Zum Inhalt springen

Zwergen-Fluch


Radfahrer1983
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...
Ich bin ja selber schuld. Warum fahre ich denn immer wie ein Geisteskranker den Berg runter. Irgendwann musste es ja mal passieren. :o

 

 

Najo Ivo, hättest deine Brevetkarriere fortgesetzt, wärst vielleicht schon SUPERRANDONNEUR und müsstest auch nicht wie ein Geisteskranker den Berg runterfahrn.:):)

 

WÜnsch Dir guten und schnellen Heilungsprozess.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo Ivo, hättest deine Brevetkarriere fortgesetzt, wärst vielleicht schon SUPERRANDONNEUR und müsstest auch nicht wie ein Geisteskranker den Berg runterfahrn.:):)

 

WÜnsch Dir guten und schnellen Heilungsprozess.

 

Jetzt is er halt a superkrankenstandonneur :rofl:

 

Gute besserung Ivo!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so jetzt hats mich auch mal erwischt...:(

 

ich poste aus dem ukh.

war am di mit dem renner st.georgen/abwinden ri linz unterwegs und ein auto hat mich übersehen ist aus einer abzweigung rausgefahren...

 

ich selbst kann mich an nichts erinnern, war kurz weggtreten und war erst wieder bei mir als mich die rettung zusammenkratzte...schwere gehirnerschütterung, wirbelbruch, prellungen und abschürfungen (besonders viel im gesicht), ....ansonsten ziemliches glück gehabt.

 

da hat mir wieder mal der helm das leben gerettet:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt hats mich auch mal erwischt...:(

 

ich poste aus dem ukh.

war am di mit dem renner st.georgen/abwinden ri linz unterwegs und ein auto hat mich übersehen ist aus einer abzweigung rausgefahren...

 

ich selbst kann mich an nichts erinnern, war kurz weggtreten und war erst wieder bei mir als mich die rettung zusammenkratzte...schwere gehirnerschütterung, wirbelbruch, prellungen und abschürfungen (besonders viel im gesicht), ....ansonsten ziemliches glück gehabt.

 

da hat mir wieder mal der helm das leben gerettet:rolleyes:

 

oh shit.

 

wünsche dir gute besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...