Zum Inhalt springen

Heurigen-Grand Prix


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.lavitesse.at/catago/Vitesse/FE/Index/index

 

Wer hat Interesse, am 1.10.2005 am

 

14. Peter Dittrich Gedenkrennen - ELK Heurigen Grand Prix - zugl. Tchibo-Cup - Finale 2005 und Finale des Uniqa-Frauen Cup 2005

 

teilzunehmen.

Das ist in Kleinengersdorf, der Nachbarortschaft von Stetten und dort gibt es eine eigene Wertung für MTB!

Startgeld: 10,-- Fahrer/Rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hallo ihr da!!

 

rennen is vorbei! :U: war ganz lustig!

 

das mtb rennen war zwar ein bisselr ... schlimm aber ganz ok!

 

stefan ist 14 geworden und ich 15 (ca. 20cm hinter ihm)

wo der liebe ärmellos war kann ich leidernicht sagen... aber er wurde überrundet! :s: schnitt vom gewinner war 42 und meiner bei ca. 37

 

einheimsiche war nicht so wild. die 2 runden waren eher gemütlich! bei einem schnitt von ca. 32km (glaub ich) bin ich erster geworden. :klatsch:

 

@heidi: erstehilfekurs fürn führerschein ist keine ausrede nicht zu fahren!!

 

schönen Sa abend noch!!

 

daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na des wor ka spass- die sind alle losgefahren wie die wahnsinnigen da konnte ich trotz heftigen C2H5OH-loading am vortag -oder genauer gesagt bis zum sonnenaufgang- nicht wirklich mithalten. da es nur viele wahnsinning schnellfahrer und einige wenige langsamfahrer gab, musste ich als ein-mann-mittelfeld recht einsam und ohne windschatten meine runden drehen- aber trotzdem: nur einmal überrundet zu werden war doch viel besser als ich erwartet hatte!!

 

anbei noch ein paar fotos, weitere bzw. die volle auflösung gibts auf wunsch!

 

bleibts(?) brav sagt der elmelos

IMG_0616_1.jpg

IMG_0631_1.jpg

IMG_0649_1.jpg

IMG_0761_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...