Zum Inhalt springen

Wieviel Cross braucht eine Hobette?


NoGravity
 Teilen

Empfohlene Beiträge

To Topic:

 

den Kuota Rahmen gibst schon in nem Deutschen Webshop! Kostet 1395 Euro

 

http://www.kuota.de/npics/kross_over.jpg

 

Geodaten:

 

http://www.kuota.de/npics/geo_race.jpg

 

A A2 B C D E G LT

 

S 495 510 74 115 71 572 09.2007

 

M 525 525 74 120 71 586 08.2007

 

L 555 545 73,5 140 72 593 08.2007

 

XL 585 570 73 160 72 612 07.2007

 

XXL 610 590 73 180 73 622 04.2008

 

LT=Liefertermin (o.Gewähr)

 

 

Daten:

 

Rahmen: Kuota CC01 Carbon

Gabel: Kuota CF01 Carbon

Sattelstütze: ohne 31,6 mm Ø

Steuersatz: FSA Carbon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es wirklich nicht genau, aber der Preis erscheint mir etwas niedrig. Und im August gibts das Ding meines Wissens auch noch nicht ... wird sicher September werden. Ausserdem kommen nicht alle Größen auf einmal, zuerst kommt der LARGE ... aber sie werden sich damit beeilen, weil die Cross Saison beginnt nunmal im Herbst (ageh).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, niedrig würd ich nicht sagen! Den neuen Ridley carbon bekommst fix fertig, komplett aufgebaut schon um 1990! Sehr viel teurer dürfen sie eh nicht sein!

 

Ich finde 1400 in Ordnung!

 

Liefertermin ist mir wurscht - muss eh aufs Weihnachtsgeld warten - ich bin ja so ein armer Hund! :mad:

 

MEINE ARMUT KOTZT MICH AN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Crosser wiegt nicht annähernd soviel und ist aus Stahl. Und wenn ich ihn waschen würde hätte er noch etwas weniger. Ich saufe, rauche und habe trotzdem geile Räder - nur keines aus Carbon oder Alu. Should I?

 

he he... sehr sympathisch... PROST!

trotzdem gefallen mir auch die carbon teile, das kuota ist nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, niedrig würd ich nicht sagen! Den neuen Ridley carbon bekommst fix fertig, komplett aufgebaut schon um 1990! Sehr viel teurer dürfen sie eh nicht sein!

 

Ich finde 1400 in Ordnung!

 

Liefertermin ist mir wurscht - muss eh aufs Weihnachtsgeld warten - ich bin ja so ein armer Hund! :mad:

 

MEINE ARMUT KOTZT MICH AN

Dann komm uns in Mallorca besuchen, kann mir gut vorstellen, daß wir dort sowas zum spielen haben werden ... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui ... so still :)

goil!

 

sorry - war wohl eine harte ansage, aber es kam tief aus meinem innersten und ich durfte mich nicht dagegen sperren, es musste hinaus.

 

 

passt schon :toll:

 

ich hätte es vielleicht nur diplomatischer forumliert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, niedrig würd ich nicht sagen! Den neuen Ridley carbon bekommst fix fertig, komplett aufgebaut schon um 1990! Sehr viel teurer dürfen sie eh nicht sein!

 

Ich finde 1400 in Ordnung!

 

Liefertermin ist mir wurscht - muss eh aufs Weihnachtsgeld warten - ich bin ja so ein armer Hund! :mad:

 

MEINE ARMUT KOTZT MICH AN

mit welcher ausstattung kriagt man da den x-fire oda wie der neue carbon-crosser heißt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ elmar schrauth

 

du müsstest es eigentlich wissen: kommt 08 ein ridley mit integrierter stütze ?? laut einem bekannten soll er designmäßig auf dem noah aufgebaut sein.

 

http://images.competitivecyclist.com/images/products/ridley/2007/noah_main.jpg

 

 

ps: und von einem carbon bmc crosser hab ich auch was läuten hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum genannten preis mit ultegra ,fulcrum 5 ,fsa compact gossamer 4za canti

lenker ,vorabu ,stütze ritchey comp

 

Das Angebot das ich meinte war von Move Cycles, aber der hats nur mit Fulcrum 7!

 

Da ist dein Angebot klar besser!! :toll:

Was is des da für a halbwaache Wixxerei? Euch brenn ich auf mein alten Dancelli Stahlcrosser her. :bump:

 

Für die Meldung ghört da a Watschn normal! :D :devil: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm, naja mal schaun. evtl. passt meiner freundin mei jetziges rennradl. dann könnt ich mir an crosser kaufn mit 2ten lrs zum rennradln :D. stylisch is evtl. ned ganz so optimal wenn man mit cantis oder mini v's am renner fährt ... oda was sagts ihr dazu? bzw. warads dann ah fast bled wenn mei freindin dann dura ace foart und i was minderes ... :D aber i werd mal meine freundin probesitzen lassen glaub ich! :)

 

bild mir ein, dass adal seinen crosser auch auf rr umbaut und umgekehrt, dual purpose quasi. is eigentlich keine blöde idee. was wär da alles zu beachten?! nur das man an 2ten lrs braucht und gleichen freilauf und ritzelpackl (eh kloar) sonst no was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...