Zum Inhalt springen

jährliche streckenänderung


oldnb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wichtig is nur das die Strecken überall noch härter werden , :klatsch: es müssen ja unbedingt immer welcher verletzt werden , wenn mann dies dann wenigstens bei der Siegerehrung nicht verschweigen , oder verharmlosen würde . zzz

bei der siegerehrung wirst selten wen finden, der ein problem mit der strecke hatte. ;)

 

Cool der 100er wird fahrtechnisch noch ein Stück schwerer denn das Jochwand-Wegerl ist dabei und das ist voll klass aber da kann man auch weit hinunterfallen

viel weiter als am teuernwegerl kann's ja wohl nicht mehr sein! ;)

 

Ja, wird sicher für einige etwas zach, aber manchen haben letztes Jahr den Gamsofen auch als eine ganz kleine Kleinigkeit gesehen

wennst nicht weisst wie weit's einen halben meter neben dir senkrecht runter geht, hast auch nicht wirklich ein problem damit. und wennst es weist denkt'st am besten gar nicht erst dran! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tomolino
bin auch die 100er im vorjahr gefahren. aber bitte was sind die gamsöfen? ist das der singletrail mit den netzen auf der rechten seite????.....da habe ich nämlich nie runtergeschaut, weil ich höhenangst habe :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bist leicht ein DAU ??? :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

 

zur allgemeinen Aufklärung: DAU steht für "Dümmster Anzunehmender User" bei uns im Second-Line-Support = also dort wo du um Audienz ersuchen mußt um an mich ranzukommen, klassifizieren wird die Menschen - es gibt noch den SUPER-DAU

 

@michl - diese Frage kann ich glatt mit NEIN beantworten, des tät eam gfoin den michl wenn ich das über mich selber sagen würd :s: :s:

 

@zum Problem - also ich hab das gestern auf einer anderen Maschine getestet - gleiches Verhalten bzw. Fehler

 

@all - bin i wirkli da anzige der des ned aufmochn ko ? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö... - ich bin anscheinend auch ein super-dau :p

 

bei mir geht's auch nicht... :(

 

CU,

HAL9000

 

 

also wenn's bei dir auch ned geht dann beruhigt mich das ungemein, als HAL9000 (die meisten wissen eh ned wer bzw. was das ist! ) muß dies wirklich ein tiefschürfendes problem sein, also liebes TROPHY-Team wos hobt's da online-gestellt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur allgemeinen Aufklärung: DAU steht für "Dümmster Anzunehmender User" bei uns im Second-Line-Support = also dort wo du um Audienz ersuchen mußt um an mich ranzukommen, klassifizieren wird die Menschen - es gibt noch den SUPER-DAU

 

@michl - diese Frage kann ich glatt mit NEIN beantworten, des tät eam gfoin den michl wenn ich das über mich selber sagen würd :s: :s:

 

@zum Problem - also ich hab das gestern auf einer anderen Maschine getestet - gleiches Verhalten bzw. Fehler

 

@all - bin i wirkli da anzige der des ned aufmochn ko ? :(

 

sei froh das d kein wuser bist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin heute Teile der Strecke gefahren vom Grabenbach über Hütteneck, Ewige Wand, Laufen nach Gosiern.

Auf diesen Teilen der Strecke sind fast keine Makierungen (glaube mich an 3 zu erinnern) vorhanden.

 

Weiß jemand wo die Einfahrt des Trail nach der Ewigen Wand ist? Gleich nach der Ewigen Wand gerade über die Forstraße?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wo die Einfahrt des Trail nach der Ewigen Wand ist? Gleich nach der Ewigen Wand gerade über die Forstraße?

 

 

Wenn ich ned ganz falsch liege müste es da sein wo wir letztes Jahr beim 200 er raufgekommen sind , dh: nach der Ewigen Wand rechts die Forststraße rauf ich behaupte mal so 800m den geht rechts a Wegerl runter , ned zum übersehen , denn im moment is dort a Schild mid an durchgestrichenen Biker , was das wohl heisen magt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ned ganz falsch liege müste es da sein wo wir letztes Jahr beim 200 er raufgekommen sind , dh: nach der Ewigen Wand rechts die Forststraße rauf ich behaupte mal so 800m den geht rechts a Wegerl runter , ned zum übersehen , denn im moment is dort a Schild mid an durchgestrichenen Biker , was das wohl heisen magt ???

 

Danke, Maxl habe ich gut gefunden, es geht wirklich nach der Ewigen Wand rechts 750 m rauf (bei der Kehre nicht rechts rauffahren, sondern einfach gerade aus).

