Zum Inhalt springen

Was ich schon immer schreiben wollte: Unsere liebe *keva*


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heeey! dankeeee!

leider hat der tag gleichmal mit einem wutausbruch (nö - vorher noch jürgens sms!) begonnen dank einer vermutlich nicht rechtzeitig kommenden bestellung

 

 

...und in BiMais wird unweigerlich gefeiert :du:
muss das wirklich sein? is mir wieder zwieda :devil:

bis bald :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du heut heimkommst kannst jetzt als erste deine iinvasionsfotos sehen! :p

 

http://www.trail.at/ablage/bikeboardattach/eva/IMG_2993.jpg

Wallride in Hinterglemm

 

http://www.trail.at/ablage/bikeboardattach/eva/IMG_2997.jpg

Freeride in Hinterglemm

 

http://www.trail.at/ablage/bikeboardattach/eva/IMG_3037.jpg

Freeride in Leogang

 

http://www.trail.at/ablage/bikeboardattach/eva/IMG_3056.jpg

Ebenfalls leogang ... leider ein bissl unscharf aber die sprunghöhe kommt raus! :)

Die fetten grinser musst jetzt nicht nur nach dem sprung sondern schon beim springen schaffen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blödsinn, auf die harte tour seine grenzen zu finden hat am anfang noch niemandem geschadet. ;)

najo ... ich bin eher ein vertreter des langsamen steigerns .... harte tour (erste mal gesprungen ... gleich 1,3m drop ins flat) ich auch mal gemacht ... was dann krankenhausmäßig rausgekommen ist weis eh jeder :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...