Zum Inhalt springen

FAHRERBÖRSE 24h - Donnerskirchen 2008


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heast Scotty, alte Schlampe, host du kan Genierer, heast, di kamma aufreissn für a Pflaster und a Patzl Wundsalbe....:rofl:

 

...diesmal würde mich auch vorher ordentlich eincremen !!! will nie wieder im finsteren auf einem dixie-klo hucken und meinen zugepickten arsch befreien der blöderweise auch nur teilrasiert war ! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...diesmal würde mich auch vorher ordentlich eincremen !!! will nie wieder im finsteren auf einem dixie-klo hucken und meinen zugepickten arsch befreien der blöderweise auch nur teilrasiert war ! :rofl:

 

 

aber der Unterhaltungswert war suppa, nachdem ich im Fahrerlager alle beruhigt hatte, dass es kein Wolf is, der da in der Ferne heult, sondern die Geräusche ausn Rettich kommen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der Unterhaltungswert war suppa, nachdem ich im Fahrerlager alle beruhigt hatte, dass es kein Wolf is, der da in der Ferne heult, sondern die Geräusche ausn Rettich kommen :rofl:

 

die g´schicht is so bOmBAstISCH BomBÖÖ dass ich sogar beim 10 aufwärmen schmunzeln muxx. fixx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt lass ma meinen popsch mal wieder schön in ruh :D

 

...also stand der Dinge

 

JIMMY

MICHL

NIMNIX

SCOTTY

 

wir wären schon ein 4er team !!

(mit nimnix gerade telefoniert)

 

wenn's tschimmal und da michl jetzt ned weiche :D knia kriegen dann würd ma uns so anmelden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt lass ma meinen popsch mal wieder schön in ruh :D

 

...also stand der Dinge

 

JIMMY

MICHL

NIMNIX

SCOTTY

 

wir wären schon ein 4er team !!

(mit nimnix gerade telefoniert)

 

wenn's tschimmal und da michl jetzt ned weiche :D knia kriegen dann würd ma uns so anmelden !

...wollt eigentlich allanich die 24 foahrn,

aber ok-überredet,foahr i hoid mit euch luschen :love:

 

@isa

erzöhl ned immer die ärgsten intimitäten :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derfst du überhaupt in a kirchen mit deine behaarten haxen :rofl:

 

"vicha miass'n immer draussenbleiben" :look: :devil:

 

 

 

i schätz, die Kirchentür wird aus den Angeln brechen, das Weihwasser zu Schwefelsäure werden und dem Pfarrer das Magengeschwür aufbrechen, aber aus irgendeinem Grund sind meine Schwester und ihr Holder der Meinung, dass ich einen guten Taufpaten abgeben könnt....:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i schätz, die Kirchentür wird aus den Angeln brechen, das Weihwasser zu Schwefelsäure werden und dem Pfarrer das Magengeschwür aufbrechen, aber aus irgendeinem Grund sind meine Schwester und ihr Holder der Meinung, dass ich einen guten Taufpaten abgeben könnt....:confused:

 

du bist halt der zacki - zacki mag man eben ! :wink::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...