Zum Inhalt springen

Traininglager 03/2010 Malle


mraudi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In der Zeit von 3.-17.3.2010 werde ich mit Freunden (Maroitalia...) in Mallorca/Arenal zum Trainingslager sein. Falls von Euch wer Interesse hat auch dort zu sein, gerne. Da ich mich auf der Insel, behaupte ich mal, sehr gut auskenne biete ich an hinter oder neben mir mitzufahren. (keinesfalls fährt jemand vor mir:devil:) Gefahren werden hauptsächlich ruhige Grundlageneinheiten mit ca 20% Berganteil. Alle Ausfahrten werden vorher angesagt, somit besteht immer die möglichkeit kürzer zu fahren! Wir sind im Hotel Hispanja, ist aber grundsätzlich egal..

 

Gleich mal vorweg: Wer mit mir fährt trägt Helm!

 

Buchen und hinkommen müsst ihr selbst wie zb. bei: http://www.cyclista.at/

 

Guckst du auch: http://nyx.at/bikeboard/Board/BB-Trainingslager-2010-auf-Malle-th107739

 

:wink::wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müssts es alle nix hackln? :f:

 

würd des ah mal gern machen.. aber mit 40 std. woche + freundin is des alles net so easy. oder gibts da a paar tricks die i net kenn?

 

Das frag ich mich auch. Da hackelt keiner was. :devil:

 

@Gernot - Du hast wenigstens nur 40 Std und Freundin an der Backe

 

ich hab zusätzlich noch Ehefrau und 2 Kinder. :devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frag ich mich auch. Da hackelt keiner was. :devil:

 

@Gernot - Du hast wenigstens nur 40 Std und Freundin an der Backe

 

ich hab zusätzlich noch Ehefrau und 2 Kinder. :devil::devil:

 

seit wann hast du eine freundin ah no?? :devil:

 

ich werd mir im märz a verlängertes wochenende am gadersee ansetzen.. da san die temperaturen auch schon im angenehmen plus bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frag ich mich auch. Da hackelt keiner was. :devil:

 

@Gernot - Du hast wenigstens nur 40 Std und Freundin an der Backe

 

ich hab zusätzlich noch Ehefrau und 2 Kinder. :devil::devil:

 

soll ich das Posting deiner Frau schicken, oder zahlst das Bier bei der WBT freiwillig :devil::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 2 Fragen zum Hispania- ist das Essen dort in Ordnung bzw wie schauts mit Zimmern aus? Waren letztes Jahr im Royal Christina (Zimmer eher zweckmäßig eingerichtet, dafür Essen echt:toll:)

:wink:

 

viel wichtiger ist doch die Frage:

 

kommen die beiden Deutschen :love: auch zur Happyhour ins latino? :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 2 Fragen zum Hispania- ist das Essen dort in Ordnung bzw wie schauts mit Zimmern aus? Waren letztes Jahr im Royal Christina (Zimmer eher zweckmäßig eingerichtet, dafür Essen echt:toll:)

:wink:

essen ist dem preis entsprechend sehr OK

zimmer sind zweckmäßig, jedoch mit dem christina nicht vergleichbar, dafür RAD am Zimmer und internet for free

 

PS: das Christina leiste ich mir im Jänner.. (sind zeitgleich auch die Saxo Bank Typen dort..):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann hast du eine freundin ah no?? :devil:

 

ich werd mir im märz a verlängertes wochenende am gadersee ansetzen.. da san die temperaturen auch schon im angenehmen plus bereich.

 

War nur ein Spassi - wenn das wirklich so wär, dann lägen die Scheidungspapiere gleich vor der Eingangstüre und meine Radl wären verstümmelt.

 

Will gar nicht mal dran denken.

 

Aber verlängertes Wochenende am Gardasee - da müssen wir noch sprechen. Vielleicht häng ich mich da an. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär mein erstes trainingslager.

es gibt ja frühbucherbonus. Doppelzimmer- gibts wen der interesse hätte?

möchte auch gern 1 woche im jänner. was ist eigentlich mit gran canaria, warum immer alle auf malle? ists dort schöner?

wenn du jetzt erst buchst bist eher bei den spätbuchern..

 

der radtransport ist das thema (wenn dein eigenes rad mit soll) die fluglinien nehmen nur 10 räder pro flugzeug mit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...