Zum Inhalt springen

Training am Daumserver


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als ich denke mir dass die Probleme mit dem Server mit euch zu tun haben...

 

Ihr seid bestimmt kräftig am ausprobieren mit einer neuen Funktion....

 

Aber es wäre super wenn Ihr uns das mitteilen könntet, denn fahren ohne Onlineverbindung macht echt keinen Bock mehr seid ihr das

möglich gemacht habt...!

 

Da habt Ihr mir ganz schön was angetan....

 

Todde

 

...vielleicht ist es gar nicht schlecht, muss auch schon wieder Gripostad nehmen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Als ich denke mir dass die Probleme mit dem Server mit euch zu tun haben...

 

Ihr seid bestimmt kräftig am ausprobieren mit einer neuen Funktion....

...

Leider sind es nicht die Däumlinge sondern andere Probleme, die sehr wahrscheinlich bis Freitag behoben sind (evtl. auch früher). Da aber dabei auch neue Funktionen kommen :cool: wird man ein Update von ergo_win brauchen und die Premium-8(i) Besitzer ebenso.

 

Gruss

 

Gerd

 

PS: Was ich so auf der Messe hörte hat das was mit "Endlosrennen " zu tun, d.h. mit Rennen die ständig laufen und man ebenso ständig rein und raus kann. Aber ich denke, dass sich die Gerüchte spätestens am Freitag verdichten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann " gute Besserung " :wink:

 

 

...das wird schon wieder... hab mir gerade nen Becher Eis aufgemacht, das hilft meistens... ist aber nur ein kleiner, 750ml!!! :D

 

Denke das ich bis zu Wochenende wieder richtig fahren kann...

sollte da ein bischen aufpassen, gehe ja am 2 nach Malle ins Trainingslager....

 

Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

...Denke das ich bis zu Wochenende wieder richtig fahren kann...

sollte da ein bischen aufpassen, gehe ja am 2 nach Malle ins Trainingslager....

Mit oder ohne ergobike im Handgepäck... ;)

 

Gruss

 

Gerd

 

PS: Aktuell geht der SRV3 wieder. Mal schauen wie lange... :( Sch... Probleme... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Daumserver gibt es jetzt Endlostraining !!! Wer hat heute abend Lust das mal auszuprobieren? Ich werde heute ab ca. 19:00 Uhr das mal mit der Strecke "Gedern" ausprobieren! Man soll ja so lange man Lust hat trainieren können. Und man kann jederzeit dazu einsteigen. Hört sich toll an :toll:

 

Neue Software gibt es hier:

http://www.daum-electronic.de/de/support/raceedition.html

 

Neue News Seite:

http://www.daum-electronic.de/de/support/servernews.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Daumserver gibt es jetzt Endlostraining !!! Wer hat heute abend Lust das mal auszuprobieren? Ich werde heute ab ca. 19:00 Uhr das mal mit der Strecke "Gedern" ausprobieren! Man soll ja so lange man Lust hat trainieren können. Und man kann jederzeit dazu einsteigen. Hört sich toll an :toll:

 

Neue Software gibt es hier:

http://www.daum-electronic.de/de/support/raceedition.html

 

Neue News Seite:

http://www.daum-electronic.de/de/support/servernews.html

 

Hört sich in der Tat toll an, ich versuche auch mitzufahren, vermutlich bin nicht ganz pünktlich dabei, aber das ist ja wohl kein Problem mehr :D

 

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carlo:

Ich hab es noch nicht ausprobiert. Aber es sollte so funktionieren:

- Nach der Anmeldung am Server klickt man auf "Teilnehmen an Endlostraining"

- Dann wählt man ein Endlostraining aus und wählt einen Raum

- Dann klickt man buchen und kann SOFORT EINCHECKEN! Man hat also keinerlei Wartezeit bis zum Start des Trainings. Und das kann man zu jeder tageszeit machen. Und man sieht immer alle anderen die schon im gleichen Raum sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carlo:

Ich hab es noch nicht ausprobiert. Aber es sollte so funktionieren:

- Nach der Anmeldung am Server klickt man auf "Teilnehmen an Endlostraining"

- Dann wählt man ein Endlostraining aus und wählt einen Raum

- Dann klickt man buchen und kann SOFORT EINCHECKEN! Man hat also keinerlei Wartezeit bis zum Start des Trainings. Und das kann man zu jeder tageszeit machen. Und man sieht immer alle anderen die schon im gleichen Raum sind.

 

@Tilo:

Ich hab es gerade kurz ausprobiert: es funktioniert so wie du es geschrieben hast!

danke

C a r l o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, alle zusammen!

 

Ich bin neu hier, vielleicht könnte mir jemand helfen?

 

Ich hab ein 8008 TRS (Baujahr 2002) mit dem neuesten Softwareupdate. Wie genau kann ich jetzt am Online Training mitmachen.

 

Meine Ergo_win 2003 (v1.2) bringt immer wieder die gleiche Fehlermeldung: "Cocpkit antwortet nicht"

 

Hab das Cockpit erst heute von Daum Österreich zurückgeschickt bekommen, da ich das Update nicht installieren konnte.

 

 

Vielleicht hat ja irgendwer einen Tipp für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt die ergo win race edition herunter geladen, was muss ich genau machen?

 

Auch hier kommt ein Fehler ("Das Cockpit antwortet nicht") wenn ich unter Einstellungen -> Trainingsgeräte auf Testen klicke.

 

Ich habe das Bike mittels Serial-USB Adapter mit mienem Notebook vernunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt die ergo win race edition herunter geladen, was muss ich genau machen?

 

Auch hier kommt ein Fehler ("Das Cockpit antwortet nicht") wenn ich unter Einstellungen -> Trainingsgeräte auf Testen klicke.

 

Ich habe das Bike mittels Serial-USB Adapter mit mienem Notebook vernunden.

 

Bei Trainigsgerät in der Race Edition hast deinen Ergo schon eingetragen ? Wenn nicht auf 01: --- Doppelklick und einstellen.

 

Falls bereits erledigt, dann unter Setup einen anderen Com Port auswählen. Immer den Serial/ USB Adapter an den USB Port anstecken ,an dem er bei der Treiberinstallation angesteckt war, ansonsten liegt der Adapter auf dem falschen Com Port und daher antwortet auch dein Ergo nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@buxi96: schon mal probiert den Schalter auf Cockpitunterseite auf Stellung 2 (der in der Mitte) zu stellen

 

 

Ich hab das normale 8008 TRS, hab keinen Schalter an der Cockpitunterseite, nur eine Serielle Schnittstelle und den Reset Knopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...