Zum Inhalt springen

Chris Janisch bei der WM in PEKING !?!?!?!?


Gast axel77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

erinnert mich stark an den: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=54529&highlight=michi

 

wenn man sich die fotos anschaut imitiert er nicht nur den weiss michi sondern auch den soukup...

 

nur lustig dass bei all seinen fotos nie eine startnummer am radl hat...

 

aber was birngt ihm dieser riesen aufwand österreichische xc pros zu imitieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert mich stark an den: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=54529&highlight=michi

 

wenn man sich die fotos anschaut imitiert er nicht nur den weiss michi sondern auch den soukup...

 

nur lustig dass bei all seinen fotos nie eine startnummer am radl hat...

 

aber was birngt ihm dieser riesen aufwand österreichische xc pros zu imitieren?

 

ja - das hab ich ma auch gedacht.

Michi meint, der is verrückt und imitiert ihn. Er hat ihn mal irgendwo beim biken überholt. Da war er auch im srm-dress mit redbull helm...kennt ihn aber keiner, und die Ergebnisse stimmen auch alle nicht. Aber jetzt wiss ma wenigstens wie er heißt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn bis jetz nicht gekannt. Leider!!

Aber bin davon überzeugt, dass er die österreichischen Fahnen würdig vertretn wird.

mfG chricke

 

:D

Ich bin ziemlich vom Gegenteil überzeugt, beziehungsweise daheim in Ebreichsdorf wird er sie sicher vertreten, ob würdig oder nicht sei dahingestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetz nochmal nachgeschaut, der war in walding beim austria cup 2007 am start, is aber nur eine runde gefahren oder so.

 

genannt unter fuji europe und in der vollen panier und am start frag ich ihn so in der art "was bistn du für einer?" die fuji partie kennt man doch sonst, hat er heiter erzählt von bundesliga usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil is der Typ bitte?! Hat sich komplett selbst erfunden ..

 

Kein einziger google-Eintrag unter seinem Namen zu finden ausser seine eigene Homepage. Ich glaub das Corratec World Team hat auch nie von dem gehört, obwohl er ja laut HP seit Jänner dort unter Vertrag steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grias eich,

 

kennt jemand von euch den janisch chris, der angeblich schon so viele erfolge hatte, und jetzt vielleicht zur wm nach peking fährt !?!?!?!

 

dazu noch zwei spannende links:

 

http://www.downhill-board.com/showthread.php?t=23642

&highlight=Janisch

 

http://www.joe-schau.at/Gemeinden/Eb...l.php?id=41714

 

der zweite Link geht bei mir nicht .. wird aber wohl der Beitrag sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute ich kenn den Typen von früher da ich in Ebreichsdorf aufgewachsen bin!

 

Der type ist eine einzige Lüge! :k:

 

Aber das beste der wird wirklich voll von der Gemeinde und von Firmen unterstützt!

 

Früher hat er sich als einer der besten Öst. Downhiller ausgegeben !

Jetzt gibt er sich als einer der besten Öst. XCler aus!

 

Gesehen hab ich ihn noch bei keinem einzigen Rennen ! Das ärgste ist das er ja nur Internationale Rennen gewonnen hat!

 

das nächste mal wenn ich ihn zufällig sehe werd ich ihn mal ein Gespräch aufdrängen!

 

So ein Spasti!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, jetzt weiß ich wer das ist :D:D

 

Genau, in Walding stand da plötzlich so ein "Imitat"

,hergerichtet wie ein Profi 1zu1 wie einer von den

Fuji Fahrern. Hab damals auch im Internet gegoogelt

aber nix gefunden.

 

Naja, nach einer Runde war er eh nicht mehr dabei. :rolleyes:

 

...armes Kerlchen.....

 

hab jetz nochmal nachgeschaut, der war in walding beim austria cup 2007 am start, is aber nur eine runde gefahren oder so.

 

genannt unter fuji europe und in der vollen panier und am start frag ich ihn so in der art "was bistn du für einer?" die fuji partie kennt man doch sonst, hat er heiter erzählt von bundesliga usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, jetzt weiß ich wer das ist :D:D

 

Genau, in Walding stand da plötzlich so ein "Imitat"

,hergerichtet wie ein Profi 1zu1 wie einer von den

Fuji Fahrern. Hab damals auch im Internet gegoogelt

aber nix gefunden.

 

Naja, nach einer Runde war er eh nicht mehr dabei. :rolleyes:

 

Aber nur weil ihm der Lenker gebrochen ist , hab gerade mit dem telefoniert seine nummer steht auf der HP. voll krank der meint dass alles ernst , nur hat er zu wenig geld dass er alle rennen vom rennkalender fahren kann.

Aber in Amerika hat er Preisgelder von 5-10000 Dollar pro Rennsieg verdient und das waren einige..........

 

In Zöbing wird er aber starten wegen der UCI Punkte für den WC.

 

ein armer irrer:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grias eich,

 

kennt jemand von euch den janisch chris, der angeblich schon so viele erfolge hatte, und jetzt vielleicht zur wm nach peking fährt !?!?!?!

[/url]

 

Blöde Frage, aber kenn mich ja leider nicht so aus:

 

Zu welcher WM in Peking fährt er eigentlich?

 

Gschicht'l-Drucker-WM? Nasenbohrer-WM?

 

Bitte klärt mich auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...