Zum Inhalt springen

Der Schnäppchen-Thread (keine EIGENWERBUNG!)


BigHit2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

99 Euro ist ein super Preis für die Avid Elixir 9 - mit ein bisschen Glück bekommt man bei ebay die Carbonversion um den gleichen Preis ;-)

 

 

Avid G2 Clean Sweep Solid Sweep Bremsscheibe 185 & 203 mm um 15 €

http://www.hibike.de/shop/product/p098478793d8bd82b79af55f594f37418/sSab48bd4dd75dd09e17fd6bacdeb8b6ba/Avid-G2-Clean-Sweep-Solid-Sweep-Bremsscheibe-fuer-Juicy-Ultimate-Carbon-3-5-7.html

 

Wellgo CNC Platform B143 Sealed Bearing Pedale um 35 €

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=52877

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

99 Euro ist ein super Preis für die Avid Elixir 9 - mit ein bisschen Glück bekommt man bei ebay die Carbonversion um den gleichen Preis ;-)

 

... ...

... ...

:)

...

Hebelmaterial Hebelmaterial Hebel aus Carbon-Fasern, Optionaler Hebel aus Aluminium, Aluminium-Körper[

...

...

gibts vollcarbon (inkl. carbonausgleichsbehälter) auch noch?

hofffentlich ist es keine oem ware.

Bearbeitet von st. k.aus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts vollcarbon (inkl. carbonausgleichsbehälter) auch noch?

hofffentlich ist es keine oem ware.

Wieso soll OEM = bulk Ware schlecht(er) sein? Kleinteilzubehör und Verpackung fehlt halt (teilweise).

 

Jedenfalls habe ich vermutet, dass bei HiBike die Alu-Bremshebel-Version angeboten wird. Normalerweise steht ja immer CARBON dabei, sobald auch nur ein Schrauberl aus Carbon ist. Am Foto sind jedoch Carbon-Bremshebel zu sehen. Die Beschreibung lässt beide Deutungen zu. Vollcarbon (also auch der Ausgleichsbehälter) gibt es gar nicht - war einfach ein Missverständnis meinerseits. Wenn man wirklich Carbon-Bremshebel bekommt, ist es ein Wahnsinns-Preis!

 

 

Schwalbe Muddy Mary Evo TrailStar Faltreifen -- 2,5" -- 33 Euro:

http://www.bike-components.de/products/info/p26178_Muddy-Mary-Evo-TrailStar-Faltreifen-.html

 

Avid Code R v+h Set Scheibenbremse Modell 2012 -- 200 mm -- 215 Euro:

http://www.bike-components.de/products/info/p29734_Code-R-v-h-Set-Scheibenbremse-Modell-2012-.html

Bearbeitet von OLLi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll OEM = bulk Ware schlecht(er) sein? Kleinteilzubehör und Verpackung fehlt halt (teilweise).

 

Jedenfalls habe ich vermutet, dass bei HiBike die Alu-Bremshebel-Version angeboten wird. Normalerweise steht ja immer CARBON dabei, sobald auch nur ein Schrauberl aus Carbon ist. Am Foto sind jedoch Carbon-Bremshebel zu sehen. Die Beschreibung lässt beide Deutungen zu. Vollcarbon (also auch der Ausgleichsbehälter) gibt es gar nicht - war einfach ein Missverständnis meinerseits. Wenn man wirklich Carbon-Bremshebel bekommt, ist es ein Wahnsinns-Preis!

 

...

... ... ...

 

paßt scho OLLi

hab´ auch erst später gesehn das es carbonheberl sind

oem ware ist natürlich nicht schlechter

aber ein onlinehändler sollte sie nicht verkaufen ...

der vorteil bei anderen händlern ist oft (aber nicht immer) das man auch eine olive usw dazu bekommt

hibike ->

(BULK-Verpackung)

hast aber eh schon einleitend geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war mit sicherheit wieder ein fake inserat mit kriminellen hintergedanken. passiert auf willhaben.at regelmaessig. hab mir frueher die muehe gemacht die inserate zu melden bei denen es eindeutig war, aber das wird auf die dauer muehsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war mit sicherheit wieder ein fake inserat mit kriminellen hintergedanken. passiert auf willhaben.at regelmaessig. hab mir frueher die muehe gemacht die inserate zu melden bei denen es eindeutig war, aber das wird auf die dauer muehsam.

 

"anzeige nicht mehr verfügbar" hat also doch jemand gemeldet, daß da was nicht stimmt und willhaben.at hat reagiert. mit schöner regelmäßigkeit tauchen da immer wieder die tollsten angebote auf, mit dem hintergedanken zu betrügen. meist werden abgelaufene ebay-auktionen ganz einfach bei willhaben reinkopiert und auf interessenten gewartet und wenn dann jemand anbeisst und überweist gibts das böse erwachen, weil die ware gibst natürlich nicht. willhaben hat doch noch einigen handlungsbedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...