Zum Inhalt springen

Engadin Radmarathon


Hai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

WOW.. Super wars :bounce: Gestern hat im schönen Engadin (Schweiz) die Abschlussveranstaltung zum Chiba-Alpencup stattgefunden.

 

Ich war zum ersten mal dabei und bin total begeistert. Nochmals hertlichen Dank an Ruth, Jürgen, Karl, Andi und speziell Adriano :U:

 

Bei super Wetter (stahlender Sonnenschein) war die kurze Runde (97km 1300hm) ein echtes Erlebnis.

 

Besonders hervorzuheben sind aber die Ergebnisse unserer "Helden":

Ruth (NoTime) und Martin (NoPain). Nach der glorreichen "Transalp" gleich wieder solche Spitzenergebnisse zu erzielen finde ich GENIAL :klatsch:

Ruth 4.Platz auf der kurzen Strecke und Martin 20ter auf der langen :toll:

Mein allergrößter Respekt!

 

Aber auch die zwei 9ten Plätze von Adriano (auf der kurzen) und Andreas auf der langen Strecke sind SPITZE.

 

Leider ist ein großteil der Xi-Chaoten noch immer ohne Vereinstrikot unterwegs :( :s: (aber vielleicht kommt ja bald ein Paket aus Italien)

 

cu

Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi!

 

War in der Tat ein perfektes Wochenende. An den Bergen voll hingehalten und den Sprint meiner Gruppe dieses Mal ohne Sturz für mich entschieden.

 

Andreas Kleber konnte ich nie sichten - er ist am Berg verdammt stark. Leider waren die Chaoten der kurzen Strecke bei meiner Zielankunft alle schon weg - dabei hab ich mich eh so beeilt ;-)

 

@Dressen: sieht ziemlich gut aus - bei der Eddy Mercxs Classic und beim Ötztaler sind wir alle schon in der neuen Panier unterwegs. Ziemlich sicher schon früher - viel früher - aber ich möcht jetzt echt nichts mehr versprechen, bevor die Kartons eingelangt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...