Zum Inhalt springen

Thermentriathlon 2008


trinatic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Postets mal eure Startnummern, bitte. Ich plane (so ich nicht verschlafen werde) mich irgendwo hinzustellen und mich mal als Fotograf zu versuchen - vielleicht schaff ich's ja, den einen oder die andere zu erkennen.

 

Aber versprecht euch nicht zu viel von meinen Fotokünsten - die Kamera hab ich grad erst neu und ich bin noch ganz am Anfang der Lernphase ;)

 

aja, 624 und 630, der eine der gatte einer kollegin, der andere mein boss, beide bei ihrem erstversuch, bitte hauptsächlich dann ablichten wenns leidend aussehn :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt leicht auch so eine Veranstaltung für Wellness- und Stammtischtriathleten oder sind da "echte" Sportler auch am Start??

 

 

:rofl:

Des muaß die Wellness-Bagasch sein. In der Wellness-Region, in einem Wellness-Pool (wird geschwommen), auf einer Wellness-Radrunde, die meisten mit einer Wellness-Übersetzung (am Rad)....:devil:

 

Werde heute auch auf der Radrunde mal vorbeischauen und den einen oder anderen :megaph:, wenn er z'slangsam die Higl auffe foahrt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein kampf...

 

die wellnesfraktion im ehrgeiz- und pokalrausch...

 

kurzzusammenfassung nach studium der ergebnisliste:

 

duell sake vs shroeder klar mit 12min vorsprung von sake für sake entschieden

 

trifeminine holt gold in der damenwertung (sprint) :toll:

 

sake holt bronce in ihrer klasse (olympisch) :toll:

 

i did schlägt alle in allen disziplinen :toll:

 

wamm unterbietet seine tri-debut-wunschzeit um 9min :toll:

 

route1 schenkt shroeder den vorletzten platz mit 10sec differenz :toll:

 

chandler schenkt shroeder nix und is 5min vor ihm im ziel :toll:

 

trinatic schlägt sich wacker und wamm mit 2,5min vorsprung :toll:

 

babs is allgegenwärtig, feuert an und fotografiert die leidenden :toll:

 

shroeder radelt gleich schnell wie dönerwümän!!! :toll:

 

die gesamte crew wartet im ziel auf shroeder (treibgut startet ja in der letzten welle) und empfängt ihn mit einer formidablen welle :toll:

 

 

mädels, burschen, ein wunderbares wochenende, ein wunderschöner wettkampf in wunderschöner umgebung bei wunderbarem wetter, ich hab mich gefreut jene kennenzulernen die ich noch nicht kannte, hab mich gefreut die gesellschaft jener zu genießen die ich bereits kannte.

 

sake: danke fürs zimmer checken und den shuttledienst

 

wamm: danke fürs mitfahrn lassen, danke für die "wenn ich ein navi hätt' müsst ich nicht im finstern stundenlang nach einer buschenschenke suchen"-episode

 

unbekannte eingeborene: danke fürs falsch und richtig lotsen der nach einer buschenschenke suchenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere auch allen, Fotos kommen - wenn zeitlich möglich - heut abend, sonst im Laufe der Woche.

 

Ersten Sichtungen zur Folge hab ich alles, was ich dem Bikeboard zuordnen konnte erfolgreich erwischt.

 

@shroeder: Bitte um Personenbeschreibung deiner zwei bekannten - deren Startnummern fehlen in meiner Liste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...