Zum Inhalt springen

2. Intersport Eybl ergo_bike trophy


Gast Marco*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

trinity - Earth

Zeit: 00:08:42

Fitnesswert: 9.64

Fortschritt: 100.0 %

km/h

avg:

max:

45.8

49.8 Watt

avg:

max:

665.2

666.0 RPM

avg:

max:

68.6

120.0 Puls

avg:

max:

69.0

129.0

Mit wievü fiaß tritt der,oder foans zu zweit mit an Tandem?

Wobei ana scho an Herzstüstaund hom muaß bei 69 Puis Schnitt.:confused:

 

...ha ha ha...

heute.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den brauchst nicht so ernst nehmen,

ist wohl ein gehacktes ergo_bike.

Fast 666 Watt bei avg 69 UPM geht bei der Strecke mit einem normalen Daum-bike kaum.

Es wäre noch besser gewesen, wenn er den avg Puls und die avg UPM auch noch auf 66,6 getuned hätte.

 

Der Nickname Trinity (engl.)=Dreifaltigkeit ist sicherlich auch kein Zufall.

 

Aber wer's braucht.

 

Gruß

lala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den brauchst nicht so ernst nehmen,

ist wohl ein gehacktes ergo_bike.

Fast 666 Watt bei avg 69 UPM geht bei der Strecke mit einem normalen Daum-bike kaum.

Es wäre noch besser gewesen, wenn er den avg Puls und die avg UPM auch noch auf 66,6 getuned hätte.

 

 

Der Nickname Trinity (engl.)=Dreifaltigkeit ist sicherlich auch kein Zufall.

 

Aber wer's braucht.

 

Gruß

lala

 

 

War mir eigentlich schon klar...einige können es nicht lassen...:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dreifaltigkeit ist mit den fix eingestellten Werten 666 Watt - 66Puls - 66 RPM (im Anklang an Route 66) maschinell gefahren - das Ergebnis streut jedoch von den Vorgaben ziemlich ab. Bei dieser Zeit sind es nur ca. 450 watt und die restlichen Werte wurden auch nicht eingehalten!

Wenn jemand bei einem sportlichen Wettkampf mit so einem Schass glänzen möchte und dieser Nuppler es dann auch nicht einmal schafft, dann sollte man sich nicht Dreifaltigkeit, sondern :devil: Einfältigkeit :devil: benennen !!!

Grüsse an alle :klatsch:sportlichen :klatsch:Kämpfer

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grias eing!

 

Hatte auch das Glück am Freitag zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein - und durfte den leeren Daum- hometrainer füllen und neben W. Fasching und H.P. Obwaller platz nehmen!

 

Hat mich sehr gefreut -und obendrein a hetz woas a!

 

ein paar Bilder gibts auf

 

http://forum.vierkantkriterium.com/viewtopic.php?t=269#1426

 

ois daun

pfiat eich dawei

 

mex

P.S.: kann keine Ergebnissliste im Netz finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja erst seit kurzer zeit im besitz eines ergometers, darum frag ich mal ganz blöd, wie das so ist bei diesen rennen...

 

wird da das gewicht des fahrers in irgendeiner weise berücksichtigt oder geht es wirklich nur um einen watt-vergleich :confused:

 

weil wenn dies so wäre (wattvergleich), hätte z.b. ein 60kg-flo keine chance gegen einen 100kg schweren gewichtheber...obwohl ihm der flo im real-life mit einem puls 120 um die ohren fahren würde...oder hab ich da einen denkfehler :rolleyes:

 

ich würde es auch deshalb gerne wissen, weil ich überlege, ob ich (als mac-user) diese pc-verbindung wirklich anlegen soll, oder ob ich mir diese umstände erspare und einfach mit den festprogrammen trainiere...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird da das gewicht des fahrers in irgendeiner weise berücksichtigt oder geht es wirklich nur um einen watt-vergleich :confused:

 

weil wenn dies so wäre (wattvergleich), hätte z.b. ein 60kg-flo keine chance gegen einen 100kg schweren gewichtheber...obwohl ihm der flo im real-life mit einem puls 120 um die ohren fahren würde...oder hab ich da einen denkfehler :rolleyes:

 

Es ist exakt so wie du schreibst! Es ist ein reiner Wattvergleich! Man konnte es im letztem Jahr sehen, dass die 1,90 m "Boliden" vorne lagen.

