Zum Inhalt springen

IInvaders-Spielsession im Legoland - die (noch) unzensorierte Fotostory


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nun ja ... story ... verdammt eigentlich bin i viel zu müde um eine richtige story zu schreiben. Lassen wir es bei einer kurzzusammenfassung: :p

 

 

 

Neuheiten bei den Fahrern: meine wenigkeit ist mit fabi, einem ur-telfser (das liegt etwas westlich von ibk), angereist. Kurz: Der Arsch war das erste mal in einem Bikepark und hat uns alle versägt! :s: :D

 

Neuheiten bei den Bikes: Fuxls "umlackiertes Poison-Bike" (o-ton fabi) :devil: konnte nun endlich auch in neuer farbgebung in leogang gassi geführt werden.

 

Das Wetter war genialst, angenehme 22 Grad und am Sonntag bis Nachmittag Sonnenschein!

 

Im Anhang noch 2 Fotos die ich nachbearbeitet habe ... der rest ist in dieser Gallerie (alle Fotos, unbearbeitet. Die restlichen 20 Fotos vom Roli beim Knofelbrotessen hab i ausglassen ;) )

http://www.trail.at/ablage/bikeboardattach/2005_09_legoland_web/

IMG_4100b.jpg

IMG_4128.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung wie lang der ist, 7m schon mindestnes.

wurde von roli, fabi und mir bis in die landefläche gesprungen. wobei i bins nur samstag nacht gesprungen, .... mir fehlt einfach noch die technik um auf so was großen stylen zu können. :rolleyes:

 

 

werd die gallerie vermutlich in ein paar wochen wieder offline nehmen ... drum hier für die nachwelt:

99.jpg

99a.jpg

99b.jpg

99c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die wertung für den coolsten sturz geht diesmal an:

 

 

.......LUKI.............

 

 

erster versuch am großen table....er tritt an....geschwindigkeit ist gut.............er springt ab......höhengewinn is spektakulär..........

.......er steigt noch immer höher............der zenit ist erreicht.............es beginnnt der sinkflug...........

...langsam neigt sich das vorderrad nach unten..............es wandert immer weiter nach unten.............

der boden kommt näher........das hinterrad gewintt im vergleich zum vorderad immer mehr an höhe.........

....das vorderad erreicht den boden..................leider etwas vor der landeschräge..........der pilot verlässt das abstürzende fluggerät.....jedoch ohne fallschirm................der pilot schaft es allerdings wunderschön bis in die landeschräge..........first contact........leider kopf voraus.............samstag, nachmittag, der helm bricht - die frisur hält - drei wetter taft

 

gottseidank nix gröberes passiert. handgelnk setzt ihn trotzdem für sonntag ziemlich schachmatt.

 

allso ich fands wieder mal supi! trotz dem typen der es wagte mein rad als poison zu bezeichnen! *gg*

 

mfg

Fuxl, video folgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurbel hats wieder a bissal verbogen, auch das kettenbaltt. kettenführung gehört eventunell modifiziert. schaltaug muss ich ein neues bastelnn bzw umarbeiten.

 

 

schass wenn lili ned mitfährt! :( muss ich mit glo numoi reden.

 

leogang wird immer cooler! bis jetzt is bei jedem besuch von mir irgendwas neues gstanden. und man findet immer neue herausforderungen.

zb bin ich noch nie den großen dirt double ggesprungen! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endgeil! :love:

hät geglaubt sie wär schon eingefahren, aber irgendwie org wie am samstag nach 2 abfahrten immer mehr gegangen ist.

hab links und rechts jetzt ca jeweils 190ml öl statt 220 und druckstufe 10klicks zu. bei den großen drops federt die gabel jetzt bis zum letzten millimeter, schlägt aber nicht durch. herrlich wars.. !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...