Zum Inhalt springen

... erbauliches bastelstündlien ...


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... nachdem klein "DTSwiss" drauf steht, glaub ich das auch. gehe vom rattern her aber von Onyxes aus ...

lg

birki

 

Na gratuliere jetzt habts wenigstens wirklich was haltbares, aber trotzdem noch schnelles...

 

widersprech ja nur ungern, und deswegen muss ich sagen, dass die Race Lite tatsaechlich ein Onyx innenleben haben...

 

Race X-lite dementsprechend 240S innenleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

widersprech ja nur ungern, und deswegen muss ich sagen, dass die Race Lite tatsaechlich ein Onyx innenleben haben...

... hab ich ja gehört - hab ja ein feines öhrchen.

 

... und ein feines raderl hab ich auch. zuerst hab ich mir ca 1 h lang gedacht, "... des is ma zkla' ...", aber als ich mich dann daran gewöhnt habe und gemerkt hab, wie das teil bergauf abgeht, da hab ich dann begonnen, es richtig liebzuhaben ... die kurbel stimmt übrigens no ned (schad, dass es keine 48 XTR mehr gibt ...)

lg

birki

_trek.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ein feines raderl hab ich auch. zuerst hab ich mir ca 1 h lang gedacht, "... des is ma zkla' ...", aber als ich mich dann daran gewöhnt habe und gemerkt hab, wie das teil bergauf abgeht, da hab ich dann begonnen, es richtig liebzuhaben ... die kurbel stimmt übrigens no ned (schad, dass es keine 48 XTR mehr gibt ...)

lg

birki

 

Kenn ich gut!

 

Das mit dem zu klein denk ich mir seitdem ichs hab - aber jedesmal wenn ich bergauf fahr denk ich mir "gott sei dank" :D

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meins war schon fertig ...

 

ich finds eh schade das du deine teile noch nicht hast, so muss ich alleine runden drehen. aber ich hatte gestern und heute eh zu viele termine, da ging eh nix. aber jetzt am weekend würd ich gerne. würd auch gerne beim duke of park helfen, aber i bin a raunza, um die zeit schlafen selbst meine kinder noch :D

 

na ja ... du hast eh winterpower angesammlt, weil du bist ja brav gefahren. mir fehlt das ja alles :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo unter umständen hast bremsspuren :D

 

na ja, ich hoffe für dich das die teile wenigstens anfang nächster woche auftauchen. kanns ja ned sein das dass nicht zum auftreiben ist. aber mit den trikots gehts ja auch nicht besser. aber wie schon gesagt, die bike welt lebt in einer eigenen welt, in anderen branchen des handels kannst dir sowas eben nicht leisten. egal ob händler oder großhändler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
- sattel ist no ned richtig

- wcs griffel und barends fehlen noch

- pedale müssen noch dran

- die 46/36/24 garnitur muss noch umgebaut werden

... aber es hat scho eine gewisse form ...

lg

birki

 

jetzt wissmas genau!

wenn birki bastelt, dann am radl oder er spielt min lego....

 

naa, passt scho! lego is eh cool! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...