 

ABER: Deshalb werden die Preise ja verlost ...

 

UND: Erschwerend kommt hinzu, dass manche Ergos sehr große Abweichungen von der Wirklichkeit haben (10% und mehr). Das ist z.B. bei alten Ergos so. Es gibt aber auch neue die jenseits von gut und böse liegen.

 

FAZIT: Glaube nur Leistungen von Leuten die du persönlich kennst. Alle anderen Zahlen sollte man zumindest mit großer Vorsicht betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja erst seit kurzer zeit im besitz eines ergometers, darum frag ich mal ganz blöd, wie das so ist bei diesen rennen...

 

wird da das gewicht des fahrers in irgendeiner weise berücksichtigt oder geht es wirklich nur um einen watt-vergleich :confused:

 

weil wenn dies so wäre (wattvergleich), hätte z.b. ein 60kg-flo keine chance gegen einen 100kg schweren gewichtheber...obwohl ihm der flo im real-life mit einem puls 120 um die ohren fahren würde...oder hab ich da einen denkfehler :rolleyes:

 

ich würde es auch deshalb gerne wissen, weil ich überlege, ob ich (als mac-user) diese pc-verbindung wirklich anlegen soll, oder ob ich mir diese umstände erspare und einfach mit den festprogrammen trainiere...:confused:

 

gewicht wird NICHT berücksichtigt - aber mir is es egal wenn mich die purschen virtuell herbrennen:D

weil im prinzip gehts eh um nyx, ausser um spass u abwechslung!

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gewicht wird NICHT berücksichtigt - aber mir is es egal wenn mich die purschen virtuell herbrennen:D

weil im prinzip gehts eh um nyx, ausser um spass u abwechslung!

hpo

 

:toll:

bei dir wissen sowieso alle, dass sie im echten leben nicht mal deinen windschatten halten könnten...:D

 

ich halte es prinzipiell ja eh für eine ziemlich coole sache...bzw ein witzige abwechslung.

aber den zusätzliche aufwand (kabelverlegegeschichte und extra adapter) ist es mir dann doch nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es auch deshalb gerne wissen, weil ich überlege, ob ich (als mac-user) diese pc-verbindung wirklich anlegen soll, oder ob ich mir diese umstände erspare und einfach mit den festprogrammen trainiere...:confused:
Einen PC brauchst du nicht, wenn du Apple Boot Camp oder Parallel Desktops installiert hast. Ich habe überdies meinen Daum via Powerline-Adapter ans Netzwerk angehängt; so braucht man für Ergowin nicht mal einen BT-Adapter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag 24.11. 18 00Uhr sollte ja das erste Qualifikationsrennen stattfinden, am Daumserver finde ich nur ein Prologrennen um 14 00Uhr.

Findet jetzt ein Quali am Samstag statt oder sehe ich da etwas nicht ? ?

 

18 Uhr ist mir neu - woher hast du diese Info? - Wann wird denn der ergo_bike trophy Server gestartet --- die news hierzu kommen doch recht spärlich ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 Uhr ist mir neu - woher hast du diese Info? - Wann wird denn der ergo_bike trophy Server gestartet --- die news hierzu kommen doch recht spärlich ....

 

Die Infos sind MEHR als spärlich ... Bis heute funktionieren ja nicht einmal die Einzelzeitfahrrennen ...

 

Aber 18:00 Uhr steht hier:

http://nyx.at/bikeboard/show_page.php?pid=278

Runterscrollen bis "Renntermine 2007/08" !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...