Zum Inhalt springen

Ausstellungen


Ester
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möcht gern die Idee von fullspeedahead aufgreifen (da ich diesen Gedanken auch sehr unterstütze), und einen eigenen thread für Fotoausstellungen eröffnen.

 

Grund dafür sah ich in der Ansel Adams-Ausstellung im Westlicht , die ich mir nicht entgehen lassen werde.

 

soulman schlug im Parallelthread vor, die Ausstellung gemeinsam zu besuchen - wer ist dabei? Ausstellungsdauer ist bis zum 3. Juni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wär dabei! (und ich würd auch mit dir zu zweit gehn :) ) (wobei wir schon noch irgendeinen Laien dabeihaben sollten damit wir unser Wissen auch weitergeben können :D )

 

Stimmt :D also, welcher Expert kommt mit? Ich will mich ja weiterbilden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der termin passt, und es nachher ein bier gibt...

 

Aber sicher doch gibts ein Bier hinterher, ganz klassisch im 7sternbräu!

 

@punkti

Bischt am We auch in Wien, oder gehts bei dir generell besser unter der Woche?

 

@fsa & sts9

Wie sieht es bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

(hier nochamal ...)

 

Liebe Fotoliebhaber und Liebhaberinnen :)

 

Ich werd am Donnerstag, den 31., gegen späten Nachmittag, zur Ausstellung gehen.

 

Hinterher mag ich gern noch ins Filmmuseum, einen wunderfreakigen Klassiker, "Sans Soleil", von Chris Marker ansehen.

 

Kein Pflichtprogramm. Aber ein Klassiker-Abend, in aller Hinsicht.

 

Wollt das hier mal vermerken, denn vielleicht hat jemand (Matthias, punkti ...) Zeit & Lust sich anzuhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sack ist in barcelona...

aber k.a. wann er zurück kommt.

ich würd gern mit, aber hab noch ur viel unistress (2 abgaben mittwoch bzw donnerstag)

 

@Matthias

Schad, aber Barcelona würd mir auch gfalln ;)

 

@MalcolmX

Jop, bin auch im Unistress, aber DIE Ausstellung mag ich mir nicht entgehen lassen, läuft ja auch nur mehr bis zum näxxten Sonntag ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matthias

Schad, aber Barcelona würd mir auch gfalln ;)

kann ich mir gut vorstellen, is echt sau genial :cool: - bin aber (seit ein paar Minuten) schon wieder da!

 

ich bild mir ein dass er irgendwo irgendwas von dienstag gefaselt hat... sollte der nicht eher für die SIP lernen?

auch das ist nicht ganz falsch, aber davor war ich in Salzburg Wandern und naja, ein Urlaub ist kein Urlaub, aber jetzt, jetzt verdammt, fang ich professionell zu lernen an :look:

 

(nur weil deine Freundin eine Streberin ist, oida :p - und dafür die SIP schafft...)

 

 

Und Donnerstag sollt passen - ich bin dabei! Vielleicht zaah ich noch einen meiner Freunde mit!

 

Freu mich euch wieder zu sehn! :)

 

Donnerstag ist sogar bis 21:00 offen, mir wärs wurscht wann wir gehn (Hauptsache kein Stress und ein Biertschi geht sich noch aus... ;) )

 

Wie schauts denn beim Rest aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damnit, bin grad draufgekommen, dass ich um 6h noch gar nicht kann, weil ich da noch was auf der Uni hab - könnt mans vielleicht auf 19.30 oder so verschieben? :confused:

 

Ansonsten komm ich halt nach, entweder zur Ausstellung oder zum Bier *gg*.

 

Jop von meiner Seite her passt's, also

 

MORGEN, den 31. Mai, um 19.30h WESTLICHT! Treffen wir uns davor, beim Eingang! Freu mich schon, auf euch :jump: und die Fotos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...