

@flake: wie wärs, wenn ich 9:00 bei dir zum Frühstücken aufschlage?

 

wie siehts denn nun aus mit nen fixen zeitpunkt und fixe teilnehmer das ma das dann mal in nen eigenen thread stellen können.... Wollen ja viele mitfahrer die windschatten spenden oder? :p

 

lg :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...