Zum Inhalt springen

Wienerwaldradmarathon - Trainingsausfahrt


gernotbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schurli, bitte, des is ja a Wahnsinn, denk an die Regeneration, da is ja mei Trainingsplan vom Cyprioten a Lecherlscha.... dagegen...und vor allem, schau dir das www.sobothcircle.com! mal an.....ich sag nur, das schaut sehr verlockend aus !! forget Poland, das Gute liegt so nah!

 

genau das hab ich mir heute vormittag angeschaut und an dich gedacht:toll:

 

letzte woche hab ich erstmals ca.14 stunden in 5 einheiten trainiert

also ruhetage sind eh dabei!

haxen sind zwar müde aber sonst ganz ok

nur die kraft ist gaaaanz schlecht

und mein gwicht gaaaanz hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut war des nix!

ich hab noch in mödling umdrehen müssen

christopher ist ein bissl früher gefahren, er war schon in gaaden, als der schneesturm losging, der arme hund

 

 

du bist zu früh gefahren! jetzt schneits noch, aber in einer stunde wirds aufhören - da fahr ich los, da kriegn die schneeflocken angst, da bleiben sie oben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würden ja theoretisch auch gerne mitfahren...

 

doch leider sind die räder schon verpackt u. wir fahren jetzt mal zum flughafen :devil:

 

also 11h paßt wir sind gedanklich bei euch... sitzen sicher auch schon auf den Rennern.. doch das mit der HTL werden wir nicht hinbekommen

 

viel spaß u. bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, das war sehr fesch heute!

 

danke fürs mitnehmen.

 

is ja a völlig unsinnige strecke - dauernd fährt ma auf der einen seite rauf und auf der anderen runter. und kurven gibts auch. und überhaupt keine wirtshäuser. aber ansonsten is das eine sehr schöne gegend. obwohl man das ganze sicher auch ohne berge machen könnte. und ohne kurven und ohne lange geraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja geilstes wetter war und sonst hat auch alles gepasst.. es waren alle brav :)

 

freu mich schon auf nächste woche. ich ess diese woche ganz brav auf, damit das wetter wieder so wird.

 

vielleicht gesellen sich ja noch ein paar mehr für nächste woche dazu

 

bis denn und einen schönen sonntag abend

lg

gernot

 

 

ps: für diejenigen di net gewußt haben wo ma san, oder manche sachen "vergessen" a bild zur erinnerung ;):toll:

Untitled-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die is vom garmin..

 

die karte is aber google earth, es gibt zwar von garmin das trainingscenter da is aber die karte extremst hässlich. zum glück kann man die "strecken" nach google earth exportieren. das schaut dann natürlich um einiges feiner aus.

 

bin voll zufrieden mit dem gerät.. kann alles was i will :) (und i bin da ziemlich hart bei solchen sachen)

 

lg

gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gernot,

 

Ist der 5.4 eh fix (das ist ein SA und kein SO) ?

 

Am 6.4 kann ich nämlich leider nicht da wir bei echten Italienern zum Spagettiessen :U:eingeladen sind. Und das können wir uns nicht entgehen lassen.

 

Wenns der SA wird, darf ich da einen germanischen Arbeitskollegen mitnehmen?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...