Zum Inhalt springen

Eure eigenen VIDEOS


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke Andi! Hast ur feine Arbeit geleistet! :love: :love: :love:

 

Video taugt mir total, auch die Musik :toll: Das Geblitze ist witzig, fällt aber eigentlich weniger auf als erwartet.

 

Nur beim Bremsgequietsche muss ich dem Jogul recht geben, beim nächsten Video könnt man das vielleicht ein wenig abdämpfen - die älteren Semester hier im BB dürften das aber eh nimma hören :devil: :D.

 

 

Die Fotos vom m0le find ich auch cool, Fisheyeoptik ist mal eine lässige Abwechslung. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Baumumfahrung kommt im Video bei weitem nicht so schwer, wie in echt.
Die Reifen haben es an der Stelle auch schwer, wollte es schon löschen aber zumindestens dafür reicht es (das Foto ist gedreht, in Wirklichkeit geht es leicht bergab :D).

MaryProfil.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oag :D, is genau 2:33-2:34 im Video, oder?

 

So setzt man halt auch auf einem Fels rechts die linken Seitenstollen ein. ;)

 

Hab mir eh die ganze Fahrt gedacht, dass ich ein bisserl viel Luft rausgelassen hab, als ich dann fürs sonntägliche Donauinsel-Cruisen den Kompressor angesteckt hab und er 1,2bar angezeigt hat, wars mir eh ein bisserl peinlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniessen wirs, solang Andi noch kein Geld dafür verlangt, meines Wissens haben Ryan Leech, Stefan Herrmann, Marcus Klausmann und einige andere bei ihm schon angefragt.

 

:zwinker::zwinker::zwinker:

 

 

Es bleibt beim Hobby, der Weg zu einem wirklich guten Video ist lang und steinig und ich bin zuwenig Perfektionist.

 

Die Fahrer bei Video- und Fototouren leisten mehr als man glaubt, da sie nie in einen Flow kommen! Danke nochmals an FSA, Nikolei, Fini für das mehrmalige Fahren von Stellen, bis die Filmer /Fotografen zufrieden waren!

 

Hoffe, das sich bald auch eine längere Tour vom Knie her ausgeht und freue mich schon auf die nächste Videotour!

 

Downloads:

Frazo's Lupfen 9: http://www.amotion.at/Filme/Lupfen9.mov

Radwandern: http://www.amotion.at/Filme/Radwandern in der Wachau.mov

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte schon lange einmal die Stufen am Anninger, Husarentempel dokumentieren!

Diesen Freitag war es soweit, mit Birgit, Wolfgang, Michi und Johannes!

Ergebnis: es schaut immer so leicht aus, wenn Könner Stellen fahren!

Ich wollte dann eine paar Zuschauer überreden, die Stellen zu probieren aber leider ohne Erfolg:

 

 

LG

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte schon lange einmal die Stufen am Anninger, Husarentempel dokumentieren!

 

 

 

LG

 

Andi

 

:klatsch::klatsch: echt super burschn (und mädls) i kenn die Strecke und den Tempel (is mei Hausberg), nur wär i nie auf die Idee gekommen die Stiagn auf der Hinterseitn des H.Tempels runterzfoan (weil Hose voll :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Video, filmerisch und fahrtechnisch top!

 

Mit taugt die Dokumentation der Stelle vorm Befahren sehr gut, echt fein gemacht. Und die Sonne, die durch den Bogen scheint ist super eingefangen.

 

Verbesserungsvorschlag wäre nur, dass man die 2 Stellen nach 8s und nach 53s jeweils eine halbe Sekunde früher schneidet, dann würde keiner merken, dass der feine Manual vorbei bzw. die Ausfahrt nicht ganz komplett geschafft war. So weiß man halt genau, was gleich kommen würde ;)

 

Musik ist echt lässig, klingt 100% professionell.

 

Der Sturz ist leiwand abgerollt :D:cool:.

 

 

 

Aber ein paar Stellen bleiben noch übrig für ein 2. Video vom Husarentempel:

- Einfahrt außerhalb der Säule nehmen (wobei bei 0:49 scheinbar eh von dort weggefahren wurde)

- Umfahrung Rückseite

- die legendäre Rinne

- etc.

 

 

Jedenfalls Respekt für Fahrer und Filmer! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...