Zum Inhalt springen

Der "Postet euer MTB" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

na gut. nachdem i (dank cirex und bikestore) jetzt a mal zu an ernsthaften hobel kommen bin (manche tätn sagn wie die jungfrau zum kind :rolleyes:):

 

http://photing.com/preview/div/intense_650.jpg

 

intense spider fro

full xtr schaltwerk/kurbel/radl-mässig

magura marta sl

easton vorbau/lenker/seatpost

magura md120m

fox float rp23

 

no wos? i kenn mi jo ned so aus.. aja.. seit heute neu - dreckig :p

 

 

laut fuchsl 10.5kg - i bin daheim mit differenzwägung auf 11 kommen - immer no zwei weniger als mei alte ktm-kraxn.

 

 

war demogerät und schaut dementsprechend scho a bissl aus - aber für mi no allemal genug :) .. (alle die des ding scho mal den schöckl runtertretn habn schuldn ma halt a bier für die kratzer und fehlenden pickerl 8))

 

da auch nochmal in gross:

http://photing.com/preview/div/intense_1900.jpg

 

 

so long.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

magst kein dale mit lefty wo-ufp1 :wink:

Hm...

Die Lefty/Use sub fork und Konsorten haben schon etwas an sich :toll:

 

Die "System"Integrierten Kurbeln/Lager etc. hört sich auch recht gut an (sollen ja leichter und steifer sein; siehe auch Specialized).

 

Ein, über die Jahre weiterentwickelter Cannondale Aluminium (CAAD) hat auch etwas. Vor allem die verschliffenen Schweißnähte :love: .

Aber, von Cannondale gab es schon mal bessere Lackierungen.

Siehe das Bike vom Traveler23!

 

Ob der, nicht gerade leichte und

Es gibt verdammt lässige Bikes mit Seele und lässige Bikes ohne Seele. ;)

NoName/Taiwan :confused: Carbonrahmen so gut ist oder eine Seele besitzt, wage ich zu bezweifeln.

 

na gut. nachdem i (dank cirex und bikestore) jetzt a mal zu an ernsthaften hobel kommen bin

:zwinker:

 

intense spider fro

[...]

laut fuchsl 10.5kg - i bin daheim mit differenzwägung auf 11 kommen - immer no zwei weniger als mei alte ktm-kraxn.

Nicht schlecht das Gewicht; vor allem für ein VPP Bike ;).

Und, mal was anderes.

 

Aber sag, wegen der vorderen Bremsleitung. Fehlt da ein Kabelbinder oder täuscht das :confused: .

 

Noch viel Spaß mit dem Gerät.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

...

Ein, über die Jahre weiterentwickelter Cannondale Aluminium (CAAD) hat auch etwas. Vor allem die verschliffenen Schweißnähte :love: .

Aber, von Cannondale gab es schon mal bessere Lackierungen.

Siehe das Bike vom Traveler23!

 

...

...

...

is a "carbon" rahmerl (http://streaming.cannondale.com/flash/player/

>factory tour part 1&2)

zumindest oberrohr und unterrohr ...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Sehr viele hier stehen auf Specialized oder Trek. Das sind zwei Marken die mich völlig kalt lassen. Würd ich nicht mal geschenkt fahren wollen.

Bei Cannondale hingegen tut sich was bei mir.

 

ach geh de haben alle schöne radln:D so is ja auch wieder net...nix geht über a gutes rad egal welche marke:D

 

the beauty is in the eye of the beholder:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GMK

Das Bike ansich finde ich auch sehr fein. Allerdings haut es mich nicht so richtig vom Hocker. Natürlich dürfte es ein richtig feines Bike sein - keine Frage! :)

 

Welche Marke es ist, ist mir eigentlich relativ egal. Ein Trek Remedy finde ich bspw sehr gelungen. Cannondale hat bis jetzt halt einfach nichts rausgebracht das ich mir kaufen würde (oder leisten wollte). Für diesePreisklasse fehlt mir einfach ein bisserl Individualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...