Zum Inhalt springen

Freeride


Kosmo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das freut mich natürlich ganz besonders, dass ihr noch überlegt und überhaupt, dass ihr vorbeikommt um die ganze sache zu begutachten.

Mario Lenzen (ich hoffe ihr wisst jetzt schon von wem ich da spreche!?) wird am freitag ohnehin oben sein und die lines aufbauen (mit einigen anderen Fahrern, die auch schon dort sein werden) und, solltet ihr, nachdem ihr das gelände gesehen habt, noch immer unschlüssig sein, euch sicher überzeugen.

Solltet ihr einen anfahrtsplan etc brauchen.....ihr wisst ja, einfach melden!

 

grüße kosmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Kategorier wird sich das eigentlich abspielen?

Slopestyle?

Oder die Sachen, so wie sie jetzt noch in Saalbach stehen?

 

Kleiner, größer?

 

Es geht in erster Linie um Northshore, in zweiter um Drops und Jumps.

Da wir diesen Bewerb in dieser Form heuer das erste Mal machen, sind wir erstens auf die Untersützung von möglichst vielen Freeridern angewiesen und zweitens ist es darum ein eher kleiner(er) aber feiner und vor allem sicher ausbaufähiger Bewerb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also freunde, ich möchte an dieser stelle mal was anmerken: es ist nicht selbstverständlich, dass bei uns so ein event stattfindet. (respekt an die organisation)

Im prinzip geht es hierbei in erster linie nicht um den wettbewerb, style, tricks oder was jeder kann oder net kann, es geht darum, dass die zuschauer a sehn, dass es bei uns genug freerider gibt, die nen bike-park, strecke etc. brauchen.

 

in diesem sinne. hoffe, dass ihr alle zahlreich erscheint.

 

für diejenigen, die stattdessen nach leogang fahren....ihr versäumts was:

ZWETTLER ORIGINAL :U: (aber erst dannach :D )

 

greetz

da schnur

(in anlehnung an das heutige telefonat mit herrn koch, der gerade in hinterglemm und leogang abrockt :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist sicher spannend, die geschichte in zwettl! leogang wäre super, nur ist der 4runner nicht ganz auf der höhe, den schonen wir zur zeit lieber ein wengerl ...

 

und laut fotos schaut das ganze ja vielversprechend aus! (wenn für mich auch womöglich allzu sehr ;) ...)

 

die bikes nehmen wir auf jeden fall mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey alle

 

ihr habt auf solche fotos gewartet, ich auf solche antworten

 

ich (wir) würden uns freuen, euch morgen abend in traunstein zu sehen (auf dem Rad)

 

gestern waren schon zwei freerider hier die die erste line erfolgreich getestet haben.

 

also bis hoffentlich samstag abend

 

PS.: ihr könnt natürlich auch schon heute bzw morgen vormittag bzw nachmittag kommen und üben,.....

 

grüße Kosmo

(0676/6923378 bzw hagi9@utanet.at (mails werden erst in der nacht beantwortet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...