Zum Inhalt springen

An alle Grazer!


TonyMahoni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

war heute fahren:

weggefahren bei +2°C bewölkt, leichter wind.

nach etwa 30 min wurde der wind stärker....

so wurde aus einer gemütlichen GA ausfahrt im flachen ein krafttraining am berg. denn der wind und somit der windchill war sonst nicht mehr erträglich.

leichter schneefall hat aber das training versüsst.

musste hin und wieder ein bisserl ins anaerobe reinkurbeln damit die finger und zehen wieder durchblutet werden....

alles in allem war es eine feine aber kalte ausfahrt. fazit: bei den bedingungen nimmer.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey zusammen!

 

Am 28. Mai sind Ron un ich beim 1/2-Iron Schwarzl dabei. Meine erste Frage: Ist von euch da auch jemand dabei?? Ich würde vorher gern mal die Strecke abfahren... daher meine zweite Frage: Ist eventuell eine gemeinsame "Forums"-Fahrt, also eine Streckenbesichtigungsfahrt geplant?

 

Liebe Grüße, Elfie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pazi

Donnerstag... grosse Half-Ironman-Streckenbesichtigung!

yeahh

wer will noch mal, wer hat noch nicht, wer will auch noch mit?

 

Maaaa bitte!!! Ich hab noch nicht, will aber unbedigt mal :D Da ich am Donnerstag arbeiten muss, kann ich jedoch nicht :mad: *seufz* Könnt' ma net mal ein Wochenend-Termin vereinbaren? Oder einen Freitag-Termin?? Muss ja net gleich diese Woche sein.

 

Elfie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...