Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

orf.at: "Die Prognosen der Wettervorhersagemodelle laufen noch in unterschiedliche Richtungen, damit ist die weitere Entwicklung noch unsicher. " - so'ne Wettervorhersage hab ich bisher auch selten gelesen :f:

 

Anyway, da der Ran ja jetzt extra für mich den Regengeist anfleht (so war das doch, oder :p), sag ich auch mal "ja" und versuch am Sonntag morgen in Wien zu sein. Mit Regenjacke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit vorbehalt ja (gesundheitszustand + wetter (+5° und trocken sollt es bitte sein oder wenn schon regen dann mind +10° :D )

 

wo ist der treffpunkt ?? und wieviele km ca sollens werden?

 

LG

 

die ironie der geschichte ist ja dass momentan laut orf.at am samstag perfektes radlwetter ist... am sonntag es hingegen öfters mal regnet... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anyway, da der Ran ja jetzt extra für mich den Regengeist anfleht

 

mein Flehen ist höchst unzuverläßig. Seit Wochen flehe ich Cratoni an, und der Helm kommt nicht, kommt nicht, kommt nicht ... :f:

 

Mit Regenjacke!

 

nach beiden Seiten offen, typisches Doppelagent Verhaltensmuster :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Flehen ist höchst unzuverläßig. Seit Wochen flehe ich Cratoni an, und der Helm kommt nicht, kommt nicht, kommt nicht ... :f:

 

Ach, Cratoni baut auch Bademützen?

 

nach beiden Seiten offen, typisches Doppelagent Verhaltensmuster :D

 

Wenn ich mich nicht nach beiden Seiten winden könnte hätte man mich sicher nicht auf den Stuhl gesetzt, auf dem ich jetzt sitze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orf.at:

Übermorgen, Samstag

Oft scheint die Sonne und es wird sehr mild. Nur hin und wieder ziehen etwas mehr Wolken durch. Der Südwind legt zu und wird kräftig. Die höchste Temperatur liegt bei 18 Grad.

 

Sonntag

Meist ist es stark bewölkt und zeitweise regnet es. Der Wind dreht auf Nordwest, ist zunächst schwach und wird am Nachmittag lebhaft. Deutlich kälter bei höchstens 8 Grad.[/Quote]

 

wenn das stimmt, dann würde ich doch den samstag präferieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das stimmt, dann würde ich doch den samstag präferieren.

 

@ samstag... ich glaube das ist jetzt was grundsätzliches... wenn wir nämlich anfangen den tag selber aufzuweichen und mal dorthin mal hierhin verschieben... dann kennen wir uns bald selber nicht mehr aus...

ich glaube eher zusatztermine sollte man in eigene threads abhalten und hier nur einen link schalten :p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...