Zum Inhalt springen

Zwergerl Geburtstag .......


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@tiktak: wünsch dir, deiner frau/freundin alles erdenklich gute und gute nerven :D für den neuen lebensabschnitt mit eurem kleinen konstantin!

 

@all: bin stolz euch mitteilen zu können dass sich die riege der sq-chaoten in der nacht von samstag auf sonntag (genauer gesagt 19.10., 00:45 Uhr) um noch ein kleines mitglied vergrößert hat. :jump:

 

meine tochter Lisa erblickte 4 Wochen zu früh das licht er welt, ist aber kerngesund, muss tiktak nochmals zitieren:

 

 

 

Meine Freundin ist schon wieder topfit und freut sich schon auf's nach hause gehen...

Bei uns hat es ca 4,5h gedauert...

 

lg dominik

 

Danke auch fuer die lieben Glückwuensche. Eine ganz sueße Maus habt ihr da herausgezaubert!

Euch auch alles gute und viel Energie fuer die nächsten Jahre :D

Hoff du kannst deine 2 bald zu Hause begrüßen. Meine sind seit gestern zu Hause und es ist jetz schon einfach eine wunderschöne Zeit.

 

@all

jaja die müde Papa Zeit ist angebrochen. Noch merk ich Gott sei Dank noch nichts :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne die ganzen 0.ten geburtstage verdrängen zu wollen: heute hat noch jemand geburtstag - ich glaub den 17ten oder so ..... :devil:

 

ich habe mich gerade gefragt wie du überhaupt auf 17 kommst :confused:

habe unten nach geschaut und was steht da 17 :confused:

wie bitte kommt der auf 17 wenn ich kein geburtsjahr anzeigen lasse????

 

PS: jetzt steht auf jeden fall das richtige unten bin ja schon längst einer von den großen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich gerade gefragt wie du überhaupt auf 17 kommst :confused:

habe unten nach geschaut und was steht da 17 :confused:

wie bitte kommt der auf 17 wenn ich kein geburtsjahr anzeigen lasse????

 

PS: jetzt steht auf jeden fall das richtige unten bin ja schon längst einer von den großen :p

 

hihi - das 17 hab ich einfach so hingeschrieben (weil du sooo jung und dynamisch bist .... :p) und dann erst gesehen, dass das so aussieht wie 17 .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...