Zum Inhalt springen

Mittwochsausfahrt!


chm1972
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn ich rechtzeitig von der Arbeit wegkomme und Ihr auf mich wartet auf den Hügerln und es nicht regnet und sonst nichts dazwischen kommt und ich nicht zu müde bin und die Luft von meinem Vorderrad nicht schon wieder ausgegangen ist und ich einen Ersatzschlauch zum Mitnehmen finde dann komm ich in die Südstadt.:wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich rechtzeitig von der Arbeit wegkomme und Ihr auf mich wartet auf den Hügerln und es nicht regnet und sonst nichts dazwischen kommt und ich nicht zu müde bin und die Luft von meinem Vorderrad nicht schon wieder ausgegangen ist und ich einen Ersatzschlauch zum Mitnehmen finde dann komm ich in die Südstadt.:wink:

ich bin zu faul soviel wie du zu schreiben, deswegen kurz und einfach: i kumm ned!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, damit du lange zähne bekommst ;)

 

teilnehmer:

ernesto, tom, chris, robert, markus und mich - also 6 topfahrer.

 

 

route: sittendorf-heiligenkreuz-maierling-zoblhof-baden-einöde

 

bei herrlichem wetter brausen wir los. ernesto hat in sittendorf ob der dunklen wolken ein wenig bedenken, ändert kurzfristig die route und schickt die führenden auf einen 20m umweg ;). wir kurbeln dann locker rauf zur anhöhe zw. gaaden/heiligenkreuz. abfahrt heiligenkreuz wird das rotationsverhalten der kniescheiben getestet. lockerer anstieg und nette abfahrt nach maierling. wir rollen dann richtung schwarzensee hinauf, biegen aber rechtzeitig links ab und wuchten uns zum zobelhof hinauf. markus und robert setzen sich leichtfüßig ab, während ernesto, chris und ich die EM 2008 analysieren und tom, des fußballs überdrüssig, uns in überschauberer entfernung auffällig folgt.

 

bei der folgenden abfahrt wird immer wieder attackiert, nur selten zeigt der tacho unter 70 :rolleyes:

 

in baden besuchen wir noch kurz das quartier der italienischen nationalmannschaft. chris kann sich von seinem kumpel luca toni nur unter der androhung der vernichtung seines 7:0 videos von rapid gegen salzburg trennen:p.

 

die einöde rauf wird noch einmal richtig tempo gemacht. ernesto setzt sich ein wenig ab. robert spurtet nach und gemeinsam erreichen sie als erste gaaden. tom und chris machen die arbeit im verfolgerfeld. doch kurz vor dem ende der steigung nehme ich all meinen mut zusammen, forciere das tempo und kann mich ein wenig absetzen - es reicht auch in der abfahrt, finale rang 3 ;)

 

in gaaden teilt sich die gruppe. robert, markus und ich fahren noch gaaaaanz locker nach sittendorf. auf diesem wege rede ich den beiden burschen ins gewissen und hoffe, dass sie bald an dem einen oder anderen örv wettkampf teilnehmen und ihr talent nicht bei den touristikveranstaltungen (vulgo radmarathon) vergeuden.

 

schön war´s. trocken simma blieben. nur zwei sachen trübten die idylle: markus kreischende bremsen und ernestos knatternde carbon felgen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...