Zum Inhalt springen

Der "Triathleten sind komisch" - Thread


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das verhalten mancher mitglieder unserer kleinen community trägt beizeiten seltsame früchte.

 

deshalb ein thread in dem die blumigsten episoden eurer erlebnisse und anekdoten rund um die - oft schwer verständliche aber oft auch missverstandene - spezies triathlet zusammengeführt werden kann, um notwendige aufklärungsarbeit zu betreiben.

 

zum wohle aller bitte ich um anonymisierte titulierungen der betroffenen. sollte bild- oder videomaterial beigesteuert werden, was ausdrücklich erwünscht ist, muss natürlich der obligatorische schwarze balken den einsatz erlangen.

 

:toll:

 

 

in wirklichkeit gehts eh nur ums ausrichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie oft geniert ihr euch eigentlich für genre-kollegen?

 

triathleten - also solche die sich der bewegung auch optisch permanent deklarieren - erkennt man ja schon aus der ferne. ist ca gleich leicht wie beim ordinären krocha oder wu-student.

 

aber was ich heut gesehen hab war ja ein wirkliches highlight.

 

bin heut im gym am radl gesessen u. konnte wieder mal nur den kopf schütteln ob eines opfers der style-polizei u. knigge-control

 

nachdem wir alle wissen dass dezember praktisch das kritischste monat in der saisonvorbereitung ist, wurde ich noch nicht unrund beim erspähen des tri-polds in dessen 1er panier. sprich wettkampfeinteiler, racing-flats incl lock laces. als - nennen wir ihn - mister x dann an mir vorüberschritt entdeckte ich jedoch auch fein getapte körperpartien die gerne opfer des gemeinen wundriebes werden. und nein, das waren nicht die neuen wundertapes in bunten farben. wir reden hier von abgepickten nippeln und der achselpartie wo dem, nicht ganz austrainierten, herrn der anzug besonders eng sass. flotten schrittes richtung laufband-area folgte auch mein blick in erwartung einer entweder 30km oder 20x1km a 3:15 treadmill-einheit - denn auch das leistungsstützende zuckergel eines berühmten nahrungsergänzungsfabrikanten durfte nicht fehlen.

 

der verwunderung folgte bei fuss...

 

 

im endeffekt ist der kollege bei geschätzen 6er pace 20min am band gestanden und hat das training mit 10min stretching am power-plate abgeschlossen

 

trotzdem hat er geschwitzt wie andere beim holzhacken. kein wunder dank eines körperbehaarungswuchs ala yogi der bär.

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gehts ma mit die frauen!

 

 

bei triathleten kommt man wenigstens mit logik weiter. auch wenns verschroben ist

 

:rofl:

 

und wie gehts mir mit weiblichen trias????

 

ich bin fuer Tshirts ala:

Ich bin triathlet und es ist mir peinlich.

 

schon arg. jetzt sind wir eine sportliche randgruppe der gesellschaft und hauen noch gegenseitig aufeinander hin? sähr sinnvoll :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon arg. jetzt sind wir eine sportliche randgruppe der gesellschaft und hauen noch gegenseitig aufeinander hin? sähr sinnvoll :toll:

 

zeit dass sich manche leut mal ein bisserl selbstironie aneignen um entspannter ans werk zu gehen. also passt das schon. man muss sich ja wirklich oft genieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeit dass sich manche leut mal ein bisserl selbstironie aneignen um entspannter ans werk zu gehen. also passt das schon. man muss sich ja wirklich oft genieren.

 

ich glaube schon, dass ich entspannt ans werk gehe ;)

 

und fremdgenieren tu ich mich schon länger nimmer.

 

grad im FC ist watching ja die wichtigest übungseinheit überhaupt: die aerobicgirls, die aufgeblasenen doof-muckis. da ist halt für jeden was brauchbares als schlechtes vorbild dabei. und die "ich bin so gut trias/radler" sind sowieso nur lustiges beigemisch im jahrmarkt der eitelkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch schon gesehen....

 

skinfithoserl (aber a radlerhose) plus badehauberl mit wettkampfnr drauf im hallenbad:D

 

 

weil normale badehauben so teuer sind wahrscheinlich:D

 

Das ist doch der Klassiker in der Stadthalle Skinfit (Einteiler oder Kombi) darunter der Pulsgurt darüber der Neo dazu noch die Badehaube vom letzen Dorftriathlon mit Startnr. und dann 2:30 Zeiten Schwimmen und dann alle 50m nach Luft ringend die Pulswerte zu analysieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch der Klassiker in der Stadthalle Skinfit (Einteiler oder Kombi) darunter der Pulsgurt darüber der Neo dazu noch die Badehaube vom letzen Dorftriathlon mit Startnr. und dann 2:30 Zeiten Schwimmen und dann alle 50m nach Luft ringend die Pulswerte zu analysieren.

 

so muss es auch sein, steht alles in der Stadthallen Kleiderordnung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...