Zum Inhalt springen

Newton...


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber kurz zusammengefasst: Die 6 Räder hätten durch eine Stange verbunden werden müssen, um die Kraft auszunutzen.

 

Die 6 Läufer waren eindeutig im Vorteil, weil sie an nur 2 Strängen ziehen durften, während die Radler an 6 Leinen ziehen mussten.

 

Wer die Koordinations fähigkeit der Chaoten kennt, weiß, dass das unsere Radler unmöglich schaffen konnten.....

 

....wie man ja auch sehen konnte. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heast AB, hast du den anderen Thread zugesperrt, während ich gepostet hab, du Wabbler?

 

 

ich hatte 3 physikalische Abhandlungen in ungefähr 20 Absätzen geschrieben, die jetzt weg sind, du $)%=($§)=%(=

 

:rofl: Der Toni (mit dem war ich mal auf Schikurs) hats eh gut erklärt. :D

Maybe hätst die physikalsichen Abhandlungen per "Zurückbutton" im Browser wieder zurückbekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber kurz zusammengefasst: Die 6 Räder hätten durch eine Stange verbunden werden müssen, um die Kraft auszunutzen.

 

Die 6 Läufer waren eindeutig im Vorteil, weil sie an nur 2 Strängen ziehen durften, während die Radler an 6 Leinen ziehen mussten.

 

Wer die Koordinations fähigkeit der Chaoten kennt, weiß, dass das unsere Radler unmöglich schaffen konnten.....

 

....wie man ja auch sehen konnte. :rofl:

 

wir haben dennoch mehr zusammengebracht als die läufer!!!

 

aber erst nachdem der Rich:art eingespannt wurde ... wir wurden heute Zeuge der Geburt eines fantastischen Zeitfahrers :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Toni (mit dem war ich mal auf Schikurs) hats eh gut erklärt.

 

Find ich nicht wirklich. Der gezeichnete Vergleich hinkte. Bzw. zeigte er auf, dass mit ungleichen Mitteln gekämpft wurde (wie oben schon teilweise erklärt). Hätten die Radler ein Brustgschirrl gehabt, hätten sie diese hebelwirkung des Oberkörpers nach vorne auf die gleiche Weise, sogar besser, nutzen können. Allerdings nur, wenn die Kraft (wie bei den Läufern, die ja an einem Strang aufgefädelt waren) gebündelt worden wäre. (Stange oder ähnliches.)

 

(Kenn die Jungs auch alle aus dem Technikum.)

Maybe hätst die physikalsichen Abhandlungen per "Zurückbutton" im Browser wieder zurückbekommen. ;)

 

Na, hab ich probiert. :f: :mad: :mad: :mad:

 

Früher ist das schon einmal passiert, da ist mein Posting in den geschlossenen Thread aufgenommen worden. Diesmal nur die lapidare Mitteilung "dieses Theme wurde geschlossen"

 

 

 

 

ohne den wichtigen Hinweis "von einem Wabbler". :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...