Zum Inhalt springen

LX Kurbel zerlegen


McLord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
da steht aber "jetzt aus stahl statt aus alu" was für mich eine formulierung dafür ist, dass es VORHER alu war, und jetzt stahl...

 

Genau! So wie ich das verstehe, ist jetzt die FC-M582 die Standard LX Kurbel mit 44-32-22 und die FC-M583-K die Touringversion mit größeren Blättern, was in etwa bedeutet, dass die "alten" Versionen (FC-M580) abgelöst und nicht weiter angeboten werden. Ergo: die Welle war (ist - noch gibt es sie ja) aus Alu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

HALLELUJA... LX Kurbel 2006 läßt sich eloxieren! Gewinde und Achse aus Alu. Habs gerade abgeholt. Kostenpunkt unter 10 Euro !

 

Warum der Teil für die Kettenblattaufnahme nicht eloxiert wurde konnte mir der Techniker nicht beantworten, weil eine Elektrode war genau dort angelegt und die zweite an der Pedalaufnahme.

LX Kurbel 2006 eloxiert.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLELUJA... LX Kurbel 2006 läßt sich eloxieren! Gewinde und Achse aus Alu. Habs gerade abgeholt. Kostenpunkt unter 10 Euro !

 

Warum der Teil für die Kettenblattaufnahme nicht eloxiert wurde konnte mir der Techniker nicht beantworten, weil eine Elektrode war genau dort angelegt und die zweite an der Pedalaufnahme.

 

cooles ergebnis:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...