Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  herb_j schrieb:
wenn die shice flieger in schwechat immer IMMER I M M E R eine aussenparkposition kriegen und ich bei wind und wetter zum bus hatschen muss und anschließend nochmal der pass kontrolliert wird obwohl i eh aus an EU land komm...

Wer billig fliegt, fliegt teuer! :D

Geschrieben

Wofür wir eine EU haben wenn in Österreich doch wieder alles anders ist :rolleyes:

Hab mir ein Auto aus D gekauft bei dem alle Umbauten im deutschen Fahrzeugbrief eingetragen und gehnehmigt sind, und auch alle Teile E-Normkennzeichnungen haben.

Bevor ich das Autogekauft hatte alle Unterlagen hier checken lassen, ja alles kein Problem. Typenschein anfordern, ab zum Finanzamt Nova zahlen und anmelden.

Nun habe ich zwar den Tpyenschein die von der MA 46 neue TÜV-Gutachten und jedes Teil dann extra typisiert haben :spinnst?:

Da bekommen die ärgsten Rostschüsseln auf österreich Straßen ein Pickerl, die teilweise lebensgefährtlich sind und dann sowas :f:

Na mi können´s gern haben, dann meld ich die Kiste auf einen Freund in Deutschland oder am 2.Wohnsitz in Spanien an und Vater Staat darf sich bei der Bürokratie der MA bedanken das sie um die Nova, sowie Kfz- Versicherungen usw. (das ich alle gerne hier bezahlt hätte) umfallen.

Geschrieben
  Tom Turbo schrieb:
Wofür wir eine EU haben wenn in Österreich doch wieder alles anders ist :rolleyes:

Hab mir ein Auto aus D gekauft bei dem alle Umbauten im deutschen Fahrzeugbrief eingetragen und gehnehmigt sind, und auch alle Teile E-Normkennzeichnungen haben.

Bevor ich das Autogekauft hatte alle Unterlagen hier checken lassen, ja alles kein Problem. Typenschein anfordern, ab zum Finanzamt Nova zahlen und anmelden.

Nun habe ich zwar den Tpyenschein die von der MA 46 neue TÜV-Gutachten und jedes Teil dann extra typisiert haben :spinnst?:

Da bekommen die ärgsten Rostschüsseln auf österreich Straßen ein Pickerl, die teilweise lebensgefährtlich sind und dann sowas :f:

Na mi können´s gern haben, dann meld ich die Kiste auf einen Freund in Deutschland oder am 2.Wohnsitz in Spanien an und Vater Staat darf sich bei der Bürokratie der MA bedanken das sie um die Nova, sowie Kfz- Versicherungen usw. (das ich alle gerne hier bezahlt hätte) umfallen.

...aber was kaufst dir denn auch immer so ausgfallene rennautos ? :D
Geschrieben
  Tom Turbo schrieb:
Radln hab ich ja schon genug :D

und soll ja nur ein Winterauto, mein kleiner Rennlupo werden :D

p.s Die Radln vom Foto sind eh net oben;)

..sowas kann echt nur in piefkonien entstanden sein - wörtherseetour lässt grüssen :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)
  JIMMY schrieb:
..sowas kann echt nur in piefkonien entstanden sein - wörtherseetour lässt grüssen :rofl:

:rofl: stimmt z.B Leder Alcantara in eine Lupo einzubauen kann nur Piefkes einfallen :D

Und mein Ansatz, seh das ganz emotionslos als Geschäft, warum ich auch die Kiste gekauft hab ist diese einem Freak der auf Wörtherseetour gehen möchte vorher zu verkaufen ;)

Der Piefkelupo ist in der Szene unbekannt, weil der Typ den Wagen nur in der Garage stehen hatte und noch nie auf einem VW Treffen war

Jimmy, i sag da 120PS auf 850kg gehen :eek::D

Bearbeitet von Tom Turbo
Geschrieben
  Tom Turbo schrieb:
Hinterlegung eines RSa Brief - Abs. Ploizei und von einem RSb Brief von der Repubik Ö :rolleyes:

na morgen wenn ich die Briefe abhole weiß ich mehr :f:

da geht man(n) vom "schlimmsten" aus und dann ist es doch :bounce:

Geschrieben
  Tom Turbo schrieb:
:rofl:i hau mi ab:rofl:

Foar zum Herb_j und macht´s an Dreier :D

..des geht ned - da herb-j is glaub i mehr a freerider .......die haben ganz andere trittfrequenzen...:rofl:

Geschrieben
  4cross schrieb:
..des geht ned - da herb-j is glaub i mehr a freerider .......die haben ganz andere trittfrequenzen...:rofl:

...ausserdem beliebe ich die titten nicht zu sharen!

UND ich könnt meinen rumänischen IT Kollegen umhockn. Ich buch mir einen Flug und flieg extra hin um erm eine zu pracken...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...