shroeder Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 herb_j schrieb: so wirds wohl sein! danke für die aufbauenden worte herr schroeder wemma den tag scho mit ausnehmend guter laune beginngt, kann der rest der welt ruhig was abhaben davon Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 herb_j schrieb: wenn die shice flieger in schwechat immer IMMER I M M E R eine aussenparkposition kriegen und ich bei wind und wetter zum bus hatschen muss und anschließend nochmal der pass kontrolliert wird obwohl i eh aus an EU land komm... Wer billig fliegt, fliegt teuer! Zitieren
mikeva Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 i geh immer zum wirtn.................da landet der flieger direkt vor mir Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 steve4u schrieb: Wer billig fliegt, fliegt teuer! ich seh ihr kennts euch da eh alles bestens aus...guad das ich das gepostet hab Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Wofür wir eine EU haben wenn in Österreich doch wieder alles anders ist Hab mir ein Auto aus D gekauft bei dem alle Umbauten im deutschen Fahrzeugbrief eingetragen und gehnehmigt sind, und auch alle Teile E-Normkennzeichnungen haben. Bevor ich das Autogekauft hatte alle Unterlagen hier checken lassen, ja alles kein Problem. Typenschein anfordern, ab zum Finanzamt Nova zahlen und anmelden. Nun habe ich zwar den Tpyenschein die von der MA 46 neue TÜV-Gutachten und jedes Teil dann extra typisiert haben Da bekommen die ärgsten Rostschüsseln auf österreich Straßen ein Pickerl, die teilweise lebensgefährtlich sind und dann sowas :f: Na mi können´s gern haben, dann meld ich die Kiste auf einen Freund in Deutschland oder am 2.Wohnsitz in Spanien an und Vater Staat darf sich bei der Bürokratie der MA bedanken das sie um die Nova, sowie Kfz- Versicherungen usw. (das ich alle gerne hier bezahlt hätte) umfallen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Tom Turbo schrieb: Wofür wir eine EU haben wenn in Österreich doch wieder alles anders ist Hab mir ein Auto aus D gekauft bei dem alle Umbauten im deutschen Fahrzeugbrief eingetragen und gehnehmigt sind, und auch alle Teile E-Normkennzeichnungen haben. Bevor ich das Autogekauft hatte alle Unterlagen hier checken lassen, ja alles kein Problem. Typenschein anfordern, ab zum Finanzamt Nova zahlen und anmelden. Nun habe ich zwar den Tpyenschein die von der MA 46 neue TÜV-Gutachten und jedes Teil dann extra typisiert haben Da bekommen die ärgsten Rostschüsseln auf österreich Straßen ein Pickerl, die teilweise lebensgefährtlich sind und dann sowas :f: Na mi können´s gern haben, dann meld ich die Kiste auf einen Freund in Deutschland oder am 2.Wohnsitz in Spanien an und Vater Staat darf sich bei der Bürokratie der MA bedanken das sie um die Nova, sowie Kfz- Versicherungen usw. (das ich alle gerne hier bezahlt hätte) umfallen....aber was kaufst dir denn auch immer so ausgfallene rennautos ? Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Radln hab ich ja schon genug und soll ja nur ein Winterauto, mein kleiner Rennlupo werden p.s Die Radln vom Foto sind eh net oben;) Bearbeitet 21. Januar 2011 von Tom Turbo Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Tom Turbo schrieb: Radln hab ich ja schon genug und soll ja nur ein Winterauto, mein kleiner Rennlupo werden p.s Die Radln vom Foto sind eh net oben;) OIDA, komplett Prolo! Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) geh bidde nur weil die Motorhaube gezogen ist und das Embel runter Lupo ist für die Stadt perfekt und um das Geld "musste" ich die Kiste kaufen Bearbeitet 21. Januar 2011 von Tom Turbo Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Tom Turbo schrieb: Radln hab ich ja schon genug und soll ja nur ein Winterauto, mein kleiner Rennlupo werden p.s Die Radln vom Foto sind eh net oben;) ..sowas kann echt nur in piefkonien entstanden sein - wörtherseetour lässt grüssen Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Tom Turbo schrieb: Radln hab ich ja schon genug und soll ja nur ein Winterauto, mein kleiner Rennlupo werden p.s Die Radln vom Foto sind eh net oben;) ohrringerl tragst auch? Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) JIMMY schrieb: ..sowas kann echt nur in piefkonien entstanden sein - wörtherseetour lässt grüssen stimmt z.B Leder Alcantara in eine Lupo einzubauen kann nur Piefkes einfallen Und mein Ansatz, seh das ganz emotionslos als Geschäft, warum ich auch die Kiste gekauft hab ist diese einem Freak der auf Wörtherseetour gehen möchte vorher zu verkaufen Der Piefkelupo ist in der Szene unbekannt, weil der Typ den Wagen nur in der Garage stehen hatte und noch nie auf einem VW Treffen war Jimmy, i sag da 120PS auf 850kg gehen Bearbeitet 21. Januar 2011 von Tom Turbo Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 shroeder schrieb: ohrringerl tragst auch? nein, ich trage nur Intimschmuck:p:rofl: Zitieren
Damz Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 wenn meine frau in KH muss weils an vertigo irgendwas hat.. .WTF!! Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Hinterlegung eines RSa Brief - Abs. Ploizei und von einem RSb Brief von der Repubik Ö na morgen wenn ich die Briefe abhole weiß ich mehr :f: Na i hab an Lauf im Moment :f: Zitieren
herb_j Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Tom Turbo schrieb: nein, ich trage nur Intimschmuck:p:rofl: gehört dann eigentlich in den "interessiert niemanden" thread oder? Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Tom Turbo schrieb: Hinterlegung eines RSa Brief - Abs. Ploizei und von einem RSb Brief von der Repubik Ö na morgen wenn ich die Briefe abhole weiß ich mehr :f: da geht man(n) vom "schlimmsten" aus und dann ist es doch :bounce: Zitieren
herb_j Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 grad wieder a spritze zwischen die wirbel kassiert... Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Schick da dafür an nette Bitch mit Riesenbrüsten heim, quasi zur Pflege Guade Besserung Zitieren
4cross Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Tom Turbo schrieb: Schick da dafür an nette Bitch mit Riesenbrüsten heim, quasi zur Pflege ....ich auch spritze bekommen - will auch haben...... Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 4cross schrieb: ....ich auch spritze bekommen - will auch haben...... :rofl:i hau mi ab:rofl: Foar zum Herb_j und macht´s an Dreier Zitieren
4cross Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Tom Turbo schrieb: :rofl:i hau mi ab:rofl: Foar zum Herb_j und macht´s an Dreier ..des geht ned - da herb-j is glaub i mehr a freerider .......die haben ganz andere trittfrequenzen... Zitieren
herb_j Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 4cross schrieb: ..des geht ned - da herb-j is glaub i mehr a freerider .......die haben ganz andere trittfrequenzen... ...ausserdem beliebe ich die titten nicht zu sharen! UND ich könnt meinen rumänischen IT Kollegen umhockn. Ich buch mir einen Flug und flieg extra hin um erm eine zu pracken... Zitieren
herb_j Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 meine H&K Reciver hat gestern nach etlichen Jahren die Patschn gstreckt .... ABER Zitieren
step Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 ... wenn man bei leiwanden aktionen offenbar keinen anruf oder sms wert ist. gut, in zukunft frag ich halt auch nimmer nach Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.