Zum Inhalt springen

Eure eigenen VIDEOS


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...viel mehr als ein versuch ist es nicht. das video ist quasi zufällig aus der not heraus entstanden, weil die mitgenommene kompakt-kamera partout nicht so schnell auslösen wollte, dass passable fotos entstanden wären:

 

location: wiener hausberge

fahrer: ich

filmer: meine begleitung :love:

http://www.vimeo.com/7314915

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...viel mehr als ein versuch ist es nicht. das video ist quasi zufällig aus der not heraus entstanden, weil die mitgenommene kompakt-kamera partout nicht so schnell auslösen wollte, dass passable fotos entstanden wären:

 

location: wiener hausberge

fahrer: ich

filmer: meine begleitung :love:

http://www.vimeo.com/7314915

 

macht laune... die musik is nicht so mein fall, aber sonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

@ martinfueloep

 

Wirklich Respekt - i hätt die Hosn gestrichen voll und vermutlich meine Carbonbremshebel wg. dem Bremsen abgebrochen ;-)

Liegt wohl zum Teil an der Dauer meiner bish. MTB-Laufbahn sowie am Einsatzgebiet (Marathon)

 

finds dennoch immer wieder geil - was mit dem bike alles möglich ist

 

Fährst die Strecke auch wenns vorher geregnet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tane: war auf einem der wiener hausbergerl, das eh recht häufig befahren wird. weil's aber doch recht ausgesetzt und stellenweise nicht ganz ungefährlich ist, möcht ich auf eine genauere beschreibung hier verzichten.

 

@ g-rider: im nassen bin ich's noch nicht gefahren, ein paar stellen wären da für mich nicht fahrbar. bei schnee geht aber fast das ganze wegerl.

 

...und wenn man a bisserl übt, ist viel mehr möglich, als man gedacht hätte

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Servus!

 

Endlich... nach der langen Zeit des Wartens ist es da !!! Das Mountainbike Video des Teams Schöcklfreunde der Saison 2009.

 

Unzensiert, ungeniert und mit jeder Menge Specials. Viel Spass :wink: !!!

 

 

 

 

Mit sportlichen Grüßen,

Team Schöcklfreunde

 

Martin Kaiser Kaplaner

Herwig Kamnig

Florian Wörgötter

Martin Hribernig

 

 

Special: Saisonvideo 2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herwig, das Video ist wirklich super geworden! :) Bei so wenig Material so ein Video zu basteln find ich wirklich spitze! Hehe, mir taugts. Auch wenn die richtige Tourenfahrerei leider zu kurz kommt. Aber dafür sind wir alle viel zu viel Radlfahrer als Filmer.

 

Danke! Jetzt geht's ans Sponsoren Streicheln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...