Zum Inhalt springen

Dienstag Trainingsausfahrten RC-Schnecke


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... wollt das Foto eigentlich nicht einstellen, da es nicht gerade die beste Werbung für italienische Handwerkskunst ist :p . Nö, vorher is mein Vater damit gefahren, und der hatte mal eine innige Begegnung mit nem Golf, und seit dem war der Rahmen ohnehin schon etwas lädiert. Tja, und der letzte meiner Antritte war denn wohl zu heftig :D . Naja, jetzt wird der Rahmen geschweisst und verstärkt, und denn zum Stadtradl umfunktioniert.

 

Am Donnerstag weiß ich aber dann, ob eine würdige Nachfolgerin ins Hause kommt :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie sieht´s heute aus mit der Dienstagsrunde? wetter sollte doch halten. morgen wirds dann schirch - genau richtig zum kriterium!!! :toll:

also bis später

luk

 

 

...bin dabei. Da werden wir uns wieder ordentlich herrichten vor dem morgigen Kriterium :k: :U:

 

Wolfgang.

 

...und Hermes - entweder lass das herumspammen hier herinnen oder fahr mit uns mit. Sonst gibts nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...