Zum Inhalt springen

grazer dienstagsrundenstart


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

es geht wieder los. wir starten in die neue saison und drum solls auch so richtig spaß machen. also ab in den wald (wenn ich das überhaupt noch kann... :rolleyes: )

 

treffpunkt: hilmteich um 17:00 uhr

 

danach gehts im leechwald auf und ab.

 

anschließend auf ein dönerl nach andritz oder ähnliches ..... jacke und stecklamperl halt nicht vergessen

 

wir sehn uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jö fein! Endlich! Und so richtig schön gatschig dürfte es auch sein. Übrigens gibt es einen neuen MTB-Fan am Mariagrüner-DH! Der leistet unglaubliche Aufklärungsarbeit mit diversen Plakatierungsaktionen auf sämtlichen Bäumen entlang des Weges! :rofl:

 

was soll das? der plakatiert meinen lieblingsweg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hill

So ist es! Eine umfangreiche Erklärung wo man fahren darf und wo nicht! Locker über 15 Stück und feinstens wasserdicht foliert, dazu beinahe unlößlich mit zig Nägeln an die Bäume gehämmert.

Aber du kannst dich beruhigen, lange waren sie nicht dort. Vermutlich der Wind..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....wos tatsn sempan!!!!

 

....war ja nur ein zwischentief.........damit die trails net zu staubig san wenn wir sie befahren..........außerdem in andritz scheint schon wieder die sonne :toll:

 

 

bis dann um 17:00..........und vergesst die kotschützer nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ein bekennder schönwetterbiker.

 

darum auch bei dieser dienstagsrunde NICHT dabei. (i hol mir doch kan schnupfen.)

 

außerdem bin ich eh grad mim mopperl von peggau bis graz im vollgasschütter runtergefahren. das reicht mir!

 

in diesem sinne :wink:

 

tommy//der langsam trocknet und sich ne spinningeinheit überlegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...