Zum Inhalt springen

SWAT@Transalp - The final attempt


NoChef
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, nachdem vor ca. 50 min. der start eerfolgte und wir kurz davor die Flucht nach vorne angetreten haben stehen wir jetzt in Reutte und warten auf die Spitzengruppe.

Stimmung war heute früh super - Andi und Martin sind super drauf und as mit dem Magen vom Martin hat sich auch wieder gelegt ;-)

 

Fotos vom Start und an der Grenze die Übernahme durch unsere Polizei

PICT6542.jpg

PICT6546.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Irene

 

Feure beide Teams bitte "herzlich" von mir an. Wenns Wetter morgen passt komm ich eventuell auf den Arlberg! Dort ist zwar eine Verpflegungsstelle aber wie ich Euch kenn hat das keine Bedeutung..... :D

 

Hi Hai,

 

schön von dir zu hören ... natürlich sind wir morgen am arlberg und würden uns freuen, dich dort zu sehen :D

 

jetzt stehen wir an der einfahrt zum Hahnntennjoch und warten auf die Flaschenübergabe ...

 

weitere Infos folgen nach der Durchfahrt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll:

 

super das ihr online seid,und uns so auf dem laufenden haltet :klatsch:

 

 

so unsere teams sind jetzt bei uns "joch" vorbei..... Andi und Martin im 1. Spitzenfeld und Ruth und Martin sind in der Verfolgergruppe, die nur 2 Minuten hinter dem Spitzenfeld sind. Wir sagen euch, die sind echt ein Wahnsinn. Fahren jetzt gerade der 'Gruppe Ruth und Martin nach.... Martin puscht seine Partnerin mit wahnsinnigen Gefühl den Berg rauf. Zach ist es da rauf ... ich will´s nicht fahren müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, dass die berichterstattung so abrupt abgebrochen ist, hatten leider am hahntennjoch überhaupt keinen empfang.

 

Kurze Info:

 

Wetter war heute einsame Spitze - SONNE pur und nicht allzu heiß.

 

Andi und Martin sind ca. 17 min hinter den Führenden ins Ziel gekommen - auf Platz 21 - das schaut vielversprechend aus !!!

 

Ruth und Martin waren SUPER unterwegs und sind mit der erweiterten Spitze am Hahntennjoch an uns vorbeigekommen !!!

Die Beiden haben sich nur 4 Minuten hinter Petr Cirkl und seiner Partnerin auf Platz 2 eingereiht !!! GRATULATION !!!

 

Genaueren Bericht gibts dann nach dem Abendessen.

 

bis dann

 

NoChef und Mr. Ali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoWin

Is ausgricht :s:

 

@Hai

 

Wir haben heute 2x von den Marshalls auf der Strecke einen Anschiss bekommen, weil wir "im Feld" mit dem Auto gefahren sind - vor uns niemand, hinter uns niemand aber was solls ...

 

somit haben wir beschlossen, morgen in St. Anton zu betreuen und nicht wie geplant am Arlberg, da wir dann nicht rechtzeitig zum 2ten Punkt in Gaschurn kommen würden. Irene wird auf der Bielerhöhe bereit stehen um eventuell Jacken und anderes Zeug für die Abfahrt bereit zu halten und Alex wird dem Feld von der Bieler Höhe bis Gaschurn mit dem Rad (und den Flaschen) entgegenfahren - übergeben und dann mindestens 10 Meter mit den beiden mitfahren um dann abreissen lassen zu müssen :D - aber vielleicht schafft er es ja wieder bis zur Bielerhöhe - ansonsten gibt es noch ein Notprogramm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle miteinander,

 

nach einer Nacht mit Gewittern und ganz schön viel Regen hat es in der Früh wieder aufgeklart und um 9:00 Uhr einen trockenen und sonnigen Start gegeben.

Unsere Teams waren heute Morgen bester Stimmung und freuen sich auf die heutige Etappe.

 

Wir stehen derzeit am Anstieg auf den Arlberg in St. Anton und erwarten die Spitzengruppe um ca. 10:15.

 

Weitere Infos folgen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind am Beginn der Arlbergpassstraße gestanden. Andi ist wieder der erste am Berg gewesen, kurz danach im Spitzenfeld Martin. Ruth und Martin sind auch wieder im Spitzenfeld gemeinsam mit Petr Cirkl und seiner Partnerin.

 

Wir Betreuer sind wieder ganz Stolz auf unsere Teams.

 

Wir fahren jetzt gegen die Etappe über Ischgl auf die Bielerhöhe. Ich bleibe dort stehen und warte auf die Teams falls sie noch warme KLeidung für die Abfahrt brauchen. Alex schnappt sich seinen Renner und fährt den Teams entgegen Richtung Gschurn und übergibt dort nochmals Futter.

 

Wetter hält sich derzeit, wir hoffen, dass es auch so bleibt bis wir in Ischgl sind.

 

Wir melden uns wieder mit Neuigkeiten, sobald es welche gibt.

 

Vorerst also liebe Grüße aus Tirol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzte Meldung:

 

SIEG :bounce: :bounce: :bounce:

für Ruth und Martin

 

Andi und Martin wieder um Platz 30 gesamt !!!

 

näheres dann im Hotel ...

 

 

Brav :bounce:

 

Und Irene: wenns mühsam sind die Buben dann brat ihnen gscheit eins über - gell ;)

 

 

ganz lg an alleee

 

 

(RWA Feueralarm hast letzte Woche verpaßt - war lustig ;) Bussi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

nach dem Aufstehen und einem Blick aus dem Fenster war uns klar, dass das heute nicht unbedingt die wärmste Etappe werden wird.

Nach einer Temperaturkontrolle war uns klar, dass die Fahrer heute das warme Gewand auspacken müssen :( - 5,5 Grad Celsius !!!

 

Nachdem eine lange, neutralieserte Phase von Ischgl durch das ganze Paznauntal bevorsteht, werden sie jedes bißchen Wärme brauchen ... richtiger Rennbeginn ist dann in Tobadill ...

 

Wir werden uns dann aus Nauders mit einem ersten Zwischenstand melden ...

 

Bis dann

 

NoChef und Mr.Ali

PICT6693.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...