 

Sind bis Lauffen 3 nacheinanderfolgende Trails, wobei die Einfahrt des 2. und 3. Trails einfach gerade aus über die Forststraße ist?

 

Irgendwie muss ich auf der Strecke eine kleine Extraschleife eingefügt haben, ich bin nämlich gestern die 53er Strecke abgefahren und mein Tacho hat danach 57,55 km angezeigt ("Ochsentod" bin ich nicht gefahren, da ich nicht gemerkt habe, dass dieser Trail voraussichtlich heuer gefahren wird)

 

Der Teil bis zum Rodelweg nach dem Predigtstuhl ist ja gleich mich letztem Jahr.

Ausnahme Ochsentod (Beschreibung von Cam)

 

Beim Rodelweg geht es ja dann nicht zur Rathluck'nhütte, sondern zur Ewigen Wand (dort wo letztes Jahr, die Fahrer von der 100er und 200er rübergefahren sind).

 

Danach dann die drei Trail nach Laufen? (Beschreibung siehe oben)

Lauffen "Hauptbrücke", Radweg bis Weißenbach Gasthof Urstöger.

 

Dann bin ich mir mit dem Streckenverlauf nicht ganz sicher. Fährt man da mal rechts oberhalb vom Hanuschhof vorbei?

Egal, auf jeden Fall fährst man dann beim Bikes4You vorbei, biegt nach Links bei dem Schild "Fleischhauerrei" und "Energie AG", es geht entlang der Traun flussaufwärts (eigentlich für Radfahrer gesperrt) nach Görb. Über die Eisenbahnschienen drüber auf den Radweg oder Straße und dann ins Zentrum von Goisern.

 

 

Inwiefern ist diese Beschreibung richtig? (ab Ewige Wand gesehen, davor müsste eigentlich alles stimmen)

 

Beschildert ist die Streck nur teilweise mit großen, weißen Tafeln oder kleinen, gelben Tafeln mit blau hinterlegter Schrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die OVL Dateien die auf dieser Seite vom Veranstalter zur Verfügung gestellt werden - funktionieren im AMAP nicht ! :(

 

"Fehler bei File Lesen - Ungültiges File format oder zu wenig Speicher"

 

ähm, hab den selben fehler :(

 

hat das neu-installieren was gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, hab den selben fehler :(

 

hat das neu-installieren was gebracht?

 

tommy - ich hab doch nicht neu installiert, warum sollte ein OVL bei so vielen auf einmal nicht lesbar sein, ich habe "default" installiert - HAL hat ja auch das problem, wäre aber schon super wenn man vor dem rennen noch ein funktionierendes OVL bekommen könnte aber das trophy team reagiert da nicht :(

 

:wink: scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir die OVL-Datei mit einem Text Editor anschau und mit einem funktionierendem Overlay vergleich, dann schaut das einfach nach einem falschen Format aus. Dieses Overlay ist scheinbar textcodiert und im Header steht was von GPS Daten, Amap Overlay sind binär codiert und nicht so gut zum Lesen.

 

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir die OVL-Datei mit einem Text Editor anschau und mit einem funktionierendem Overlay vergleich, dann schaut das einfach nach einem falschen Format aus. Dieses Overlay ist scheinbar textcodiert und im Header steht was von GPS Daten, Amap Overlay sind binär codiert und nicht so gut zum Lesen.

 

lG

 

so etwas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht !

ich werd mal wieder ganz freundlich das trophy team darauf hinweisen !

 

:wink: scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, weil's ohnehin zu schwül ist zum radlfahren ... :rolleyes:

 

hier erst einmal die korrigierte 53km strecke. gleich im binär-format, damit es auch ältere a-m/wappler ;) einlesen können.

 

schmarrn, kann man nun keine ovl's mehr hochladen :mad:

 

nachtrag: die 100er habe ich nun auch noch nachbearbeitet ....

 

1830_file2b ist die 53er

1820_file2b ist die 100er ..

 

auf dass halt alle auch wieder brav ins ziel finden :D

1830_file2b.ovl.zip

1829_file2b.ovl.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, weil's ohnehin zu schwül ist zum radlfahren ... :rolleyes:

 

hier erst einmal die korrigierte 53km strecke. gleich im binär-format, damit es auch ältere a-m/wappler ;) einlesen können.

 

schmarrn, kann man nun keine ovl's mehr hochladen :mad:

 

nachtrag: die 100er habe ich nun auch noch nachbearbeitet ....

 

1830_file2b ist die 53er

1820_file2b ist die 100er ..

 

auf dass halt alle auch wieder brav ins ziel finden :D

 

thommy du bist ein schatz !

 

DANKE !! :U::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...