Zum Inhalt springen

16.11.08 CX-Stadl-Paura/ OÖ:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

soeben mit mr. nobody gesprochen -

er fährt grad in die hacke -

nachdem mich der herr u der meister mitnehmen - werden wir so wies aussieht auch starten wenn nix bis sonntag dazwischen kummt !;)

 

na servas - hoffentlich kann i genug promille abbbauen bis zum start denn eigentl war ka sport für sonntag geplant :rolleyes: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, wollt euch nur in die alte-Männer-Kategorie abschieben, damit wir des Hobettenrennen auch in Hobettentempo fahren können :s::D

 

würden wir selber wollen - aber dürfen leider nicht - sorry !

aber so kömma alle gemeinsam a hobetten tempo machen !!;)

und die profis danach mit meldungen verorsc.../ anfeuern !!:p

 

wobei -i glaub der nobody u schodder werden anzahn :(

und ka ahnung was noch für welche sonder hobetten kommen !! :)

 

is ja nur training fürn WC !!!

 

sorry burschen - ab 1.1.09 haben der nobody u i a lizenz und gehen eich nimma am orsch ! ;)

wie gesagt -würden auch ohne wertung bei den echten starten - aber geht halt net :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am überlegen bin ich auch schon ... :D

 

nur hab am samstag schon was vor :U:

aber die hobetten kollegen wern´s schon machen

 

wennst net willst das i unseren präsidenten u sportl. leiter sofort darüber informiere fahrst am sonntag -

auch ich hab das net geplant - und bin feiern bis in die früh bei aner hasen feier :du:

 

oiso - fohr - viell. haben wir no platz im polizei team mobil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst net willst das i unseren präsidenten u sportl. leiter sofort darüber informiere fahrst am sonntag -

:eek:

 

auch ich hab das net geplant - und bin feiern bis in die früh bei aner hasen feier :du:

waas des eigentlich die susi :devil:

 

oiso - fohr - viell. haben wir no platz im polizei team mobil ;)

schau ma mal

- schick ma sicherheitshalber mal dei nummer - habs nimmer;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö hab ich nicht. nennschluss war ja gestern. aber vielleicht is das beim unliz wurscht?

 

auto hätt ich.

 

nachnennungen können vor ort gemacht werden, wir freuen uns, wenn möglichst viele kommen!

 

beim mtb/unliz. darf man natürlich auch mit dem crosser fahren!

 

wir werden morgen den kurs stecken. vielleicht mach ich ein paar fotos und stell sie hier rein. und soviel kann ich sagen: stufen sind keine dabei! nur zweimal 3 hindernisse für die crosser. einmal in der halle und einmal im freigelände. für die mtb'er gibts keine hindernisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachnennungen können vor ort gemacht werden, wir freuen uns, wenn möglichst viele kommen!

 

beim mtb/unliz. darf man natürlich auch mit dem crosser fahren!

 

wir werden morgen den kurs stecken. vielleicht mach ich ein paar fotos und stell sie hier rein. und soviel kann ich sagen: stufen sind keine dabei! nur zweimal 3 hindernisse für die crosser. einmal in der halle und einmal im freigelände. für die mtb'er gibts keine hindernisse.

 

dürftt ma bitte bei de echtn mit einer tageslizenz startn ??....i mog net so zeitig aufsteh :wink:

 

lg

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachnennungen können vor ort gemacht werden, wir freuen uns, wenn möglichst viele kommen!

 

beim mtb/unliz. darf man natürlich auch mit dem crosser fahren!

 

wir werden morgen den kurs stecken. vielleicht mach ich ein paar fotos und stell sie hier rein. und soviel kann ich sagen: stufen sind keine dabei! nur zweimal 3 hindernisse für die crosser. einmal in der halle und einmal im freigelände. für die mtb'er gibts keine hindernisse.

 

Wie, im Hobettenrennen gibts keine Hindernisse???? :eek: Machts mi net schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...