Zum Inhalt springen

Semmering, Bike, Winter


East
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich hab schon so meine Erfahrungen mit Biken auf der Piste am Semmering. Vor drei Jahren kam ich in den Genuss, mit einem Pistengerät ins Tal zu fahren während man mein Bike in die Gondel steckte und es getrennt von mir zu Tal schickte. Der Verantwortliche für die Pisten war ziemlich sauer, dass ich ihm abends meine tiefen Spuren in seine schön planierte Schneedecke zeichnete :D. Schließlich erwarteten mich einige Mitarbeiter an der Talstation und der damalige Geschäftsführer ermahnte mich mit erhobenem Zeigefinger, worauf ich hoch und heilig versprechen musste, so Böses nie wieder zu versuchen :rofl:

 

[email=http://www.vulkanlandbiker.at/]http://www.vulkanlandbiker.at/[/email]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma was anderes..........i find den Funpark echt supa...........geile boxn(schön easy), geile rails, di kicker obn schaun echt geil aus

 

is anzige wos mi a bissl zipft is da wallride........do is imma no is draht-netz vom Sommer drauf (ned so gut find i) und da kicker im slopestyle bereich kantat vl ned so kickend sein sondan a bissl flacher, damit ma auch di landung dawischt......ansonstn gehts imma nua grad rauf und dann machts *batsch*!

 

Aba i find ia machts eure arbeit supér!!:klatsch:

war nur a bissl a positive Kritik!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Was lese ich denn da für komische Dinge????

 

 

Also ich hab schon mal an nem Fun-Rennen Downhiller vs. Skifahrer mitgemacht ... und ich war in der ersten Runde schneller!!!

 

Dann in der zweiten Runde war aber unsere abgesperrte Strecke hinnüber, die präparierte Piste war aufgebrochen usw. weil ein paar Deppen mit selbstgebauten Spikereifen wo die Schrauben über einen cm rausstanden fuhren.

Kurzerhand wurde die Strecke gewechselt aber bis ich dran kam war diese auch ziemlich schlecht - ich entschied mich nicht für risikoreiches fahren und zog den Skifahrer dann halt nicht ab.

 

Im Hochzillertal (Königsleiten, Gerlos) durfte ich mit meinem Kumpl auch schon mal auf der Skipiste fahren - da hab ich sogar Bilder, Videos usw.

 

Im Bayr. Wald hab ich einen Skihang mit Snowboard-Funarea wo ich ebenfalls ganz offiziell fahren darf wenn nicht zu viel los ist, also in erster Linie unter der Woche.

 

Ich kann somit nur bestätigen was das für ein mords Spass ist und die Skifahrer können so dumm schaun das is das geilste überhaupt.

 

 

Bis nach Semmering fahr ich zwar nicht für nen Tag auf der Piste aber ich würd euch wünschen das Ihr einen Tag für Biker bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...