Zum Inhalt springen

JIMMY, Loco, Zap


NorwegianBlue
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Damit die schwärzesten unter den Schwarzen Schafen nicht mehr ungeschoren davonkommen, greift die Polizei zu drastischen Mitteln. Zum Einsatz kommen sollen Zivil-Motorräder sowie mit Videokameras ausgestattete Zivil-Fahrzeuge, die einerseits die Flüchtenden verfolgen können, andererseits sämtliche Vergehen des Verkehrssünders zur späteren Beweissicherung aufzeichnen.

 

damit meinens jetzt aber ned wirklich mich,oder ? :rofl:

aufjedenfall freu ich mich auf die zivilstreifen,somit kommt wieder

ein bissl leben in den tristen stadtverkehr :toll::wink:

 

da is der thread dazu

naja,nimma so wirklich aktuell,wenn die presse immer so aktuell schiasst :f: frag ich mich,warum sich die "tageszeitung" nennt !?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da is der thread dazu

naja,nimma so wirklich aktuell,wenn die presse immer so aktuell schiasst :f: frag ich mich,warum sich die "tageszeitung" nennt !?!?!?!

 

Danke für den Link, hab grad selber danach gesucht.

 

Bürgt nicht gerade von Qualität, wenn nur der erste Satz eines noch dazu nicht mehr aktuellen Beitrages zitiert wird - hat den schalen Beigeschmack von unseriösem Journalismus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na geh über lieben scotty schreibt kana wos - jo super - a routenplanungsprogramm habens nach mir benannt - und irgendwann hat einer so eine raumschiffserie gedreht und einem der darsteller den namen Scotty gegeben.... :D

 

jetzt pfeif di ned an,bist eben seriös-da kannst machen wast willst,

ned amoi der DQ beitritt hat da wos ghoif'n :D:aetsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn a Radlfahrer bei Rot die Ampel überfährt isssa a Rowdy?

Und der Zivilbiker?

 

Freue mich schon auf die ersten Klagen unbescholtener Bürgerkäfigbenutzer, wenns an Busara mit einem davon (ohne Blaulicht + Martinshorn natürlich --> Tarnung) gegeben hat. Hoffentlich tut sich der Kiwara nix.

 

PS: die sollten lieber den Fließverkehr ORDENTLICH überwachen. Ich hab vorgestern erst das 2. Mal, seit es Licht am Tag gibt, dieses völlig unnötig bei Sonnenschein aufgedreht, weil mal wieder zufällig Bullen rumgestanden sind.

Von nix kommt die hier herrschende Verkehrsdisziplin nämlich nicht.

:f:

 

PS: der Michi ist heute ganz schön schnell beim Doppeltread-schließen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kärntnerbua
Bürgt nicht gerade von Qualität, wenn nur der erste Satz eines noch dazu nicht mehr aktuellen Beitrages zitiert wird - hat den schalen Beigeschmack von unseriösem Journalismus...

 

hast aber schon bemerkt, dass das nicht in der "krone" - oder schlimmer "österreich" - steht, oder? hab mir den alten thread grad gesucht. dein smiley im nicht zitieren teil zeigt, woher der wind weht. mit leuten wie dir, die zuerst öffentlich (=internet) blödsinn reden, und sich dann auch noch darüber beschweren, dass es gegen sie verwendet wird, hab ich täglich in der arbeit bei gericht zu tun.

 

genau solche einstellungen sind es, die den bikern im täglichen leben und abseits der singletrails das leben schwer machen. ist ja auch sehr schlau zu sagen: die autofahrer sind so böse, also muss ichs auch sein. von wegen eigenverantwortung und auf sich selber schaun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast aber schon bemerkt, dass das nicht in der "krone" - oder schlimmer "österreich" - steht, oder? hab mir den alten thread grad gesucht. dein smiley im nicht zitieren teil zeigt, woher der wind weht. mit leuten wie dir, die zuerst öffentlich (=internet) blödsinn reden, und sich dann auch noch darüber beschweren, dass es gegen sie verwendet wird, hab ich täglich in der arbeit bei gericht zu tun.

 

genau solche einstellungen sind es, die den bikern im täglichen leben und abseits der singletrails das leben schwer machen. ist ja auch sehr schlau zu sagen: die autofahrer sind so böse, also muss ichs auch sein. von wegen eigenverantwortung und auf sich selber schaun....

 

na das nenn ich einen guten und freundlichen Einstieg ins board (was jetzt nicht heissen soll, dass man als "neuer" nicht kritisieren darf)

 

du hast den Rest des Zap-Postings ja gelesen - schreibst du zumindest.

 

ich auch und ich verstehe schon, dass man sich dann über die abgedruckte Kurzversion in der Zeitung beschweren kann - denn der zweite Absatz im posting ist schon entscheidend, um auf das Verhalten des users im Strassenverkehr schliessen zu können.

 

und was das Blödsinn schreiben in einem öffentlichen board betrifft...na lassen wir das einmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr entspannung bei manchen cops waere durchaus angebracht... ich kenne sogar fuehrungskraefte der polizei, die ueber solche artikeln nur mehr lachen wuerden :D

der journalist ist jedenfalls kein radfreund :s: und ist mitm radl noch nie in der stadt gefahren! der junge steigt sicher jeden tag in seinen gti ein und verstinkt unsere schoene stadt! das ist soweit ok, aber bide gusch oida! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...