Zum Inhalt springen

Eure eigenen VIDEOS


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

echt wieder ein Spitzen-Video. Next level triffts, wenn man sich anschaut, wie absolut souverän da z.B. die Stelle bei ~2:00 und vor allem die Stelle ab 2:30 gemeistert wird (2:41 die Luftwurzel als Übergang :eek::toll: )

 

Man könnt die Beiträge aber fast in den "eigene Videos im Netz" Thread verschieben.

 

 

Das dort gepostete Video vom Harald Philipp ist freilich Weltklasse. So virtuos das technische Fahren bei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man eh, daß du es kannst - man muß nur an der richtigen Stelle nachsurfen... :toll:

 

Ich wollte schon lange einmal die Stufen am Anninger, Husarentempel dokumentieren!

Diesen Freitag war es soweit, mit Birgit, Wolfgang, Michi und Johannes!

Ergebnis: es schaut immer so leicht aus, wenn Könner Stellen fahren!

Ich wollte dann eine paar Zuschauer überreden, die Stellen zu probieren aber leider ohne Erfolg:

 

 

LG

 

Andi

 

Zum Stufentrail-Video: Endlich mal du als Star im Video!!! :bounce::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man eh, daß du es kannst - man muß nur an der richtigen Stelle nachsurfen... :toll:

 

das video kenn i natürlich, und eigentlich meinte ich die erste Stufe, also direkt vom Tempel auf die ersten betonierten Steinstufen(hinten). Wenn ich mi net irre fahren das nur die Jungs in den Video. Egal ich finds trotzdem sehr super..:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß die Feste feiern wie sie fallen. Eigentlich wollte ich am Samstag auf die Kraftwerkstrophy den Rennradfahrern beim Leiden zuschauen und die eine oder andere Sequenz filmen.

Johannes hat dann was von einer neuen Schlüsselstelle irgendwo in den Wiener Hausbergen erzählt, wo er was probieren will und dass er nur am Samstag Zeit hat - und so haben Birgit und ich die Planung umgedreht.

Und hier ist das Ergebnis:

 

 

No Flow

 

Viel Spass, Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...